Fruehschicht [Pipi inside]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Deepspirt, 23. Oktober 2006.

  1. Autokino ;) Aber nur wenn er ein vorzeigbares Auto hat :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2006
  2. *pommes fress* moin:fs:
     
  3. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Ihr Freund heißt "ein"? Komischer Name. :nixblick: :ugly:
     
  4. Ary

    Ary
    hmmm..jo hat er eigentlich :D

    wir gehn auf jeden fall in "der fluch 2" :banana: ...aber teil 1 war besser (haben die original filme gesehen).. aber ma guggn wie sie ihn gemacht haben... ich hoff nur das bei dem film keiner der idioten während den film auf die idee kommt an die scheibe zu klopfen oder sonstwas :rolleyes: wobei..ich kenn :ugly: meine jungs
     
  5. Na du :bussi: :winke:

    Du dir auch :ugly:!?
    Die letzte Woche war ich irgendwie kaum in der Schule... Mittwoch blau gemacht und Freitag... da war ich krank und zwar habe ich akut unter chronischer Unlust gelitten :ugly:
    Montag hatte ich nur 2 Stunden Bio LK, so wie heute... und Donnerstag war auch so ein Tag, wo ich nur 4 Stunden hatte. Hatte also nur dienstags 4 Stunden... die Oberstufe hat schon stark ihre Vorteile :ugly:

    Nee... welchen denn?

    @Timbi: Deshalb bin ich ja auch hingegangen... ich mag Bio ja, sonst hätte ich es niemals als LK gewählt und der Lehrer ist einfach nur spitze, den wir haben :D Wir haben heute bloß kaum was gemacht... deshalb!
     
  6. Ary

    Ary

    :ugly: :ugly: :ugly:
    ich wollt ihn ja nich drauf hinweisen :engel:
     
  7. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Ich werde wohl mal ein paar Runden Rome: Total War spielen! :winke:
     
  8. Ne Freundin von mir :D Marina mit Namen. Ist die beste Freundin von der Rothaarigen mit der ich nächste Woche auf die Halloween Party gehe, die kommt auch mit :yes:

    Ach du bist bestimmt mind. genauso Süss :D :bussi: :engel: :ugly:

    :yes:
     
  9. Ich werd mich aber auch nochmal verkrümeln... mal was frühstücken, ich hab hunger :D
    Und dann mal was aufräumen, in meinem Zimmer sieht es mal wieder aus wie ein Schlachtfeld :ugly: :winke:
     
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ja, mein Lehrer war auch absolut :hoch:

    Du gehst nicht zufällig auf ein Kölner Gymnasium, oder ? :D
     
  11. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wenn ich aufräume, brauche ich maximal 3 Tage, um mein Zimmer wieder in den Ausgangszustand zurück zu bekommen :topmodel:

    €dit:

    Hat dir Maddy eigentlich das "MadCat" so angepinselt ? :D
     
  12. Ed

    Ed
    Spaaanischfotze hat uns wieder soviel aufgegeben für morgen :shot: :bse:
    Und ich muß heute noch soviel machen

    to do :

    13.15-14.05 - Mathe GK
    14.10-15.40 - Erdkunde LK
    Danach zu Haus essen
    Fitnessstudio
    Fahrschule
    20.45 zu haus

    :mad:
     
  13. Ary

    Ary
    huhu keke :winke:


    --

    sooo, ich hab für koby grad 2 autokino gutscheine geholt :) :yes:
     
  14. Ed

    Ed
    hey ho ^^

    muß auch schon wieder los :no:

    bis heute abend :winke:
     
  15. bien. GuildWars Fanatiker

    bien.
    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Menschen enttäuscht
    Soll ich das mal für dich kürzen?!

    to do für dich:
    Mathe GK
    Erdkunde LK (selber Schuld! :ugly: )
    heim...essen...
    rumsitzen...
    Fahrschule
    heim...


