Fragen zu One GameStar-PC Xtreme

Dieses Thema im Forum "Fragen zu BoostBoxx GameStar-PCs" wurde erstellt von Hannes1, 14. Mai 2015.

  1. Ich bin auf der Suche nach einem guten Komplett PC. Den von Gamestar finde ich interessant. Jedoch finde ich nirgends genauere Angaben zu den verbauten Teilen. Das ist bei so einem Preis für mich wichtig und beeinflußt stark meine Kaufentscheidung. Deshalb hier meine Fragen:
    Welche Speicher, Grafikkarte, Festplatte, DVD-Laufwrk, (Name des Herstellers und Bezeichnung) sind verbaut?
    Es steht da: Die Farben des abgebildeten Gehäuses können abweichen!) Bedeutet das, ich kann nicht zielgerichtet eine Farbe auswählen?
    Ist das ein Leisr PC, dementsprechend mit den verbauten Teilen?
     
  2. Daniel Visarius Mitarbeiter

    Daniel Visarius
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.038
    Ort:
    München
    Hallo,

    die genauen Hardware-Angaben findest Du bei One.de unter http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=373&products_id=9020 - bei einigen Komponenten wie etwa dem DVD-Laufwerk oder der Grafikkarte werden wechselnde Komponenten verbaut, um den Preis stabil halten zu können. Dabei achten wir immer auf die Lautstärke. Du kannst alternativ aber auch eine bestimmte Grafikkarte fest konfigurieren. Wo genau steht das mit der Gehäusefarbe? Dass ist schon immer das Gehäuse, was Du auch auf dem Bild siehst, in der Farbe.
     
  3. thestonedyankee

    thestonedyankee
    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Hätte auch mal ne Frage zum Gamestar PC Extreme.

    Mein Freund kaufte vor zwei Wochen genau diesen Pc (Gamestar Extreme) und ich selber habe einen 2,5Jahre alten (Gamestar Ultra) und kaufte mir vor einer Woche die "Palit Superjetstream 980".

    Ist es nun normal das ich mit meinem 2,5Jahren im 3D Mark Firestrike Perfomance Test 1.1 mehr Punkte schaffe als mein Freund mit dem nagelneuen Extreme Pc?
    Oder ist die Palit wirklich soviel stärker als die hauseigene 980er von Nvidia?

    Ich komme auf knappe 12000Punkte und er ca. 11300, naja es sind zwar nur 700 Punkte aber hat es uns beide sehr gewundert.

    Also sind die 11300 Punkte normal für das Extreme Paket?
     
  4. Daniel Visarius Mitarbeiter

    Daniel Visarius
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.038
    Ort:
    München
    Der Leistungsunterschied kann schon vom höheren Grafiktakt kommen, wobei er allerdings auch die schnellere CPU hat. Ehrlich gesagt vergleichen wir die Leistung nur noch in Spielen, nicht mehr im 3DMark. Ist natürlich oft auch immer eine Frage, welche Software im Hintergrund läuft und ob wirklich alle Einstellungen identisch sind usw.
     
  5. thestonedyankee

    thestonedyankee
    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Ok Danke Dir, ist verständlich.
     
Top