Fifa - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von knusperzwieback, 23. Juli 2017.

  1. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Per Neuseeland oder Australien VPN kann man es mit der Ronaldo/Icon Edition schon spielen. Um 17 Uhr sind dann auch Japan, Korea etc dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2017
  2. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.472
    Ort:
    Köln
    ...mein CDkeys.com Key ist immernoch nicht angekommen. Normalerweise liefern die immer 1-2 Wochen vor Release...doof :D
     
  3. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    So, gerade hat mich das Spiel hart aus der Trial Phase geworfen. Finde ich nicht ganz glücklich gelöst, aber ich werde es überleben. Da ich mir tatsächlich die Icon Edition geholt habe, (ich kann die Fresse von C. Ronaldo einfach nicht ertragen :wahn: und musste da einfach die Euro zusätzlich investieren) kann ich ja schon heute Nacht loslegen, oder besser gesagt morgen im Laufe des tages. :zzz:
    Das bringt jetzt natürlich mit, dass ich eine Menge FUT Packs umsonst bekomme und so habe ich tatsächlich schon ein paar von den Aufgaben erledigt, die der FUT Modus einem bietet und dadurch weitere Packs bekommen. :ugly: Ich glaube nicht, dass ich mir da mal Packs für Points kaufe, aber ich finde, die machen das schon ganz geschickt, um Singleplayer mit ins Boot zu holen, oder besser gesagt auf die Weide, denn da steht so eine Cash-Cow wohl.

    Spielerisch macht mir FIFA 18 von Partie zu Partie mehr Spaß. Man muss sich tatsächlich erst in die neuen Spielmechaniken reinfinden, aber dann ist das gerade für jemanden wie mich, der eher einen ruhigen Aufbaufußball spielt und defensiv besser als offensiv ist, schon ein deutlicher Fortschritt. Flanken muss ich noch ein wenig üben, da kommen in der Hitze des Gefechts zu oft so komische Lupfer auf den kurzen Pfosten bei raus. Ich glaube, man kann den Passbutton da einfach sehr lange drücken, damit die Flanke auch scharf vor das Tor kommt.
     
  4. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Ist das Spiel einfacher geworden? Gegen Hoppenheim lag ich nach 10 Minuten 0:2 zurück um am Ende noch mit 5:2 (mit dem 3-Tore-Selke) zu gewinnen. Schwierigkeitsgrad ist Weltklasse, also so wie bei anderen Teilen auch. Die KI fabriziert recht viel Fehlpässe und ist auch im Abschluss eher fahrlässig (zum Glück :wahn:). Mal schauen wie sich das gegen andere Teams entwickelt und wenn die Saison andauert.
    Nach 4 Spielen (3 Siege, 1 Unentschieden) erster, jetzt kommt der Tabellenzweite Leverkusen.
    Was cool umgesetzt ist sind Dinge wie das Trikotziehen oder das "aufgeladene" Foul usw. FIFA spielt sich dieses Jahr mehr wie ein Fußballspiel und weniger wie ein Kind auf ADS. Wobei ich mir manchmal mehr Mittelfeldzweikämpfe wie in PES wünschen würde, oder das Schüsse mehr Gewicht haben.
     
  5. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Also ich habe in meiner Karriere mit dem FC schon wieder viel Spaß. Zuletzt 1:2 in Dortmund verloren, dann ein 2:2 zu Hause gegen Frankfurt, bei dem ich einen Elfmeter verschossen habe (daneben :uff:) und dann jetzt einen 2:1 Sieg in Hannover.

    Mir kommt das Spiel auch etwas einfacher vor auf Weltklasse. Oder sagen wir mal, die Defensive der KI ist nicht mehr dermaßen stark. Ein wenig wächst in mir das Gefühl, dass Fernschüsse doch "overpowered" sind. Besonders so aus 18 - 22 Metern sind die irgendwie viel zu gefährlich.

