Frühschicht - "Leif is steif"-Edition

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von mischi, 17. September 2006.

  1. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)

    Das hat Stil :D
     
  2. "Was machst du noch hier? Kümmer dich gefälligst um deine Freundin." :ugly:
     
  3. Ich habe meines dann so komisch rosig gegessen - mir war einfach alles egal, ich hatte es prächtig. Schmeckte zwar ein wenig nach Eisen (weil es wohl noch blutig war), aber mit genügend Ketchup war das ok. :topmodel:
     
  4. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt

    Leif is Leif! :ugly:³³³³³³³³³
     
  5. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    ich geh dann mal wieder Gilde zocken :winke:
     
  6. Vor allem, da wir in einer Siedlung wohnen und nicht wirklich ländlich. :topmodel:

    Du warst wohl gestern Abend nicht da? Die haben auch Stress. :topmodel:
     
  7. Ach so allgemein :uff: wayne
     
  8. +++ :ugly:

    Eine rohe Rohfassung des ersten Lieds unserer Band ist fertiggemixt! :banana:
    http://www.savefile.com/files/29625
    Hört's euch alle an! :ugly:
     
  9. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Blutig ist sowieso viel geiler! :yes: :jump:
     
  10. Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen - es bleibt interessant, das spüre ich - wir bleiben am Ball, das war Leif Erikson live aus Ibbenbüren. :topmodel:
     
  11. Emo-Wutz Ringrocker

    Emo-Wutz
    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    19.904
    Ort:
    Rockmusik beeinflusst
    Hmm dann steckt der Teufel wohl im Detail *wortwitz* :ugly:
     
  12. Wird gemacht. :yes:
     
  13. Ach ja, hattest erzählt - dann hat er erst recht nix mehr bei euch verloren. Du bist riesig groß, wirf ihn raus :ugly:
     
  14. Der ist aber größer als ich! Ich habe Angst!

    Außerdem ist der bestimmt viel stärker als ich, immerhin ist das so ein Bauarbeiter. :topmodel:



    @Bär: Das Intro gefällt mir, bis das Schlagzeug einsetzt. :topmodel:
     
  15. Grausam, hm? :ugly:
    Das ist mein Keyboardintro. :yes: :cool: :ugly:
     
  16. jaja... das leben ist wie eine lavalampe... ein auf und ab... :uff:
     
  17. Welche Musikrichtung ist das? Ich würde ja Deathmetal sagen, allerdings habe ich davon keine Ahnung und außerdem verwechsle ich immer Deathmetal und Blackmetal. Bei welchem kreischt man und bei welchen quietscht man? :topmodel:
     
  18. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Die neue ProSieben-Telenovela: Leif's Life. :ugly:³³³³
     
  19. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.340
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Sag er wollte mit deiner kleinen Schwester schlafen :ugly:²³

    Leif :winke: :D
     
  20. xavi :winke: :D

    i wanna hear you talk to me every night
    if anything goes wrong you can make it right
    i never get the chance just to let you know
    let you know
     
  21. Das hatten wir schon: Wenn, dann nur Arte. :topmodel:

    Hmm, ob das funktioniert?

    Damn, sie ist wieder da. :topmodel:

    Aber sie will sich eine eigene Wohnung mit ihrem Freund nehmen. :topmodel:
     
  22. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Bei Black vermischen sich die Vocals stärker mit den Gitarren als bei Death, das vorliegende Lied würde ich als Black Metal einordnen.
     
  23. Wir definieren uns selbst als "Grindblast". :ugly:
     
  24. Wenn er dir was bricht, schmeißt ihn den Vadder raus und lässt deine Schwester erst recht nich mehr rein weil sie so nen Typen hat - Mission accomplished. :ugly:

    Bin mal afk, Frühstück machen :winke:
     
  25. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.340
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Sie doch froh - meine Schwester ist auch ausm Haus! Falls sie mal kommt sauf ich immer mit ihr! :yes: :D

    Hab mir den TV von ihr geholt, das Bett und sonst noche in paar Kleinigkeiten -hust- :ugly: :D
     
  26. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    MC! :winke:

    Ich bin grade sowas von nervös.
    Denn vlt. kommt huete noch jenes besagte Mädel vorbei. :eek:
     
  27. Aha. :topmodel:

    Nehmt ihr euch eigentlich ernst? Das klingt irgendwie so ein bisschen nach Selbstironie. :topmodel:

    Ja, aber dann liege ich im Krankenhaus. :topmodel:
     
  28. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Sie ritten um die Wette mit dem Steppenwind, tausend Mann.
    Und einer ritt voran dem folgten alle blind, Dschingis Khan
    Die Hufe ihrer Pferde, die peitschten den Sand, sie trugen Angst und Schrecken
    in jedes Land und weder Blitz noch Donner hielt sie auf.

