Findet ihr euch schön?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von UrShak, 7. Mai 2009.

  1. Wheeler

    Wheeler
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3.622
    Leider halten sich die Frauen, im Gegensatz zu den Männern, nicht an die, von Medien festgelegten, Schönheitsideale. :ugly:
     
  2. Crystalpeak Guest

    Crystalpeak
    haeh? meinst du nicht: wieviel bekommst du? :ugly:
     
  3. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.908
    Ja, wieviel Punkte bekomme ich von dir? Sagt ich doch? :ugly:
     
  4. Dosenpfand 25cent!

    Dosenpfand
    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    2.901
    Ort:
    Dortmund
    12/10 :yes:
     
  5. CoC0 Guest

    CoC0
    Von mir würdest ein 11/10 bekommen :yes: :ugly:
     
  6. Wheeler

    Wheeler
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3.622
    Drölf von zehn. :yes:
     
  7. RaiN hopes for rain

    RaiN
    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    7.923
    Ort:
    Ouninpohja
    Klar.
     
  8. Crystalpeak Guest

    Crystalpeak
    leider nur sechs, wenn du dich rasiert dann auch volle punktzahl^^
     
  9. Dosenpfand 25cent!

    Dosenpfand
    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    2.901
    Ort:
    Dortmund
    Wuhu, ich bin immernoch #1 :banana: :ugly:
     
  10. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.908
    :banana:

    :ugly:
     
  11. CoC0 Guest

    CoC0
    :ugly:
     
  12. schönheit ist natürlich subjektiv aber von sich selbst überzeugt zu sein während alle anderen sagen das man scheisse aussieht macht imo keinen sinn^^
    demzufolge: nein, ich finde mich nicht schön...
     
  13. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.908
    Gerade das macht Sinn, gerade durch Selbstbewusstsein und Austrahlung bekommt ein vermeintlich hässliches Gesicht erst seine Schönheit ;)
     
  14. Wheeler

    Wheeler
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3.622
    Der Smiley ist in diesem Thread gefährlich. :ugly:
     
  15. CoC0 Guest

    CoC0
    Ich will jetzt auch ne Crystalpeakbewertung :ugly:
     
  16. Fenriswolf

    Fenriswolf
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    821
    Haha ne vergiss es.

    http://images.derstandard.at/t/12/2009/05/06/1240586448145.jpg

    Extremes Beispiel, aber glaub mir es gibt genug Menschen die einfach wirklich ein hässliches Gesicht, hab da schon ein paar gesehen bei denen sich wirklich nix machen lässt, die Grundbedingungen sind schon schlecht genug, da nützt hohes Selbstbewusstsein auch nicht mehr viel.

    @Thread
    Tendiere eher zu nein, hab bisher keine Rückmeldung bekommen, frage mal rum.
     
  17. Sp00kyFox Guest

    Sp00kyFox
    äh nein, definitv nicht :ugly: <-
    da kann man sich noch so schön finden.
    daher machts imo wie gesagt auch keinen sinn so ne frage zu stellen, eher sollte man vlt fragen, "finden andere personen dich schön?", das wäre in dem sinne dann auch eine qualitativere aussage.
     
  18. Wheeler

    Wheeler
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3.622
    Schlechtes Beispiel, das du da gewählt hast. Schließlich ist das ein operativ erstelltes Gesicht.
    Aber generell muss ich dir fast schon Recht geben. Es gibt Menschen, die finde ich einfach hässlich sind. Das liegt aber meist daran, dass sie nichts aus sich machen (und damit meine ich jetzt nicht ne halbe Stunde jeden Morgen vor dem Spiegel stehen)
     
  19. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.328
    Ort:
    mir
  20. Sp00kyFox Guest

    Sp00kyFox
    weiß ja net wie es dir geht, aber wenn ich ne person hässlich finde, dann liegts weder an klamotten oder an kleidung sondern einfach nur am gesicht. und am gesicht kannst du nichts machen, außer du greifst eben zu operativen maßnahmen.
     
  21. Wheeler

    Wheeler
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3.622
    Also im Gesicht kann man auch einiges machen. Wenn jemand im Gesicht zu fett ist, dann sollte derjenige mal ein bisschen Sport machen. Bei Pickeln kann man mit kosmetischen Produkten das Problem so in den Griff bekommen, dass es nichtmehr arg schlimm aussieht. Augenbrauen zupfen, andere Brille, neue Frisur bringen z.B. auch einiges.
    Wenn du jetzt natürlich ein richtiges Unfallgesicht hast, bringt das wirklich nichts.
     
  22. Fenriswolf

    Fenriswolf
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    821
    Hm schade, ich bin der Ansicht dass es einfach Gesichter gibt aus denen sich nichts machen lässt, welche von einem Grossteil der Menschen einfach als hässlich empfunden werden. Da würde auch das beste Drumherum nichts bringen. Muss noch ein gutes Beispiel finden.

