Freundin beim Höhepunkt geschlagen...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Puppetmaster, 24. Januar 2007.

  1. Ich denke nicht, dass da ein Kurztrip nach Rom ausreicht bzw. das Problem löst. Ein wichtiger Punkt bei einer Partnerschaft ist "consensual". Wenn du dich daran nicht hältst, dann führt das zu einem Vertrauensbruch und der ist nur schwer zu kitten. Am Besten hilft immer noch Reden, denn Kommunikation ist der Sauerstoff jeder Beziehung. Weiterführende Aussagen spare ich mir jetzt, das Thema passt eh nicht in dieses Forum.
     
  2. :rotfl::atomrofl:
     
  3. Vel ungeträumt

    Vel
    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    8.739
    Ort:
    Hamburg
    Also ein Stück weit befremdlich finde ich das schon, auch wie du dir einredest das mit irgendeinem Geschenk wieder richten zu können.
     
  4. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.247
  5. Fischl tüdelü

    Fischl
    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    19.194
    Also das hier könnte schon helfen :ugly:
     

  6. finde ich auch

    am ende denk sie du willst sie "kaufen"

    lieber was anderes aber frag bitte nicht was :teach::ugly:
     
  7. "Nicht ok" ist es, wenn ich falsch parke.
     
  8. Tetra gelangweilt

    Tetra
    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.228
    Ort:
    diverser Musik erzürnt
    :hammer:
    Best Thread ever :ugly:
     


  9. :atomrofl: ich hau mich weg :atomrofl:
     
  10. Was bist Du denn für ein armes Würstchen?
    :rolleyes:
     
  11. :atomrofl: Selten so nen geilen Thread gelesen

    @Topic: KA ich denke du musst dich irgendwie entschuldigen auch wenn ich net gleich ne Reise machen würd :D
     
  12. Ryan

    Ryan
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    13.184
    Ort:
    CH
    Ich krieg das Bild nimmer aus dem Kopf.:ugly:

    *jahjahjaaah* *ZONK*
     
  13. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Es gibt Leute die bezahlen Geld um sich beim Sex schlagen zu lassen :ugly:
     
  14. das is doch nur wortklauberei. ich finde es ist nicht ok, er hat sie ja nicht vermöbelt und anscheinend wollte er es nicht aus bosheit heraus und war sich dessen nicht bewusst in dem moment ("..animalische triebe...") und er bereuts, ich finde nicht dass man ihn deswegen schon verurteilen kann.

    wie gesagt, no means no das nächste mal...
     
  15. axT

    axT
    sry, aber der Thread ist herrlüsch :D:hoch: ^^

    btw ist mir noch nicht passiert :ugly:
     
  16. Was bist du denn für ein zurückgebliebener Lesekrüppel? :rolleyes:

    @ Topic: Naja, gewiss seltsam, aber ich würde es persönlich durchsprechen. Meine Ex hat auch immer sehr stark gekratzt wenn sie gekommen ist, mein Rücken war mitunter ziemlich... durchfurcht. :D

    Natürlich ein Unterschied, aber beides waren eher unabsichtliche, extasebedingte Handlungen. Reden hilft, wenn's nicht hilft hilft gar nichts. :yes:
     
  17. Ich frag mich eher, wie die Sekunden danach ausgesehen haben. Das muss doch unendlich peinlich gewesen sein. :topmodel:
     
  18. Saiboat

    Saiboat
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    2.625
    Ort:
    nrw
    mit anschließender einblendung von diesem bild plus dem RÖÖHR geräusch \:D/

    http://home.arcor.de/wild_and_cool/mathe/zonk.gif
     
  19. Ich muss auch zugeben; nehmen wir eine Sekunde an, ich wäre kein Moralapostel in diesem Thread.
    Dann hätte ich jedem in der Uni den ganzen Tag über diese Geschichte erzählt, in einer amüsante Formulierung ("Und während er so dem Zenit seiner Bemühungen entgegenwallte...").
     
  20. Cheech

    Cheech
    Registriert seit:
    19. März 2000
    Beiträge:
    9.896
    Ort:
    Ranke
    Tja, was soll man da sagen - Besuch beim Psychologen vielleicht? Ich weiß gar nicht, was erschreckender ist, die Tat an sich oder die Reaktion (erstmal freikaufen...). Und ich bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit in der Hinsicht.
     