    Dsching, Dsching, Dschingis Khan, he Reiter, ho Reiter, he Reiter immer weiter
    Dsching, Dsching, Dschingis Khan, auf Brder, sauft Brder, rauft Brder immer wieder
    Last noch Wodka holen ho, ho, ho, ho, denn wir sind Mongolen ha, ha, ha, ha,
    und der Teufel kriegt und frh genug.
    Dsching, Dsching, Dschingis Khan, he Reiter, ho Reiter, he Reiter immer weiter.
    Dsching, Dsching, Dschingis Khan, he Mnner, ho Mnner, tanzt Mnner so wie immer.
    Und man hrt ihn lachen ho, ho, ho, ho, immer lauter lachen ha, ha, ha, ha,und er leert den Krug mit einem Zug.

    Und jedes Weib das ihm gefiel das nahm er sich in sein Zelt.Es hie die Frau die ihn nicht liebte gab es nicht auf der Welt.
    Er zeugte sieben Kinder in einer Nacht und ber seine Feinde hat er nur gelacht,
    denn seiner Macht konnt keiner wiederstehn.

    Dsching, Dsching, Dschingis Khan, he Reiter, ho Reiter, he Reiter immer weiter
    Dsching, Dsching, Dschingis Khan, auf Brder, sauft Brder, rauft Brder immer wieder
    Last noch Wodka holen ho, ho, ho, ho, denn wir sind Mongolen ha, ha, ha, ha,
    und der Teufel kriegt und frh genug.
    Dsching, Dsching, Dschingis Khan, he Reiter, ho Reiter, he Reiter immer weiter.
    Dsching, Dsching, Dschingis Khan, he Mnner, ho Mnner, tanzt Mnner so wie immer.
    Und man hrt ihn lachen ho, ho, ho, ho, immer lauter lachen ha, ha, ha, ha,und er leert den Krug mit einem Zug.

    :rock:
     
  29. Hm, das ist der gayeste ( :ugly: ) Schichttitel, den ich je gesehen habe. :fs:

    :ugly:
     
  30. na dann hau rein :yes:
    vllt hast du ja wenigstens glück :uff: :yes:
     
  31. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Schlimmer als die Leichnefledderer. :no: :ugly:³
    Wobei ich da keine Chance hätte: Mein Bruder würde wahrscheinlich einfach alles mitnehmen (und er hat btw. auch nix, was mich auch nur annähern interessieren würde :D ).
     
  32. Emo-Wutz Ringrocker

    Emo-Wutz
    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    19.904
    Ort:
    Rockmusik beeinflusst
    *Auf Uhr guck* :ugly:
     
  33. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    :winke: :bussi:
     
  34. I trace your steps, but I get lost, i bet it’s what you had in mind,
    and can’t you see, that all is not well, oh Ellin, not since you left me
    behind,
    I waste away, its miserable here, its stupid, to even try to pretend,
    cause when, you slip, my mind i start to panic,
    I’m scared to lose you again, I’m scared i'll lose you again


    ich muss jez erst mal weg :winke:
     
  35. Hmm... So weit kommt es noch, dass ich mit meiner Schwester saufe. :no: :topmodel:
     
  36. :winke:
     
  37. Wir sind so trve, dass wir die Bedeutung des Wortes "Ironie" nicht kennen! fvcking trve grindblast :mad:


    Ich könnte das, was wir machen, mir nicht selbst anhören. Ist aber unterhaltsam, solch Musik zu fabrizieren, ganz zu schweigen von den Liveauftritten. Wir haben schon eine eingeschworene Fangemeinde. :ugly:
    http://tkmm.jomo.org/04b/FleischanderlP/gp/gra/schichl/schichl_3.jpg
     
  38. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    OMG! :ugly:


    Ist ja noch nicht sicher, ob sie überhaupt vorbeikommt. Aber wenn ja, dann wär ich wahrscheinlich schon ziemlich nervös. (Ich bin es, ehrlich gesagt, jetzt schon). :eek: :huch:
     
  39. Ich hab gestern mit Cousine und 2 Cousins gesoffen. :yes:
    Mit Verwandschaft saufen ist cool. :D
     
  40. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.340
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Tja man tut was man kann :ugly: :D
     
Top