    Edit: Sp00kyFox stimme dir völlig zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  23. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.442
    Ort:
    der evolutionär vorteilhaften Dummheit gesegnet
    Theo Waigel triffts besser :ugly:
     
  24. mehrtuerer

    mehrtuerer
    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    40.992
    Dafür, daß ich von meinen Eltern jeweils die schlechten Eigenschaften geerbt habe, passt es schon :D
     
  25. Treden

    Treden
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    942
    Naja, ich selbst finde ich mich solala, aber von der Frauenwelt, insbesondere meiner Freundin bekomme ich aber sehr oft Komplimente zu hören.
     
  26. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.380
    Bin im GSPBFA. :fs:
    Das nennt man Haarwuchs. :ugly:
     
  27. ein chirug kann auch nur bestimmte dinge wie abstehende ohren, krumme nase und dergleichen "richten". aber es gibt ja auch fälle wo man es nicht an solchen speziellen merkmalen festmachen kann (ist z.b. bei mir so).
     
  28. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    19.041
    Das stimmt leider. Man kann viel zwar theoretisch viel machen durch Frisur, Hautfarbe, Kosmetika und im Glücksfall die Schönheitsfehler sogar zu Schönheitsmerkmalen umwandeln (prominente Nase, Segelohren, Silberblick? Kann alles auch attraktiv/sympathisch wirken..). Aber es gibt auch viele Fälle wo einfach gar nix mehr geht, beim besten Willen nicht.

    Mir tun solche Leute immer wahnsinnig leid, weil ich mir vorstellen kann was das für ne Qual sein muss... :(
     
  29. Shorty1990 Guest

    Shorty1990
    Naja, passt schon... :D

    Hab nur öfter mal Augenringe, die nerven mich total.
     
  30. kylroy Merc

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    23.674
    Ort:
    mir aus... ☣
    fairerweise sollte man diese frau nur mit anderen vergleichen, denen auch mit der schrotflinte ins gesicht geschossen wurde!

    :rolleyes:
     
  31. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    19.041
    Das stimmt auch nur halb. Ich sehe regelmäßig wunderschöne Frauen mit abgrundtief hässlichen Freunden. Irgendwie fast öfters als gutaussehende Frauen mit gutaussehenden oder wenigstens okayen Freunden. :ugly:

    Also irgendwie müssen die Jungs das wohl geschafft haben und garantiert nicht durch "wäh ich bin so hässlich"-Selbstmitleid.
     
  32. Pompejus II Pressechef des Kreml

    Pompejus II
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    27.210
    Das kommt dir nur so vor. Neid etc. ;)

    :ugly:
     
  33. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.442
    Ort:
    der evolutionär vorteilhaften Dummheit gesegnet
    Ach genau die hab ich auch.
    Wobei manche Mädels drauf zu stehen scheinen.
    Guck einfach mal in studi in eine Pete Dorothy Verehrer Gruppe.
    Die Mädels da stehen auf Typen mit exzessiven Lebensstil wie unser einer :teach:
    :ugly:
     
  34. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    19.041
    Das hab ich mir auch mal gedacht und mir geschworen die Kerle etwas genauer und objektiv zu betrachten (ein knochiger Pickelkopf mit Fetthaaren kann ja immer noch schöne Augen haben). Aber nee, idR wirds dadurch nur noch schlimmer :ugly:
     
  35. Pompejus II Pressechef des Kreml

    Pompejus II
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    27.210
    :D:hoch:

    Naja, vielleicht stehen die betreffenden Damen tatsächlich vor allem und fast ausschliesslich auf die inneren Werte. Studien legen nahe, dass Männer eine solche Haltung in der Regel eher schlecht nachvollziehen können. :ugly:
     
  36. Uncommon BETA-TESTER

    Uncommon
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    32.696
    Ort:
    Nein
    Dem kann ich nur zustimmen. :ugly:
     
  37. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    19.041
    Naja man erwartets halt nicht, weil grade Frauen oft so übertrieben viel Wert auf Äußerlichkeiten legen und auch immer von irgendwelchen Stars träumen (was Männer ja eher weniger tun). Aber ich glaub wenns um Beziehungen geht legen viele wirklich andere Maßstäbe an. Wär mal gut zu wissen welche genau (nur "innere Werte" sinds auch nicht unbedingt; lieb und verständnisvoll zieht nicht immer).
     
  38. Roger Guest

    Roger
    Klar, Frauen stehen auf sowas.

    Kann ja ausserdem durchaus auch ne realistische Betrachtung sein, kein Selbstmitleid. :D
     
  39. Ich finde mich genau dann schön, wenn ich es heute schaffe, noch bis 2 zu arbeiten. Für heute, zumindest.
     
  40. Roger Guest

    Roger
    Dorothy? Die aus Kansas? Ja, das war wirklich ein exzessiver Lebensstil. :ugly:
     
Top