Freundin beim Höhepunkt geschlagen...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Puppetmaster, 24. Januar 2007.

  1. Nein, solche Videos schaue ich mir nicht an. Genauso wenig wie solche, wo Stieren lebendig der Kopf abgeschlagen wird, asiatische Frauen Kot essen, afrikanische Gefangene enthauptet werden und auch keine Seiten, wo Geister, Pornos, zerstückelte, verbrannte, erschossene, zerquetschte oder verfaulte Menschen bzw. Lebewesen abgebildet sind.











    Gute Nacht. :ugly:
     
  2. Die vier Bilder fand ich jetzt nicht besonders eklig oder verstörend. Viel grausamer ist, wenn man aus der Narkose aufwacht, sein Nachthemd hebt, merkt, dass das bei einem genauso aussieht, man ab jetzt 4 Wochen nicht mehr onanieren darf und in Eineinhalb Wochen eine Klassenfahrt hat. Nein, noch viel schlimmer ist, wenn die Betäubung nachlässt oder du eine Erektion bekommst, zwar ein höllisches Gefühl spürst, sich optisch aber nichts verändert. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2007
  3. SteveBuscemi The Fuckest Uppest

    SteveBuscemi
    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    24.955
    Ort:
    der wahren Borussia! VFL! VFL! VFL!
    [edit]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  4. Warum gibts für sowas keine Verwarnung? Ich find mein Bild da deutlich harmloser und bin gekickt worden. :Poeh:

    das beleidigte babado :ugly:
     
  5. Erstens: Akkumulation von Scheisse.
    Zweitens: Saucool auch noch von dir den link zu quoten.
     
  6. intruder2

    intruder2
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.250
    Ort:
    Gottes Gnaden
    Schenk Ihr lieber einen Karate-Kurs... :ugly:
     
  7. Van Testo echter Münchner

    Van Testo
    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    2.146
    Was sieht man denn unter dem Link? Kann ihnt "leider" nicht öffnen weil ich grad in der Arbeit bin. :uff:
     
  8. Das willst du nicht wissen. Widerlich, ich hoffe, es ist ein fake :ugly:
     
  9. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.807
    Ort:
    NRW
    Sieht jedenfalls wie ein ganz normaler Penis nach der Beschneidung aus.
    Man sieht halt die Nähte. Nichts besonders ekliges. Blut ist auch nicht vorhanden.

    Weiß auch nicht warum sich hier manche Anstellen und direkt nach Verwarnung schreien.
     
  10. WTF?!?!?! :eek: :eek: :eek:

    Also ich geb ja manchmal nen klapps auf den Hintern(ja, forumsregeln beachten ;) ), aber ins gesicht? das is schon ziemlich hardcore. das würde ich mir abgewöhnen, weil kann mir kaum vorstellen das frauen das cool finden :no:
    Mit der Reise nach Rom is aber ne gute idee ;)
    Hoffe du schaffst das die wogen zu glätten ;)
     
  11. Na ja, bei einer Beschneidung ist aber nicht derr ganze Dödel rot angeschwollen, also am Schaft meine ich.
    Außerdem hat der auf dem Foto noch seine Vorhaut. Von einer Beschneidung kann also hier keine Rede sein. :p
     
  12. Salamimännchen Schokohörnchen Fan

    Salamimännchen
    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Lucky Channel
    Das ist eine sehr Zweideutige Überschrift wie ich finde:D:ugly:
     
  13. Der Thread mutiert von unglaublich lustig zu unglaublich... :kotz:
    Wird Zeit für ein EOT.




    *bibber* bin weg hier... :no:
     
  14. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich wäre auch für ein EoT... :kotz:
     
Top