Frühschicht (Yes, WE)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DocIILate, 28. Februar 2009.

  1. Du schwitzt. :fs: *Handtuch geb*



    :topmodel:
     
  2. ja, das meinte ich. yes. :ugly:
     
  3. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.035
    Ort:
    the sky with diamonds
    Ich liebe es. :ugly:
     
  4. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    53.329
    Ort:
    allen guten geistern verlassen
    aktiver oralverkehr ist auch sex :teach:
     
  5. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.035
    Ort:
    the sky with diamonds
    Ah, ein Wichstuch. :)
     
  6. dabei hätte er ihr nur in den schritt gekotzt. dann wär sie nicht mehr dageblieben glaub ich. :ugly:
     
  7. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    53.329
    Ort:
    allen guten geistern verlassen
    manche nennen es ekel, andere fetisch :ugly:
     
  8. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    53.329
    Ort:
    allen guten geistern verlassen
  9. :hammer: *bildlich vorstell* :ugly:
     
  10. grouch verliebt

    grouch
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    3.558
    Ich denke mit ein wenig Kreativität und Photoshop lässt sich da was machen:ugly:
     
  11. D3m0 Pro gloria et patria

    D3m0
    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    13.006
    Baaaaawwwww. ;_;
     
  12. :zzz:
     
  13. MethCat gesperrter Benutzer

    MethCat
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    18.523
    Inzwischen nicht mehr wirklich :ugly:

    Mhh, jetzt macht die eine Stress, klar, besoffen bin ich ja für das verantwortlich was ich mache :rolleyes:
     
  14. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Moin :winke:

    Wer ist denn alles so hier?
     
  15. eh, ja. wer sonst? :ugly:

    €: da war eh nix.. wie gesagt, wenn du dich nich erinnern kannst, lief nix :P
     
  16. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    53.329
    Ort:
    allen guten geistern verlassen
    warum macht sie denn stress, weil heut abend nicht das lieff was sie wollte? :D
     
  17. MethCat gesperrter Benutzer

    MethCat
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    18.523
    Vielleicht ein Kumpel, dem ich gesagt habe, er solle mal aufpassen, dass ich nicht auf der Straße lande oder irgendwelchen Unsinn mache? :ugly:

    Sieht die andere sicher anders :ugly:
    Aber was solls.

    @doc85: Ich habe keine Ahnung. :ugly:
     
  18. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.169
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Mein erster Beitrag in der Frühschicht, acht Minuten vor Schichtwechsel. :hoch: :ugly:

    Moin. :fs:
     
  19. LOL.. sich besaufen, und andere dafür verantwortlich machen. Du gibst dich hier doch sonst immer als verantwortungsbewusst...
     
  20. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    53.329
    Ort:
    allen guten geistern verlassen
    ja jetzt erzähl doch mal, lass dir zeit, mach nen langen post, ich geh essen :D

    und warum zickt sie rum, und wie nah steht ihr euch und so, ich will alle dreckigen detaisl ausserhalb deiner verschwommenen erinnerung wissen *sensationsgeil*
     
  21. MethCat gesperrter Benutzer

    MethCat
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    18.523
    Darum gehts ja weniger. Ich bin so ziemlich überhaupt nicht trinkfest, und hab auch recht wenig Erfahrung mit Alk. Und laut seiner Aussage bin ich etwa um 1 nach Hause geschlendert, und wer hat mich begleitet? Genau, das Weib, welches schon ne Weile was von mir will. Ich aber nicht von ihr. Und da hätte er hundert Pro was sagen müssen, die haben durchgemacht, also muss er ja noch fit gewesen sein... ich mach ihn nicht dafür verantwortlich. Aber es wäre ein leichtes gewesen, was zu machen...
     
  22. sorry, aber wenn du weißt, dass du nix verträgst... trink einfach weniger. Andere Leute in die Verantwortung für sich selbst zu ziehen geht gar nicht :D
     
  23. MethCat gesperrter Benutzer

    MethCat
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    18.523
    Ich wollte mich aber gestern mal richtig abschießen, einmal muss das sein :ugly:

    Lesen :teach:
     
Top