    In FUT habe ich jetzt mal 2 oder drei Squad Battles gespielt. Bei meinem letzten Spiel beschlich mich das leichte Gefühl, dass ich nicht gewinnen sollte. Das war wirklich wie verhext und am Ende habe ich dann sogar aus Verzweifelung C. Ronaldo als Leihspieler eingewechselt und der Kollege hat nicht nur 3 riesen Chancen vergeben, sondern auch noch seinen Elfmeter im Elfmeterschießen verschossen. :wut:

    Aber es gefällt mir, dass EA was für die Singleplayer in FUT tut. Klar ist das Ziel dahinter Geld zu verdienen, aber am Ende ist man ja nicht gezwungen sich Points zu kaifen und die Belohnungen sind echt anständig. Da erspielt man sich schon relativ schnell 2 Gold Packs und 8.000 Münzen. Aber auch da muss man mal abwarten, wie viele Spiele man schlussendlich in der Woche machen muss, um genug Punkte für mindestens eine Silber Kategorie zu bekommen.
     
  6. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
  7. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    FUT ist wie schon letztes Jahr (dank Squad Building Challenges) jetzt noch etwas großzügiger für den normalen Spieler geworden, aufgrund der wöchentlichen Squad Challenges. War nie so der große FUT-Spieler, aber seit letztem Jahr macht mir der Modus doch Spaß und dieses Jahr hat es mich schon irgendwie gepackt.

    https://abload.de/img/futnebky.png

    So sieht mein Kader zurzeit aus, ohne Geld ausgegeben zu haben. Demnächst kommt dann noch finanziert durch einen Pepe Yarmolenko dazu. Danach heißt es dann: Defensive hochziehen.

    Und Rudy ist gemessen am Preis ein richtiges Schnäppchen. Einer der besten ZM im "unteren" Segment, der mir je untergekommen ist.
     
  8. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Das ist aktuell mein Startkader
    http://abload.de/img/unbenanntv5sdq.png

    Nun heißt es nach und nach verbessern.
    Ein Trainer kommt noch rein, damit die 10 voll wird. Solange der Loyalitätsbonus noch nicht da ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
  9. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    Wer ist der linke Stürmer? FC Bayern, England Flagge, Wertung von 78...wer soll das sein?
     
  10. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Kein echter Spieler, einer aus The Journey, wird später mir Werner ersetzt, wenn ich ihn kaufe.
     
  11. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Habt ihr Philipp und Aranguiz aus den Packs oder wie zum Teufel kommt ihr sonst an die Karten? :ugly:

    Ich werd auch dieses Jahr wieder mit 2 Teams antreten. Eines wird wieder Serie A und das zweite entweder BBVA oder nur Brasilianer. Bundesliga ist von den Spielerwerten einfach Mist. Im Vergleich zu niedrige Wertungen und IF Karten gibts auch eher in Italien, England und Spanien.
     
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    Philipp habe ich aus einem Pack für die Building Challenges gezogen. :ugly:

    Baue mir neben einem Buli-Team auch noch immer ein anderes. Entschieden, welche Liga bzw. Nation ich nehme, habe ich aber noch nicht. Mal gucken, was so gezogen wird, wenn ich meinen "Anfangskader" soweit voll habe.
     
  13. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Fernschusstore sind mir bisher nicht gelungen. Im echten Fußball sind Tore aus der Distanz ja keine Seltenheit. Vielleicht sollte ich auch mal mit jemanden anderem als Lustenberger draufhalten. :ugly:
    Wer ist denn ein preisgünstiger ZDM der auch nach vorne nicht ganz schlecht ist und auch Potential hat?

    FUT reizt mich einfach Null Komma Null Null. Die Community ruft in mir immer den Gedanken an schreiende Youtube-Kinder hervor, der Faktor "Mehr Geld = mehr Erfolg" hat einen mehr als bitteren Beigeschmack. Und zu guter letzt sind meine Erfahrungen bei Onlinefussballspielen sehr durchwachsen. Dazu kommt ein Gigant wie EA, dem ich das Geld auch nicht gönne und investiere meine Freizeit lieber in die Trainer/Spieler-Karriere, die ich auch beliebig pausieren kann. :ugly: Wenn es competitive sein soll, ist RocketLeague nach wie vor das Spiel meiner Wahl. Dort fließt Geld nur in die Optik der Autos.
     
  14. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Im Karrieremodus gibt es übrigens einen relativ großen Bug, mit dem man sich nicht die Karriere versauen sollte.

    Man kann geliehene Spieler transferieren bzw. tauschen. Also, man leiht sich z.B. Coman von Bayern und tauscht den dann in der Transferphase mit sagen wir mal Philipp von Dortmund. Dann hat man Philipp fest verpflichtet und Coman geht nach der Leihe zurück zu den Bayern. Ich glaube aber, dass die das auch noch rauspatchen, wenn sie das mitbekommen.

