Fußballkuriositäten-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BVB09er, 5. April 2010.

  1. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Meine Reaktion gerade:

    Warte... warte... das hat er jetzt nicht ernsthaft bei Sokratis gemacht?! Noch 3-mal angeguckt. Das muss Socke sein! Schnell die Nummer nachgeguckt. Tatsache, die 19 ist Socke.

    Unglaublich, wie ruhig er geblieben ist. :ugly:
     
  3. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
  4. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Diese dummen hüpfenden Fans. Die sind schuldig. :yes: :ugly:
     
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    TOD DURCH HÜPFEN!
     
  7. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
  8. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    In Magdeburg? Würde mich nichtmal wundern. :ugly:
     
  9. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ich würde mal eher auf Pfusch am Bau tippen, hat man hier in C ja auch. Ist halt das Problem, wenn öffentliche Aufträge immer an den billigsten gehen.
     
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  11. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Naja, eine Sicherheit mit 500% über den errechneten Werten ist bei Stadien normal. D.h. in einen 100er Block können reinrechnerisch auch 5000 Leute, ohne das es der Bausubstanz etwas ausmacht.

    Das Problem ist, das 1000 Leute die im Gleichtakt hüpfen, nicht nur die 5fache Sicherheitsgrenze locker überschreiten, sondern dazu auch noch das Material zum schwingen bringen. Und im Vorfeld gegen sowas zu planen und zu bauen ist nicht mal in der Versammlungsstätten-Verordnung NRW vorgesehen, und die ist so streng ausgelegt, das man sie schon als Verhinderungsinstrument für Stadienneubauten ansehen kann. Und das würde die KOsten deutlich nach oben treiben.

    Bei freitragenden Brücken kann man das Problem mit den Schwingungen auch feststellen, dazu gibt es dutzenden Reportagen und Videos zu finden. Die NVA kannt nicht umsonst bei Marschkolonnen die Anweisung "Kein Gleichschritt auf freitragenden Brücken, und die Bundeswehr müsste das auch noch kennen.

    Und wenn man mal wie ich in Müngersdorf gesehen hat, wie sich so ein Oberrang bewegt und anfängt zu schwingen, wenn die Leute oben wirklich mal hüpfen (ist allerings schon einige Jahre her), der ahnt, was da für Kräfte wirken und entstehen.
     
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
  13. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  14. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
  15. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Mittlerweile kursiert auch ein Logo für den Verein im Netz:
    http://abload.de/img/15317892_1296495547057hssf.jpg

    Jetzt mal ehrlich: Die wollen doch Aufmerksamkeit. :ugly:
     
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
  17. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
  19. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
  20. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Ich hab letztens in einem Kreispokalspiel, in dem ich als Club-Assistent an der Seitenlinie stand, auch einen Pass von einem Gegenspieler bekommen. Mein Trainingsanzug hatte die gleichen Farben wie die Trikots der Gegner. :ugly:

    http://abload.de/img/battletoads0is1c.jpg
     
  21. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
  22. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Wow, erst durch die Filmaufzeichnen ergibt sich (für mich) ein ganz anderes Bild, als das was die WAZ & Co dazu geschrieben haben. Das klang ja so, als ob Baris die wirklich in die Fresse gehauen hätte usw. - und was sieht man? Lotterche Schauspieler und ein idioten Schiri. Und der DFB unterstützt sowas auch noch durch die lange Sperrung. Klar, aufs Bein steigen war nicht in Ordnung, aber der Rest? Nur Weichei Getue.

    Mal sehen wie schlimm das noch bei Leipzig werden wird, wennse mal bissl Druck bekommen (würden) :rolleyes:
     
  23. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    8 Spiele, gut so. :hoch: Auf's Bein steigen ist nicht nur nicht in Ordnung sondern asozial und widerlich. Außerdem gab es schon ähnlich harte Strafen für Fouls aus dem Spiel heraus.
     
  24. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Der Witz dabei ist ja sogar, dass der Typ, dem er aufs Bein steigt, es nicht Mal merkt und weiter lieber sein Gesicht hält, damit es Rot für die "Tätlichkeit" gibt. Und er ist ihm auch nur aus Frust aufs Bein gestiegen, weil er sich auch einfach fallen lässt und die Karte provoziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016
  25. Das Pantoffeltierchen Karikaturen Liebhaber

    Das Pantoffeltierchen
    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    6.286
    Ort:
    hinten
  26. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Die Schauspieleinlagen sind wirklich extrem lächerlich... :rolleyes: Da kann ich den Frust von Özbek fast schon nachvollziehen, wenn jeder, den er anfasst, wie vom Blitz getroffen umfällt. Dass er dem am Boden liegenden Spieler aufs Bein tritt, ist natürlich inakzeptabel, auch wenn ich glaube, dass er da wenig Gewicht auf sein Bein legt.
    Ich bin aber fast schon erstaunt, wie ruhig Özbek geblieben ist. Ribery wäre spätestens nach der zweiten Schauspielerei nur noch von dem gesamten Bayerntross zu halten gewesen. :ugly:

    Fände es aber auch angemessen, wenn man solche dämlichen Provokationen ahnden würde.
     
  27. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Ribéry hät ja auch kein rot bekommen:fs:
     
  28. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Dachte vorhin, ich hör nicht richtig. "Timo Werner ist ein H**ensohn" zur Melodie von "Heaven is a place on earth" bei der Dart WM in London. :ugly:²
     
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    https://www.youtube.com/watch?v=Zuf75vMNi3E

    :atomrofl:
     
  30. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
  31. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  32. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  33. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
  34. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
  35. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Das reicht ja fast für einen Saisonrückblick an absurden Szenen... :ugly:
     
  36. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Wat? :ugly:
    Ich war mir nicht sicher wohin damit, aber das ist so kurios, dass es hier einen Platz verdient hat.

    http://www.transfermarkt.de/mancity...-schwer-nein-zu-sagen-ldquo-/view/news/265019
     
  37. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
  38. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
  39. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
  40. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
    Er hat wohl gegessen, weil ein Wettanbieter eine Wette drauf anbot und seine Freunde drauf wetteten.
     
Top