    Ist deutlich ruhiger!
    Man kann sogar in den GK's und LK's ein wenig schlafen, damit man dann in der Nacht fit ist, so hab ich das immer gemacht! :ugly:
    €dit: Die Hausaufgaben fallen natürlich komplett weg, wer macht die schon! :ugly:²
     
  16. Re. :xmas:
    Wer ist noch da? :D
     
  17. Langweilig :uff: :rolleyes:
    Bioseminar war nur Referatsvergabe - Wunschthema bekommen, aber trotzdem langweilig :uff: :ugly:² :D
     
  18. Komm du erstmal in die 5. Klasse. :mad:
     
  19. Öhm, ich bin Student :ugly:² :xmas: :D
     
  20. Ary

    Ary

    *meld* so halb zumindest :D
     
  21. Das kannste Mario erzählen! :p
     
  22. Ary :winke:

    Du machst heute also faulen Montag? :D
     
  23. bien. GuildWars Fanatiker

    bien.
    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Menschen enttäuscht
    :muhaha:
    Das meinste jetzt nicht ernst, oder doch? :confused:
    Dann erzählst du genau diesen Satz den falschen Leuten! :ugly:³
     
  24. Geh du lieber in die Schule, du Kind :ugly:² :lol:
    @Ary: Wo ist meine Postkarte?! :ugly:² :xmas: :D
     
  25. Ihr seid doch alles Angeber. :mad:
    Hier rumposen und später nichts dahinter.
     
  26. Wegen deiner Frage vorhin: Erfurt bzw. Jena (Studium und hoffentlich auch bald hier wohnhaft) - warum? :confused:
     
  27. bien. GuildWars Fanatiker

    bien.
    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Menschen enttäuscht
    Meinste?
    Vielleicht könnteste da Recht haben! :ugly:³
     
  28. Für 11 Jahre hast du'ne verdammt große Klappe :ugly:²
     
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :winke:

    /frühstücken & danach noch so einiges erledigen...
     
  30. bien. GuildWars Fanatiker

    bien.
    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Menschen enttäuscht
    Schmalkalden - Informatikstudium! ;)
    Deshalb! :yes:
     
  31. Ich geh mich gleich bei der Moderartion beschweren!!! :bse:
    Dann wirst du dein blaues Wunder erleben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2006
  32. :ugly:²
    Ist das nicht irgendwie das hinterletzte Nest? :ugly:²

    @9347: Süß - soll ich lachen?
    Nein?
    Ok :ugly:² :lol:
     
  33. bien. GuildWars Fanatiker

    bien.
    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Menschen enttäuscht
    Soweit ich mir erinnern kann, ist er nicht ausfällig geworden, du hast also nichts gegen ihn in der Hand und wer Aussagen mit einem :ugly: <<< Smiley ernst nimmt ist doch irgendwie schon selbst Schuld, oder?! :teach:
     
  34. Mal ehrlich Robby, das gerade du mir den Scheiß abkaufst.
    Jeder andere...aber du. :D
     
  35. Hmm - Butcher oder so? :ugly:² :lol:
     
  36. Woodchuck lost in a lonley world

    Woodchuck
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    29.808
    Ort:
    mir verfasste
    Re :winke:
    Endlich wieder ein legaler Einwohner :feier::ugly:
     
  37. bien. GuildWars Fanatiker

    bien.
    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Menschen enttäuscht
    Eigentlich nicht!
    Also es ist keine Großstadt,aber hier ist ne FH und das reicht ja zum studieren... :yes:
    Das, wo ich wohn ist das hinterletzte Nest, das ist nämlich Meiningen! :ugly:²³
     
  38. Öhm, ja :ugly:²
     
  39. Nönö......eigentlich war das ja nur als Spass gedacht. :D
    Aber ihr seid ja alle los auf mich wie die Blinden zum Fischmarkt. :ugly:
     
  40. Ary

    Ary
    @zahlenreihe:

    yeeeep... dafür morgen ganzen tag IT-Systems :uff: ..mittwoch dann vormittags nich wirklich was zu tun... in der mittagspause dann blind date :banana: und donerstag vormittag mit blind date von mittwoch gemeinsam frühstücken und münchen unsicher machen und freitag..auch nich wirklich viel..


    DAS nenn ich ma ne woche :D :fs:

    ---

    @robby: die is in der dritten obi umzugskiste im keller neben den inlinern :D
     
Top