    Aber das sind ja so Dinge, mit denen man sich den Spielspaß ja nur selber nehmen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
    St@lker gefällt das.
  15. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, so einen suche ich auch noch. Das DM beim FC ist ja schon mehr als nur eine Schwachstelle im Kader. Auch wenn Hector da jetzt als DM gilt, aber ich scoute da jetzt schon einen DM, der ein guter Distanzschütze ist. Was ich übrigens so als einzigen kleinen "Cheat" in der Karriere nutze, ist das "kommenden Star scouten", was man sich einmal pro Saison freischalten kann.

    Und Rocket League habe ich auch, aber ich habe da nie reingefunden. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für solche doch eher anspruchsvollen Spiele, was die Steuerung angeht.
     
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    Kommt darauf an, was du mit "nach vorne" meinst (Schüsse, Passspiel etc.?). Oriol Busquets, Christian Rivera und N. Nández sind vergleichsweise günstig, was den Marktwert angeht, und haben gutes Potential. Dafür haben sie leider nicht so gute Stats bei Schüssen und müssen erst einmal 1-2 Saisons trainiert werden.

    Edit: Weiß gerade auch nicht das Budget von Köln, daher habe ich mal nur die 3 augenscheinlich billigsten aufgelistet. Die KI kann ja manchmal noch komisch agieren. :ugly:
     
  17. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Du bist ja optimistisch :ugly: Bei Fifa 16 konntest Du Spieler von anderen Vereinen, deren Vertrag ausgelaufen ist, zur nächsten Saison ablösefrei verpflichten (logischerweise). Das Problem ist aber, dass dann in der neuen Saison der Spieler zwar bei Dir auf der Gehaltsliste steht, er aber trotzdem nicht in Deinem Kader ist. Ergo konnte man ihn auch nicht einsetzen. Man konnte ihn aber auch nicht mehr loswerden. Wenn man seinen Vertrag auflöst, zahlt man zwar die dicke Abfindung, aber raus ist der Spieler trotzdem nicht. Du hast dann quasi für den Rest der Karriere (oder wenn man den Verein wechselt) den Spieler an den Hacken. Und wenn es wie in meinem Fall ein Spieler mit fettem Gehalt ist, ist das schon sehr ärgerlich.

    Wurde nie gepatcht, obwohl das Problem auch andere in den Foren gemeldet hatten. Seitdem hüte ich mich aber auch bei Fifa 17 davor, Spieler ablösefrei zur neuen Saison zu verpflichten. Weiß daher nicht, ob das Problem da noch besteht.
     
    tacSTAR gefällt das.
  18. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Find ich ganz cool, besser als zig Listen abzuklappern. Wie geht das denn genau?

    Die Steuerung ist weit leichter als bei FIFA, das Schwierige ist ein Gefühl für den Ball, Entfernungen und Positionen zu finden. Zudem ist das Rankingsystem recht ausgereift, man findet mit Random-Spielern sehr oft Matches auf einem Level. Noch viel besser ist es aber natürlich mit einem festen Team.

    Wieder ontopic: Wie verplfichtet man am Spieler deren Verträge auslaufen, rein mit einem Blick auf die Vertragslaufzeit?
     
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    Ist eine Option aus dem Katalog oben rechts. Kriegst damit nach ein paar Wochen einen jungen Spieler mit Potential zwischen 88-97. Kann einmal pro Saison genutzt werden.
     
    St@lker gefällt das.
  20. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Was ich seit Jahren katastrophal an Fifa finde: Das Spiel liefert meines Wissens nach keinerlei Erklärungen und Hinweise zur Steuerung abseits der absoluten Grundlagen. Da sind so viele Funktionen und Möglichkeiten drin, aber da es kein Handbuch gibt und das Spiel sie nicht erklärt, muss man sich über andere Wege darüber informieren. Nervig.
     
  21. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Steht doch alles in den Steuerungsoptionen?
     