  21. also ich stell mir das grad bildlich vor :ugly:
    naja :uff:

    aber als Krank oder sowas würd ichs jetzt nicht bezeichnen ;)
    "es gibt dinge, die gibts gar nicht" oder so ähnlich....
    komisch isses schon, aber soll ja vorkommen hab ich grade erfahren... was soll man machen? :nixblick:
    wenn es wirklich nicht mit Absicht war unde s nicht wieder vorkommt, dann wird sie dir wohl verzeihen... wozu ich aber die Reise nach Rom übertrieben finde...
    Die Beschreibung von Sauer zu schmollig finde ich allerdings komisch, da imo sauer sein und schmollig sein 2 verschiedene Dinge sind! :yes:
    aber naja
     
  22. merkwürdiger "ausrutscher" :ugly:
     
  23. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.198
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Aber sie hat es dir vorher gesagt oder ?

    Deswegen liege ich immer unten minimiert die verletzungsgefahr.
     
  24. Thomsen v. d. alten Garde Rein seit Nürnberg 1516!

    Thomsen v. d. alten Garde
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    2.370
    Ort:
    0 - 100 in 3,6 Sekunden
    Ist eine Reise nach Rom nicht etwas übertrieben? Ich würde sagen ein paar Blumen + Entschuldigung und die Sache ist gegessen oder? Ich meine wie kannst du dich bei ihr in Zukunft entschuldigen wenn du bei dieser "Kleinigkeit" schon die Latte so hoch legst?
     
  25. w4rlock gesperrter Benutzer

    w4rlock
    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    583
    Ich habe meiner Ex Freundin mal ein recht großes stück fleisch rausgebissen, beim sex.
    Hatte ein bischen an ihr rum ge"mundet" und auf einmal war der Impuls zubeißen da. Das hab ich dann getan:ugly:








    Krank bin ich deshalb noch lange nicht














    :ugly:
     
  26. solange deine Freundin bei dir nicht was wichtiges abbeißt :nixblick:
     
  27. w4rlock gesperrter Benutzer

    w4rlock
    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    583
  28. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    also wenn DAS echt ist (und so siehts aus), dann kann ich nur sagen "alter schwed!"... :eek: :bse:

    dachte schon das wäre wieder diese "eichel eingerissen"-story in der 14324. variante....
     
  29. w4rlock gesperrter Benutzer

    w4rlock
    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    583
    Werde ich ja sehen :)

    An den Bildern is ja weisgott nichts schlimmes -.-
     
  30. Uff, also ein wenig komisch ist das ja schon (mitunter auch die Reise nach Rom). Ich denke aber das sie wohl so eine gute Woche auf Distanz bleiben wird und dann schaukelt sich das ganze wieder, ich mein es gibt ja bis auf die "Sache" viele Dinge ie ihr an euch mögt/schätzt, und das sollte doch im Endeffekt überwiegen...denke ich.

    Jetzt habe ich was geistreiches geschrieben wo hier doch 90% Scherzantworten sind...
    Aber es ist unterhaltsam zu lesen!!!
     
  31. Ratze88

    Ratze88
    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Bayern
    na toll
    wenn ich das nächste mal kurz vor dem orgasmus bin, dann muss ich GARANTIERT an diesen Thread denken und aus vollem Halse lachen :ugly:

    Was meint ihr wie BLÖD da meine Freundin aus der Wäsche gucken würde :lol:
     
  32. SteveBuscemi The Fuckest Uppest

    SteveBuscemi
    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    24.955
    Ort:
    der wahren Borussia! VFL! VFL! VFL!
  33. Vergiss es Junge, mit dir schlaf ich nie mehr. :bse::ugly:
     
  34. Nope hat sie nicht, ich hab's dann schon gemerkt :D
     
  35. Ich muss immer wieder über jeden, sagen wir, Uninformierten lachen, der denkt, diesem Mann wurde tatsächlich die Eichel abgebissen. So sieht jeder Penis kurz nach einer Beschneidung aus, auch wenn es bei einigen zu einer wesentlich stärkeren Schwellung kommt.
     
  36. dann schau dir erstmal die seite an, bei der sich einer die eichel eigenhändig mit faden und nagelschere amputiert :kotz:
    DANACH konnte ich nicht mehr schlafen...
     
  37. Und trotzdem ist mir nun schlecht ... :kotz:
     
  38. SteveBuscemi The Fuckest Uppest

    SteveBuscemi
    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    24.955
    Ort:
    der wahren Borussia! VFL! VFL! VFL!
    Fuck jetzt EoT, das ist ja schon beim Lesen eklig! Ich muss gleich Kotzen! :kotz:

    Ihr kranken Wichser! :ugly: :D
     
Top