Game of Thrones - KEINE spoiler aus leaks!

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von chaos_zogger, 19. April 2011.

?

Spoiler-Karenzzeit: ein Tag oder gar keine.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. April 2014
  1. Ein Tag

    23 Stimme(n)
    46,0%
  2. Gar keine Karenzzeit

    27 Stimme(n)
    54,0%
  1. Tja er hat ja die Möglichkeit in seinen Büchern das Ende endlos rauszuzögern. :wahn:
     
  2. Bekommdt halt nur ersteres und mit viel Glück noch einmal letzteres voller Belanglosigkeiten.
     
  3. Selbst nix gesch... kriegen aber die Serienmacher hätten ja nicht so viel Inhalt rauskürzen müssen :rolleyes:
    Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?
     
    Thandor und Xiang gefällt das.
  4. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    Hätte gern Lady Stoneheart in Season 8
     
  5. Brauchen keinen Filler-Zombie. Dange
     
  6. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Was im Threadtitel steht, ist euch schon noch bewusst?
     
  7. Jaz ja nix mit Spoiler zutun da es eh nicht passieren wird. :ugly: :nixblick:
     
  8. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.272
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Es geht u.a. auch darum, dass Seriengucker hier lesen können ohne Buchspoiler befürchten zu müssen, auch falls sie die Bücher noch lesen wollen.
     
  9. Das macht keinen Sinn. :ugly:
     
  10. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.272
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Keeeeeine Ahnung was du meinst. *simsalabim* :ugly:
     
  11. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Warum soll ich eine Saga lesen, die nicht vollständig ist? :ugly:
    Ist bei mir wirklich so, dass ich solche großen Geschichten meist erst dann anfange zu lesen, wenn alle Bände erschienen sind. Oder wo ich weiß, dass alle Bände zeitnah erscheinen werden *ZuTadWilliamsSchiel* :engel:
     
  12. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.272
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Mhm...daran hatte ich natürlich nicht gedacht. Kaum jemand hat die Bücher gelesen / liest sie / hat vor sie zu lesen, oder? :(
     
  13. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Nein, nicht alle haben vor es nicht zu lesen.

    Es gibt da ein kleines Dorf an der Küste. Da leben Leute, die glauben tatsächlich noch, dass Martin die Saga fertigstellen wird. Die saufen aber auch ständig so ein Zeug, Zaubertrank oder so, da weiß ich nicht ob die damit recht haben...
     
    1 Person gefällt das.
  14. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Auch wenn die Bücher nicht fertig sind trotzdem eines meiner besten Leseerlebnisse. Außerdem gibt es von Martin noch andere Bücher z.b. Fever Dream.:yes:
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  15. Steht auf meiner To Do Liste :yes:
     
  16. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    A girl can cook:
    https://www.youtube.com/watch?v=6nuEgc2RVWo
    Ich finde sie einfach sexy, eine unpopuläre Meinung ich weiß.:ugly:
     
  17. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.050
    Ort:
    und zu Flach
    sind ihre Augenbrauen in der Serie auch so wuschig? :ugly: :wahn:
     
  18. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Ich habe das Gefühl privat achtet sie nicht so auf ihr Aussehen. Sie sieht für mich immer wie feministische Künstlerin aus Soho aus.:ugly:
     
  19. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
     
  20. Weiß nicht, aber ich mag Maisie einfach :yes: Liegt einfach daran, dass sie (auch in der Serie) nicht so extrem mädchenhaft rüberkommt wie Sansa.
    Nehmen wir zum Beispiel einfach was von IKEA aufbauen, da würde Maisie sicherlich anpacken während Sophie so rüberkommt, dass die eher jemanden schickt, damit ihre zarten Nägel ja keinen Kratzer abkriegen :no:
     
  21. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    Würde Sophie gerne das Regal aufbauen
     
  22. Verwechsel Schauspieler nicht mit Rolle.
     
  23. Fehlt da nicht ein Fragezeichen? So macht deine Aussage keinen Sinn.

    Ich urteile lediglich aufgrund ihrer Erscheinung, da hast du Recht.
     
