Gamepad F710 - Assassins Creed

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Tactical.Steffen, 21. Mai 2012.

  1. Tactical.Steffen

    Tactical.Steffen
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.188
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, habe versucht es selbst zu lösen aber vielleicht reicht mein "Gamepad-Wissen" dafür nicht aus.

    Habe mir im Steam-Sale alle Assassins-Creed Teile gekauft, habe nun vor (denke mal das ist einfacher), AC mit Hilfe eines Gamepads, dem F710 von Logitech zu spielen.

    Anfangs hatte ich mit PES 2012 ebenfalls Probleme und musste die Steuerung komplett einstellen, da irgendwie die Tasten auf dem Gamepad anders nummeriert sind wie z.B. bei der Playstation, welche ich gewöhnt bin.

    Gibt es eine Möglichkeit das Gamepad auf Playstation 3 / oder 2 Einstellungen einzustellen?

    Ich bekomme das bei AC nicht hin, weil dort die Tasten in den Optionen mit "Kopf", oder "Fuß", oder anderem Spaß eingestellt sind, da ich aber die PS3 Steuerung des Spieles nicht kenne und die Begriffe ebenso wenig, ist alles immernoch durcheinander.

    Kann mir jemand helfen, vielleicht mir auch mal explizit die Steuerung von AC auf der PS mit richtiger Bezeichnung (Wie in Optionen von AC mit Fachbegriffen bzw. Ingamebegriffen) zu nennen?

    Ich wäre euch super dankbar!

    Liebe Grüße
    Steffen

    PS hier das Gamepad: http://article.tech-labs.ru/img/article/31958/Logitech_F710_front_view.JPG
     
  2. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.712
    Wenn du das Spiel mal startest, kannst du oben rechts schnell sehen, was gemeint ist. Da sind die vier Symbole in einem Kreis angeordnet. Daraus kannst du dir dann die Belegung ableiten.
     
  3. Tactical.Steffen

    Tactical.Steffen
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.188
    Ah klasse danke. Stimmt. Gut denke damit werde ich es hinbekommen!!!
     
Top