GamesCom 2017 was ist geplant?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Rover, 27. Juli 2017.

  1. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Hallo GameStar Redaktion,

    kann man schon was bekannt geben, was zur GamesCom geplant ist?

    oder ist es noch zu früh?
     
  2. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Leider noch nicht, wir arbeiten noch am genauen Programm - sobald alles steht, werden wir euch damit nerven, bis ihr's nicht mehr sehen könnt ;)
     
  3. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Sind wir mal gespannt.
     
  4. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.339
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Hoffentlich statten sie Jonathan Boakes einen Besuch ab. Der hat auf seinem Blog bekannt gegeben, dass er auf der Gamescom sein wird. Im Gepäck hat er nichts geringeres als den Nachfolger zu einem der allerbesten point'nclick-Adventures aller Zeiten. Für mich definitiv das wichtigste Spiel auf der ganzen Messe. Darüber muss einfach berichtet werden. ;)


    http://jonathanboakes.blogspot.de/
     
Top