Fußballkuriositäten-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BVB09er, 5. April 2010.

  1. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.298
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Ich werde nie verstehen, warum sich jemand mit nem Arsch voll Geld Tattoos von Leuten stechen lässt, die nicht erwiesenermaßen zu den Besten Ihrer Zunft gehören. Ein kurzer Blick auf die früheren Artworks dieses "Künstlers" und es wäre klar gewesen, dass er mit dem Tattoo überfordert ist. Und wenn er kein vergleichbares Artwork im Portfolio hat, gibt man ihm sowas nicht zum Stechen. Was ist daran bloß so schwer?
     
  2. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Gute Tätowierer hätten ihm das Motiv ausgeredet.
     
  3. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    So ein Idiot. :aua:

    Außerdem sieht es aus, als ob er eigentlich eine Glatze hätte und ihm grad die Perücke davonfliegt. :ugly:
     
  4. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Keine wirkliche Kuriosität, aber da ich gerade ein Mitteilungsbedürfnis habe: ich gehe für 6,50€ morgen den Auftakt der tschechischen Liga schauen, mit Brünn vs. Ostrau :ugly: :banana:
     
  5. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    [​IMG] Gehört glaub ich hier rein :ugly:
     
  6. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.298
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    [​IMG]
     
  7. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
  8. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Holy Shit, es ist Lila!

    Will noch jemand dringend Schwarzwaldmilch kaufen? :ugly:
     
  9. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.716
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Was hast du gegen lila? :achja:
     
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
  11. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Das finde ich richtig geil! Wenn die Spieler auf den Schiri zulaufen, sieht das aus seiner Position irgendwie komisch aus.
     
  12. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
  13. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
  14. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    http://www.kicker.de/news/fussball/...pokal-wird-mitten-in-der-nacht-ausgelost.html
    Und es wird in England noch nicht mal im TV übertragen. :aua::aua::aua:
     
  15. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    wird nicht mehr lange dauern und wir haben diese Zustände auch hier in Deutschland. Da verwette ich meinen Allerwertesten drauf. Und der ist ziemlich groß
     
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
  17. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
  18. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Watt :ugly:

    "Auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer hat sich Jacques-Henri Eyraud, Präsident von Olympique Marseille, offenbar einen kuriosen Patzer erlaubt. Wie der „Mirror“ berichtet, saß der 49-Jährige am vergangenen Wochenende zufällig im selben Helikopter wie Stevan Jovetic . Sowohl der OM-Präsident als auch der montenegrinische Angreifer flogen von Nizza nach Monaco, wo die AS auf Marseille traf und 6:1 gewann.

    Die beiden kamen ins Gespräch, allerdings ohne dass Eyraud den 27-jährigen Stürmer erkannte. Das Pikante: Der Marseille-Chef erzählte ihm, dass sein Klub kurz vor der Unterschrift eines montenegrinischen Stürmers von Inter Mailand namens Jovetic stehe. Dieser enthüllte daraufhin, dass es sich dabei um ihn handle und er nach Monaco fliege, um ausgerechnet beim dort ansässigen Verein einen Vertrag zu unterschreiben.

    Dem Bericht zufolge reagierte Eyraud nicht erfreut, soll Jovetic erklärt haben, dass bereits ein Medizincheck vereinbart worden sei und es Zusagen für einen Transfer gebe. Am nach wie vor bevorstehenden Wechsel Jovetics ins Fürstentum scheint dies allerdings nichts mehr zu ändern. Bereits am Montag waren Fotos aufgetaucht, die ihn im Trikot Monacos zeigen."
     
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Die Geschichte wurde allerdings schon als Fake entlarvt. :teach:
     
  20. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Warum sollte auch der Marseille Chef mit wildfremden Leuten in einem Heli fliegen und denen dann was aus dem nähkästchen erzählen. die story konnte nur ein fake sein.
     
  21. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.298
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Im Trump-Zeitalter klingt das leider alles andere als unglaubwürdig.
     
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
  23. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Ich bin kein Bayern-Basher, aber das passt hier glaube ich ganz gut rein: :ugly:

    Rummenigge spricht sich für Financial Fairplay im Fußball aus. Und anscheinend findet er einen Salary Cap auch nicht schlecht.
     
