G-Sync spinnt bei der Verwendung eines 2. Monitors

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Timme1988, 16. Februar 2018.

  1. Timme1988

    Timme1988
    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    29
    Hi Gamestar-Community,

    seit Anfang der Woche besitze ich ein AOC Agon AG271QG. Dieser läuft ohne Probleme über den DisplayPort an meinen Rechner. Schließe ich nun meinen alten Monitor "ASUS PB238Q" an, einmal über HDMI, dann habe ich in CS GO immer Lags, keine flüssigen Bewegungen sondern immer nur abgehackte Bewegungen. Schließe ich nun den Monitor über DVI an, dann welches mein AOC permanent zwischen Schwarz und Bild.

    Meine Grafikkarte ist eine ASUS GTX 970 Strix.

    Wenn jemand eine Idee hat, dann wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. Timme1988

    Timme1988
    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    29
    Problem behoben. Grafikkartentreiber neu installiert und es läuft alles flüssig.
     
Top