  22. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    So, mal ein Beispiel zu den Fernschüssen, die doch etwas sehr stark sind. Klar, kann man so einen Fernschuss mal machen, der hier ist jetzt auch nichts soooo besonderes, aber die Fernschüsse haben bei mir und der CPU alle so eine ähnliche Qualität. Da entscheidet es sich nur, ob er das Tor trifft oder nicht, denn der Torwart hat da quasi nie eine Chance.

    https://www.youtube.com/watch?v=sKuKpyF3Vq8

    Das war übrigens das 2:0 für den FC gegen Leipzig. Das Spiel endete 5:1 für den FC! :eek: Aber da klappte einfach alles bei mir und es war fast jeder Schuss ein Treffer. Aber solange sowas nicht dauernd vorkommt und ich ja auch das Spiel davor nur 2:1 knapp gegen Austria Wien gewonnen habe, ist mit dem Schwierigkeitsgrad alles o.k.

    In meiner Tabelle ist die Hertha übrigens Tabellenführer. :wahn:
     
    tacSTAR gefällt das.
  23. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Das ist eben leider das FIFA-Schienensystem. Bei Schüssen ist PES einfach stärker. Natürlich blöd, wenn das immer ähnlich aussieht. In den Kommentaren zum FIFA-Test bemängeln auch viele, dass das Tore schiessen zu leicht ist.
     
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    Die Skill-Spiele vermitteln auch den Rest (zumindest erklärt) und da kannst du dich auch gleich daran versuchen.


    Thema Fernschüsse: Entweder sind sie zu stark oder die GKs einfach zu dämlich dabei. Für mich ist es eher Letzteres, denn teilweise gehen selbst Kullerbälle durch. Würde erst einmal die Intelligenz der GKS erhöhen und gucken, wie es danach mit Fernschüssen aussieht. Mit Bartels vorhin auch ein glorreiches Tor aus der Ferne geschafft: Komme aus Versehen auf die Schuss-Taste, aber der Ball fliegt auf die 25+ Meter perfekt unten genau ins "Innennetz". Keine Chance für den Torwart. :ugly:

    Edit: Wenn mal Schalke in der Karriere spielt, sieht man in der Kabine übrigens das: https://i.redditmedia.com/J_g6WxQ9O...jpg?w=1024&s=f04dc9ec32a9738449ef610c252dde08 :ugly:²
     
    St@lker gefällt das.
  25. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Also nee, das mit den Fernschüssen liegt definitiv an den Schüssen ansich. Das ist auch nicht schienenmäßig, sondern einfach viel zu schnell bzw. hart und dafür zu platziert. In der Menge würde ich sagen, sind 75% der Fernschüsse brandgefährlich. Die zischen entweder am Tor knapp vorbei, klatschen an Pfosten oder Latte oder schlagen im Tor ein. Das sind schlicht unhaltbare Schüsse, die aber zu drastisch sind. Ich werde beim Slider mal die Fehleranfälligkeit für Schüsse erhöhen und das weiter beobachten.

    Was ich richtig gut finde, sind ansonsten die mannigfaltigen Arten Tore zu erzielen. Jetzt klappen endlich auch Verlängerungen von Flanken auf den zweiten Pfosten.

    Also ich muss sagen, das Gameplay von FIFA 18 gefällt mir bisher ausgezeichnet. Auch die Spielweise der Mannschaften unterscheidet sich stark voneinander. Hannover hat sehr viel mit langen Diagonalbällen agiert. Dortmund hat seine Außen immer wieder tief geschickt, Leipzig hat versucht sehr schnell nach vorne zu spielen und von Beginn an richtig hart gepresst.

    Edit: Die ganzen Layouts zur Bundesliga etc. kommen übrigens mit einem Patch im Oktober nach.
     
    St@lker gefällt das.
  26. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Diese Legende mit dem Schienensystem hält sich ja schon noch recht hartnäckig bei Fifa. Früher traf es natürlich zu, aber über die Jahre wurde es immer weniger. Inzwischen ist da nicht mal ein fitzelchen irgendeines schnienenmäßigen Systems dahinter.
     
  27. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Das konnte ich auch nie so nachvollziehen. Einzig, dass die Laufwege oft sehr gleich sind konnte ich früher nachvollziehen, aber da kommt es auch sehr darauf an, dass man im Spielsystem nicht auch allen Leuten befiehlt strikt die Position zu halten. Da kommt es besonders auf die individuelle Taktik an und da nicht überall auf geordnet zu stellen bzw. das auf geordnet zu lassen, was es zumeist im Standard ist.
     