  24. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    Naomi Watts (Mulholland Drive, Twin Peaks, King Kong etc.) wird eine Rolle im Prequel "The Long Night" übernehmen:

    https://variety.com/2018/tv/news/game-of-thrones-prequel-pilot-naomi-watts-hbo-1202977630/

    Und irgendeinen unbekannten Darsteller für eine der männlichen Hauptrollen: https://deadline.com/2018/10/game-o...e-mr-burberry-poldark-valley-girl-1202493011/
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
  25. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Staffel 8 wird wie befürchtet erst ab April 2018 ausgestrahlt: https://www.youtube.com/watch?v=4U0UHPHZJ_U

    Bis dahin wird hoffentlich noch kräftig Hype aufgebaut werden. Der aktuelle Teaser hat noch keinerlei neue Szenen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2018
  26. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
  27. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Nein, es hieß zunächst Ende 2018/Anfang 2019, wobei 2018 recht bald ausgeschlossen wurde. Danach kam von offizieller Seite keine Info mehr.

    Das ist also fast 1 Jahr später als sonst. Ich finde es zwar gut, dass sie sich so viel Zeit für die Post-Production lassen und ich will auch gar nicht unbedingt, dass die Serie zu Ende geht - aber perfekt wäre es imho gewesen, sie hätten noch im Winter begonnen und im Frühjahr die letzte Folge ausgestrahlt.
    Immerhin ist das die Verfilmung von "Winds of Winter" und "A Dream of Spring". Die lange Nacht auf der Leinwand genießt sich besser, wenn es draußen nicht sonnige 30 Grad hat ;)
     
  28. JoeWang

    JoeWang
    Registriert seit:
    3. Mai 2000
    Beiträge:
    1.697
  29. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    An sich ja, aber da stehen vermutlich einfach planerische Erwägungen von HBO dagegen. Vielleicht ist es so einfach, dass die Leute im Winter eh eher TV schauen, während sie im Fühling eher rausgehen.

    In other news: Genießt die Serie, das Buch wird nie mehr fertig. Der Mann ist 70 ...

    https://www.gamestar.de/artikel/gam...e-band-sich-weiterhin-verspaetet,3336998.html
     
  30. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Vor dem Start werde ich meine Blu-ray-Sammlung auch nochmal reaktivieren, um alles in Erinnerung zu rufen, ist bei mir auch schon wieder eine Weile her. Freue mich sehr auf den Abschluss, trotz kleinerer und größerer Probleme, die mit der Zeit dazugekommen sind.
     
  31. Ja ich glaube das wäre keine schlechte Idee, inzwischen ist ne ganze Menge passiert, das muss man erstmal wieder Revue passieren lassen. Wenn ich in Wikis zu GoT schaue hab ich in etwa 90% aller Namen und Ereignisse längst vergessen :D
     
  32. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Die Autoren auch. :wahn:
     
    Lurtz gefällt das.
  33. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Wir haben mit dem Rewatch bereits im Juni nach dem GOT-Konzert begonnen; derzeit schauen wir jeden Sonntag 2 Folgen, werden aber bald auf 1 pro Woche reduzieren, damit es nahtlos in die 8. Staffel übergehen kann.

    Die Serie ist einfach ein Genuss, auch wenn ich sie irgendwann auswendig kenne...
     
  34. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
  35. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    Vanity Fair hat einen sehr ausführlichen Artikel veröffentlicht über die Unterschiede von Martins Script zur Episode mit Joffreys Hochzeit (S04E02) und dem, was auf dem Fernseher schließlich gelandet ist.

    Manche Entscheidungen, wo Benioff und Weiss die Schere angesetzt bzw. das Drehbuch umgeschrieben haben, sind nachvollziehbar, bei anderen (die Auflösung des Mordversuches an Bran oder Tyrions letztes Gespräch mit Shae) hätte ich Martins Variante mit ein paar kleineren Anpassungen bevorzugt.
     
  36. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Ist ja noch fast ein halbes Jahr hin.
     
  37. Der Trailer sagt in etwa so viel aus wie "Bald kommt das Finale". jau.
     
  38. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
Top