Gamestar Abo - Auch ohne XL?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Spookytoxic, 7. Dezember 2015.

  1. Bobbin Supermutant

    Bobbin
    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    Vault 13
    Bei mir wandern die DVDs auch schon seit langem in den Müll. Codes schreibe ich mir auf und verschenke sie dann im Paket zu Weihnachten :) Warum man das Magazin vom Kiosk nicht einfach per Abo anbietet, verstehe ich allerdings nicht, das sollte doch kein Hexenwerk sein. Hoffe, ihr findet dieses Jahr noch eine Lösung dafür, denn ich würde mir gerne Plus zulegen, aber nicht so lange ich noch unnötig Geld für die Heft-DVDs ausgebe.
     
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Kündige doch dein Abo und kauf die Nondatenträgerfassung? Mach ich auch so
     
  3. Bobbin Supermutant

    Bobbin
    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    Vault 13
    Das ist pure Nostalgie, bin Abonnent der ersten Stunde. Und gefühlt hat sich seitdem am Abomodell nichts geändert ;)
     
  4. Pascal Parvex

    Pascal Parvex
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Wohlen AG
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    Nvidia RTX 3080 Ti
    Motherboard:
    X570 Aorus Elite
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    4TB NVMe, 1 TB NVMe, 2 TB HDD
    Soundkarte:
    On board
    Gehäuse:
    6 USB C
    Maus und Tastatur:
    Logitech
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 819 55 Zoll 4K
    *Schieb* Irgend etwas neues? Ich warte noch auf das "Nur-Heft-mit-Codes-und-GameStar+-mit-UHD-Videos"-Paket. :)
     
  5. Ahlon

    Ahlon
    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    248
    Ich hab derzeit nur noch das Plus Abo ,weil ich das Heft mit DVD nicht mehr wollte. Was mich am Plus abo noch nervt ist das sich das selbst verlängert.
    Bei GamersGlobal läuft es aus und man verlängert es wenn man möchte. Man bekommt rechtzeitig bescheid. Das ist viel Kundenfreundlicher.
     
  6. Jonny MK

    Jonny MK
    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    42
    Mir ist erst jetzt aufgefallen das es nur noch die XL-Version für Neu-Abonnenten gibt.
    Ist geplant die "alten" Abonnenten mit nur einer DVD automatisch auch auf XL umzustellen?
     
  7. Kreisel1979

    Kreisel1979
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Ort:
    55765 Birkenfeld
    Nutze seit Juli Gamestar Plus, werde aber sofort das Abo erweitern, sobald man dieses durch das Heft ohne DVDs ergänzen kann. Meine vor ein paar Tagen gelesen zu haben, dass es durchaus bald so weit sein kann.
     
  8. gabbersky

    gabbersky
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    109
    Ich bin Heft- und Plusabonnent. Mittlerweile denke ich über eine Kündigung meines Heftabos nach. Denn die Qualität der beigefügten DVDs wird seit einigen Monaten immer schlechter.
    Gestern hatte ich eine Nachlieferung der aktuellen Ausgabe im Postkasten. Warum Nachlieferung? Die DVDs spielten einfach nicht ab. Es war auch ein fetter Streifen vom Kleber der DVD-Hülle zu sehen. Dieser hat sich irgendwie eingebrannt. Das Problem hatte ich das erste Mal mit der Ausgabe 06/2017. Und bis heute musste ich jetzt schon dreimal die DVDs reklamieren.
    Aus der neuen Nachlieferung der neuen Ausgabe legte ich die XL-DVD ein: sie funktioniert und spielt alle Videos ab. Dann die andere mit der Vollversion: funktioniert nicht -.- Ich hielt diese ins Licht und auch dort wieder ein fetter Abdruck vom Kleber.
    So darf es nicht weitergehen. Was ich auch schade finde, ist dass fast alle Videos auch irgendwann online für jeden sichtbar sind. Teilweise sogar vor Veröffentlichung der Ausgabe. Also welchen Mehrwert haben noch die DVDs, wenn eigtl nur der Rückblick und die Zusammenstellung für den DVD-Player exklusiv sind? Ich sehe da leider keinen mehr. Außer die Vollversionen, aber diese Installier ich i.d.R. auch nicht mehr von der Platte, sondern über Steam, Uplay. oder sonstiges.

    Von daher brauche ich die DVDs auch nicht mehr und würde mich für die hier vorgeschlagene Kombi mehr freuen.
     
  9. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Oh wow jemand der sich noch die DVDs anschaut ^^.
    Ich packe die meist garnicht mehr aus da wäre mir das mit den Klebern vermutlich nicht aufgefallen.
    Wäre ja alles halb so schlimm aber ich finde es echt ärgerlich mittlerweile jeden Monat 2 DVDs für den Sondermüll. Die Dinger bringen mir nix (gibts ja alles schon online) und machen nur Müll.
     
  10. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Ich hab mit Gamestar DVDs irgendwie nie Probleme.

    Von PCGames DVDs reden wir da mal nicht, da ist keine die nicht "unrund" läuft. Die CBS dinger gehen, teilweise muss man sich da mit Alcohol behelfen, der Software :ugly:
     
  11. Cevio

    Cevio
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    287
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    EVGA RTX 3060 Ti FTW Ultra Gaming
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F
    RAM:
    CORSAIR 32GB 3200MHz
    Laufwerke:
    Samsung, Samsung, Samsung, Samsung, Samsung
    Soundkarte:
    CRATIVE X-Fi Titanium
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 Compact Dark
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO, Roccat Burst Pro, Roccat Vulcan Pro
    Monitor:
    LG 29WK600
    Ich warte auch nach wie vor auf eine Aboversion ohne DVD, vorausgesetzt ich bekomme den Inhalt Dieser online zur Verfügung und nichts gestrichen. Die Produktionskosten könnte man sich sparen, wenn dies auch als Hauptargument gilt, das Heft teurer verkaufen zu können. Ich denke dass ihr es andernfalls längst umgesetzt hättet. (Kostet ja kaum mehr was)
    Also ich hätte gerne, so wie ich es derzeit auch habe, ein GameStar Heft-Abo + GameStar Plus, vielleicht als Komplettpaket.

