GameStar #234 - 06/2017 Heft Thread

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von AntiTrust, 5. Juni 2017.

  1. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Titelstory:

    Call of Duty: WW2
    => Weltkriegsspiele seit 2000
    => Zur Person: Michael Condrey
    => Nazisymbole
    => Koopmodus

    Previews:

    Star Wars Battlefront 2
    Player Unknown's Battlegrounds
    Mount & Blade 2
    Darksiders 3

    Tests:

    Prey
    The Surge
    Sniper: Ghost Warrior 3
    Dawn of War 3
    Bulletstorm: Full Clip Edition
    Lego City Undercover
    Planescape Torment: Enhanced Edition [Fehler im Inhaltsverzeichnis! => Stattdessen Test zu "What Remains of Edith Finch"]
    The Sexy Brutale
    Outlast 2
    Syberia 3
    Little Nightmares
    Bayonetta
    Full Throttle Remastered
    Dragon Quest Heroes 2

    Magazin:

    Making of Dungeon Keeper
    Der Wargaming-Report
    Moral in Spielen
    Theoretisch betrachtet: Narcosis
    Legendär schlecht: The Crow - City of Angels

    Hardware:

    Hardware4u G-Dream Revision 7.1 Air im Test
    AMD vs. Intel: Core i5 oder Ryzen 5?
    M.2-SSDs mit NVMe gegen SATA3

    Vorschau:

    Tests: Dirt 4, Star Trek: Bridge Crew
    Previews: Destiny 2, Sudden Strike 4

    Zusatzinfos zur Vollversion "Tropico 5 - Game of the Year Edition": Anleitung zum Installieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2017
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.740
    Lustig ist das CBS und Gamestar komplett das gleiche Titelbild und die gleiche Titelstory haben. Nur PCGames nicht
     
  3. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    No Balzkamel, no party!
     
  4. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Ich hab am Samstag wo meine GameStar da war Samstagsdienst gehabt und es dann anschließend einfach vergessen. War also keine böse Absicht.
     
  5. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Du liebst uns einfach nicht! :(
     
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Alle anderen schon, dich jedoch sicher nicht. :fs:

    :wahn:
     
  7. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :(
     
  8. STUHLMASTER

    STUHLMASTER
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    96
    Sagt Mal hatt noch keiner gemerkt, das es keinen Test zu Planescape Torment gibt? Obwohl es im Inhaltsverzeichnis steht ist es nicht da. Stattdessen ist "What remains of Edith Finch" abgedruckt.
     
  9. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Tatsache. Im gedruckten Heft und in der elektronischen PDF-Ausgabe. Und wenn man im Heftarchiv nach Planescape Torment sucht, dann bekommt man unter dem Link für den Test auch das PDF zum What Remains of Edith Finch Test angeboten. Sollte man hingegen tatsächlich nach dem Edith Finch Test suchen, dann liefert die Suchanzeige keinen Treffer.

    Was ist denn da passiert?
     
  10. STUHLMASTER

    STUHLMASTER
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    96
    Ha ich habs als einziger gemerkt^^. Liegt wohl dran das ich ein großer Planescape Torment Fan bin.
     
  11. -eRNIe-

    -eRNIe-
    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    56
    @Gamestar:
    Im Test zu "Dragon Quest Heroes 2" fiel so oft das Wort "Musou". Das Wort war mir überhaupt nicht geläufig und ich konnte mir gar nichts darunter vorstellen, was ein "Musou-Spiel" ist. Ich musste deshalb erstmal die Websuche bemühen. Wäre nicht verkehrt gewesen, wenn man im Test mal mit einem Satz erwähnt hätte, was Musou bedeutet.
    Idealerweise hätte man zur Erklärung des Begriffs auch die Seitenfußzeile verwenden können, die sonst immer wieder eine nette Hintergrundinfo enthält.
     
  12. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

    Petra Schmitz
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    5.476
    Ort:
    München
    Letzte-Änderungen-Chaos. Planescape war lange im Plan und auch schon aufgebaut, wir haben ihn aber auf den letzten Drücker gegen Edith ausgetauscht. Nur im Inhaltsverzeichnis nicht. :-(
     
  13. mistro

    mistro
    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich weiß ich bin spät dran und habe Nachholbedarf (wer liest jetzt noch bitte die Juni-Ausgabe, wenn die August-Ausgabe aktuell ist?), aber dennoch:

    Was ist eigentlich beim Artikel "Der Panzermacher" passiert. Der Artikel endet mit dem halbfertigen Satz "Ein Platz in den Geschichtsbüchern ist ihm" und aus. Fehlt hier nur noch das Wort "sicher" und der Gamestar-Stern oder wurde der letzte Teil von dem Artikel nicht als gut befunden und einfach raus geschnitten? :-)

    Werde mir jetzt die Juli-Ausgabe zu Gemüte führen. Der Rückstand wird aufgeholt! Bis zum Erscheinen der September-Ausgabe bin ich hoffentlich wieder Up-to-date!
     
Top