  28. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Das einzige Problem was ich aktuell habe ist, dass die beiden Ronaldo Leihspieler fehlen.
    Die ungeöffneten Packs hatte ich beim Start von der Webapp noch gehabt, nach 2 Tagen sind die aber dann verschwunden und bis heute noch nicht wieder aufgetaucht. Ich werde mal den Support fragen.
     
  29. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/72ipze/icon_edition_extras_not_received/
     
  30. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Gibts den Pro-Modus noch? Wo man einen Spieler übernimmt im Multiplayermatch? Bei Teil 17 war der im Gegensatz zu Teil 12 schon ziemlich runtergedummt. Damals gab es noch 11 vs 11 und man konnte die Mannschaften frei wählen, bei 17 dann nur noch 6 vs 6 und die Mannschaften waren Gelb vs Weiß (was supertoll für die Augen war). Das ist im MP der einzige Modus der mich und meine Kumpels interessiert, allerdings steht dazu gar nichts in den Tests. Befürchte das der diesmal wieder nur Stiefmütterlich von EA behandelt wurde.
     
  31. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    11vs11 gabs doch auch letztes Jahr, nur nicht im Drop-in Match oder?

    Kannst ja einfach nem Club beitreten.
     
    Pain553 gefällt das.
  32. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
  33. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Warum? Da steht doch "Yes, not everybody received their Ronaldos and packs."

    Im Link: "
    Did you pre-order the FIFA 18 Ronaldo or Icon Edition for Xbox One and didn't get your content?
    We're looking into it. You should see your content as soon as we fix the issue.

    Thanks for sticking with us."


    Du hast ja auch nicht den gesamten Content. Einfach gedulden.
     
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    Man kann in FUT afk die KI für einen spielen lassen (Seasons), wenn man das Touchpad bzw. Select auf dem Controller drückt (man hat dann den GK als Spieler, allerdings funktioniert die Spieler-KI noch). Und die gewinnt auch noch zumeist, wenn der SG gering genug ist... :ugly:
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Aber so richtig viel Sinn macht das doch auch nicht, da man auf den niedrigen Schwierigkeitsgraden ja ohnehin gewinnt. Wäre das auf Weltklasse, dann wäre das eine andere Geschichte.

    Das mit den Squad Battles schaue ich mir diese Woche wirklich mal an. Bin gespannt, wo man sich da am Ende als "normaler" Spieler platzieren kann und was für eine Belohnung es dann gibt. Im Augenblick bekäme ich 2 Premium Gold Sets, ein Gold Set und 10.900 Münzen. Aber das dürfte sich nach Release noch verändern.
     
  36. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    Wieso nicht? Habe so gestern mehrere Partien abgeschlossen, während ich das Spiel guckte, Essen machte etc. und musste dafür keinen Finger krümmen. Tolles Feature. :yes: :ugly:

    Heute Nacht aus einem Pack noch TOTW Bakamba und Matuidi gezogen. Alleine für Matuidi könnte ich mir 1,5 Mannschaften von nicht so gefragten Ligen (NOS z.B.) kaufen.
     
  37. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
  38. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Heute war endlich wieder die FIFA Frust da, wo man am liebsten den Controller in den Monitor schmeißen will, wie sehr ich es vermisst habe. :wut: . Ich liebe es :bet:
     
  39. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    Das hatte ich schon gestern, als ich eine Partie hatte, wo einfach nichts gelingen wollte. :bse:
     
  40. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich habe das komischerweise nur im FUT Modus. Bei den Squad Battles gibt es immer wieder so Phasen, in denen nichts zu gelingen scheint und die Spieler plötzlich ewig warten, bis Bälle mal ankommen und der Gegner wirkt viel agiler und ballsicherer. Ich möchte aber gerne daran glauben, dass mir das nur so vorkommt und es an meiner Ungeduld liegt, weil ich dann auch viel schneller und aggressiver spiele und das normal nicht mein Spielstil ist.

    Irgendwie mag ich nicht daran glauben, dass da irgendwas im Hintergrund ausschlaggebend verantwortlich für den Spielverlauf sein kann.

    Insgesamt muss ich aber sagen, fesselt mich sowohl der Karrieremodus und dieses Jahr auch tatsächlich FUT mit den vielen Möglichkeiten auch offline teilzunehmen. Ich werde aber sicher auch mal online eine Partie wagen und dann genervt aufhören, weil mich die Messis, Ronaldos, Pogbas und Mbappes dieser Welt komplett abnerven! :wahn:
     
Top