  24. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Eigentlich bezeichnet er FFP als "stumpfes Schwert".
     
  25. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Dann hat Kicker.de das anscheinend falsch oder nicht vollständig erläutert.
    Aber dann frage ich mich auch was Rummenigge aussagen will? Wo liegt dann sein Problem bei den hohen Ablösesummen?
     
  26. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Dass FFP nutzlos ist, angesichts des Neymar-Transfers, wo anscheinend Kapital einfach von außerhalb des Verein zugeschossen werden kann.
    Genau solche Aktionen sollte FFP eigentlich verhindern.

    Das mit der Gehaltsobergrenze ist Quark, Rummenigge weiß selber, dass man Gehälter leicht über andere Stellen nachschießen könnte.
     
  27. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Aber ihn scheint es ja nur so langsam zu interessieren, da es für Bayern langsam eng werden könnte international. Das ist halt was ich an seiner Kritik kritisiere oder auch nicht verstehe. ;)
    Gegen die Mondsummen und Gehälter (aus der Sichtweise von Stuttgart, Bremen, Frankfurt, usw), die ein Fc Bayern so in den letzten Jahren ausgegeben hat, hatte er ja auch nichts. Wo ist da ein finanzielles Fairplay innerhalb der Liga? Damit könnte er sich ja mal beschäftigen. Aber da würde es ihm ja nichts nützen. ;)
     
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Ah jetzt verstehe ich dich. :D
    Rumme bezog sich auf das FFP der UEFA. https://de.wikipedia.org/wiki/Financial_Fairplay

    Die finanzielle Überlegenheit der Münchner innerhalb der Liga ist wieder ein anderes Thema.
    Da treffen deine Aussagen zu. :hoch:
    Aber dann darf man nicht wieder bei den Bayern stehen bleiben, denn zwischen den Ligen besteht ebenfalls ein gewaltiges Finanzgefälle.
    Da hört man auch keinen kleinen Buli-Verein sich für Zweitligaclubs stark zu machen.

    Wie du schon richtig anschneidest; man blickt nur auf die Vereine die vor einem stehen.
     
  29. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Ja, das stimmt. Ist halt echt schwierig so viele Vereinsebenen aus finanzieller Sicht und aus so vielen Ländern zu organisieren und zu regeln.
    Da haben es dich Amis mit ihren nationalen Ligen schon etwas einfacher. Aber sie haben es ja auch clever abgegrenzt.

    Ich muss ja zugeben, dass ich auch in keinster Weise wüsste wie man in Zukunft die Transfers regeln sollte. Ob es jedes Jahr ein Neymar-Transfer geben wird, bezweifle ich. Deswegen wird so eine Summe auch eine absolute Ausnahme bleiben. Dembele zähle ich mit zum Neymar-Wahnsinn.
     
  30. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Wenn ich sowas lese, glaube ich das nicht:
     
  31. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Stimme ich zu. Allein die Reaktionen darauf von Barcelona, etc. lassen darauf schließen, dass es nur noch weiter steigen wird. Barcelona bietet angeblich 160M Pfund für Dybala und so weiter und so weite.r

    Irgendwer hatte doch vor zwei, drei Jahren sinngemäß gesagt, dass es gar nicht so verkehrt wäre ein, zwei Nulpen für viel Geld nach England zu verkaufen, weil es für den eigenen Haushalt nicht allzu schlecht ist. Wenn man sich die Entwicklung der Transfervolumen mal anschaut stimme ich dem nachwievor voll zu.
     
  32. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Denke auch, dass der Transfer von Neymar sowas wie ein geplatzter Knoten für den absoluten Transferwahnsinn war. Die nächsten Jahre werden lustig. :D
     
    Horst724 gefällt das.
  33. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
  35. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.716
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Haha.
     
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    [​IMG]
     
    Captain Tightpants und Helli gefällt das.
  37. NataschaZ

    NataschaZ
    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    12
    Wir Frauen finden es so sexy, wenn die Männer Fussbal spielen..
     
  38. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.759
    Das ist ja kurios :huh:!
     
  39. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Parz1val gefällt das.
  40. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Das Bild auf der Bank war mir schon während des Spiels aufgefallen. :D Am besten wäre, wenn der Bruder von Khedira auch noch da gesessen hätte.
     
Top