Frühschicht

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Ecthelion, 24. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :winke:
     
  2. So, fertig geduscht und so... Was soll ich denn heute Mittag kochen? :topmodel:
     
  3. der gehörnte matze Guy Incognito™

    der gehörnte matze
    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    15.646
    Ort:
    Paper Street Soap Company
    moinsen:fs:
     
  4. Vetox Gamestar-Leser

    Vetox
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Würzburg
    :winke:, hab heute meine 2 Fahrstunde:banana:
     
  5. was mit ganz viel chemie, strahlung und genmanipulierten zeugs drin? wenn ja, mach mir auch was, ja? :) :ugly:

    @offi:
    und, wie läufts? ich hab ja mit dem praktischen teil nie probs gehabt, aber mit der theorie, da haperts ein bisschen :ugly:
     
  6. Vetox Gamestar-Leser

    Vetox
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Würzburg
    Praxis hatt es für die 1 Std ganz gut geklappt und Therorie bisher auch :yes:
     
  7. na und! ich steh dazu.... mir doch egal was andre denken :Poeh:

    :ugly:
     
  8. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Moin :fs:
     
  9. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Ich fand die Fahrprüfung eigentlich auch nicht so schwer. Egal ob praktisch oder theoretisch. Da war die Schule immer um einiges schwerer. :yes:
    Es könnte aber auch daran liegen, dass ich mal für was richtig gelernt habe :ugly:
     
  10. fürchtet den mutanten, den ketzer, den alien :teach:
    mit anderen worten: dich! :teach: :ugly:
     
  11. auswendig lernen 4tw! :ugly:
    schule ist dumm, gottseidank hab ich das hinter mir :no:
    (und jetzt ist die berufsschule dran :uff: :ugly: )
     
  12. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Genau :ugly:
    Ich auch, aber ich muss jetzt gar nicht mehr denken, denn jetzt komm ich Bundesheer. :uff: :ugly:
     
  13. ich darf nicht zur bundeswehr :banana:
    hast du die musterung schon hinter dir, oder gibts sowas im ösiland nicht? :ugly:
     
  14. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Warum nicht? :mad:
    Aber natürlich. :yes:
    Am 2.Oktober rücke ich ein :ugly:
    Und ja, es gibt eine Musterung. Sogar mit Eier greifen seitens der Ärztin :ugly:
     
  15. jo, das ist lustig. nur im winter ist sowas unangenehm, und das restlich rumfummeln im genitalbereich ist auch mehr als entwürdigend.

    also ich fands geil:ugly:
     
  16. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    :hammer:
    Typisch Nerd :ugly:
     
  17. :rolleyes: :ugly:
    mir fehlen die worte

    irgendwie nix los in der frühschicht oda?
     
  18. moin.
     
  19. moin :fs:
     
  20. ein nerd hätte der ärztin beim eier-kontakt ein eiweißhaltiges geschenk übergeben :teach: :ugly:

    @McFlow:

    magst du den spruch nicht? :heul: :ugly:
     
  21. das mikey :winke:
     
  22. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Moin Moin :winke: ^^
     
  23. Festivalerbse :bussi::winke:^^
    Wie gehts?
     
  24. moin:fs:
     
  25. das hexääää :winke: :bussi: :ugly:³²³²³³
     
  26. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Und, hast du? :ugly:
     
  27. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Roque! :winke: :bussi:
    Na ja geht so, immernoch leicht durch meine Erkältung angeschlagen, aber schon wieder besser... ich könnte mir schon fast wieder Mittag machen, dabei is mein Frühstück noch gar nicht so lange her. :ugly: :D
     
  28. hm....nein :ugly: :trost:
     
  29. nö, ich bin ja kein nerd, auch kein kellerkind, sondern ein bunkerbewohner :teach: :ugly:
     
  30. Ich hab noch nichma gefrühstückt. Allerdings haben wir auch kein Brot da.
     
  31. ich könnte dich mir solchen zitaten erschlagen, also sein schön lieb zu mir :bussi: :ugly:
     
  32. kann der chaoshexer auch ordnung hexen? :ugly:
     
  33. nuja, wenn du brennende galaxien und milliarden tote als ordnung bezeichnest, dann ja :ugly:
     

  34. das ist ordnung! :yes: :ugly:
     
  35. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Was für ein Unterschied :fs: :ugly:
     
  36. totale ordnung, in dem sinne :teach: :ugly:
     
  37. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Öhm, :ugly: Hm, isst du halt nen Joghurt , ich hatt gestern auch Pudding zum Frühstück. :ugly:
     

  38. :ugly: wie wahr :fs:
     
  39. in der tat, mein schwein, welches am kreuz hängt :teach:
    wenn ich ein keller kind oder nerd bin, gehe ich nicht vor die tür, weil ich mit sozialen kontakten nicht klarkomme bzw. mir mein äußeres extrem egal ist und somit andere individuen probleme damit haben, soziale kontakte mit mir zu knüpfen.

    ein bunkerbewohner hingegen ist ein geniales (wahnsinniges) individuum, welches in seinem dunklen, finstren verlies (der bunker) diabolische pöäne schmiedet. und für den fall, dass so ein plan mit einem ungeplanten atomaren krieg enden sollte, ist er bestens vorbereitet.

    klar soweit? :ugly:
     

  40. :lol:
    ja alles klar mein freund....
    mit andren worten : es gibt für dich wichteges als das pb? :p :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top