    Wie gesagt, ist es schlecht für das Geschäft, können wir es auch gerne so beibehalten. Würden schließlich Einnahmen flöten gehen und schaden will Euch niemand unter den Abonnenten, schätze ich^^
     
  12. ManiacMK

    ManiacMK
    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Moin Moin,

    mal ne Frage: Wann wird es denn voraussichtlich möglich sein, die/den GameStar als Magazin-Variante im Abo zu beziehen? Gerade nach der sehr gelungenen Jubiläumsausgabe möchte ich mich dann doch endlich binden, mir reicht das Heft aber vollkommen aus :)

    Wäre klasse, wenn es dieses Jahr noch was wird, immerhin scheinen erste Überlegungen ja bereits seit 2015 zu existieren ;)
     
  13. ManiacMK

    ManiacMK
    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Hmmm, hat sich das Thema letztlich doch erledigt?:nixblick::parzival:
     
  14. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
     
    ManiacMK gefällt das.
  15. Peperoncinu

    Peperoncinu
    Registriert seit:
    11. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Hat sich irgendetwas diesbezüglich getan? XD
    Wollte mir grad das Heftabo machen und wunderte mich dass es überhaupt noch mit DVDs geliefert wird.

    Hatte früher lange ein Gamestar Abo und hätte freude wieder mal in einem Heft zu lesen. Fände Abo mit Heft + Pluszugang ohne DVDs auch eine gute Idee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
    jangoTheSlayer und syntax error gefällt das.
  16. ManiacMK

    ManiacMK
    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Ich habe vor einiger Zeit mal ne Mail des Kundendienstes bekommen mit dem Hinweis, dass ein reines Abo der Magazin Variante nicht geplant sei. Schade, aber so ist das dann halt...
     
  17. Gletschernadel

    Gletschernadel
    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Leipzig
    Ich hab mir seit langem mal wieder ne GameStar gekauft anlässlich der 250. Ausgabe und wäre durchaus auch an einem Abo + GameStar Plus interessiert, nur leider brauch auch ich die DVDs nicht. Dieses hier lange diskutierte Abo ohne DVD würde mich vermutlich auch schnell dazu bewegen, genau dieses abzuschließen (:
     
    ManiacMK, overseer und syntax error gefällt das.
  18. grinder_1974

    grinder_1974
    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    81
    Mir geht es ein wenig auf den Zeiger, dass zu diesem seit Jahren immer wieder aufkeimenden Thema so gut wie keinerlei Reaktion von Seiten der Redaktion zu erkennen ist.

    Ein simples "Ja" oder "Nein" würde doch schon reichen und kann eigentlich auch nicht so schwer zu leisten sein, oder?
     
  19. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Schätze das hat was mit Kalkulation zu tun. Die Datenträger haben vermutlich zu wenig Wert als dass sich die Kalkulation "ersetzt die DVDs doch durch Plus" lohnen würde. Nur traut man sich wohl nicht uns das zu sagen.
     
  20. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716

    Ich zweifle doch an das die Datenträger 6 Euro(?) (Was kostet Plus gerade? ) kosten... wenn das Magazin schon nur 4,99 Euro kostet ist der Aufpreis bei 2 Euro...

    Zudem müsste man ja dann auch noch eine XL + Plus anbieten... Heft ohne Datenträger ist doof...
     
  21. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.818
    Die Redaktion wird das auch nicht entscheiden...
     
  22. Vortex_Rikers

    Vortex_Rikers
    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Ich bin überzeugter Plus User der gerne das Heft ohne DvD haben wollte. Als Ergänzung zur Website und um ein schönes und gut gemachtes Heft in der Hand zu halten. Mittlerweile hat sich mein Leseverhalten verändert. Mir reicht das Plus Angebot, gerade auch weil dieses erweitert worden ist, vollkommen aus. Ich blättere trotzdem die aktuelle Ausgabe im Heftarchiv durch, falls ich etwas verpasst haben sollte. Gamestar ist für mich ein rein digitales Angebot geworden und mittlerweile habe ich gar nichts mehr gegen diese Entwicklung, bzw. habe mich dieser ergeben. Ich lese gerne auf dem Portal.

    Da ich aber noch zu der Generation gehöre, die nostalgisch in Zeitschriften blättern, habe ich ein Abo der M-Games abgeschloßen. Hier wird mein Bedürfnis nach Print abgedeckt, ohne dass ich die meisten Inhalte schon auf der Webseite bereits gelesen habe. Bin bestens über mein Hobby informiert, digital und analog.

    Also mittlerweile kann ich gut ohne GameStar Heft leben. Ich weiss das klang vor ein paar Jahren noch anders. Aber GameStar hat sich digital gut aufgestellt. Reicht mir aus.

    Denkt ihr ähnlich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2019
  23. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Ich lese ganz old-school auf der Arbeit in der Mittagspause das Heft.
     
  24. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Wir haben doch geantwortet - auch, als die Frage in Livestreams etc. aufkam. Und die Antwort hat sich leider nicht geändert: Wir würden gerne ein Kombi-Abo aus Magazin und Plus anbieten, können aber nicht, so lange kein Shop-System existiert, das alle Kundendaten bündelt. Dieses System ist in Arbeit, aber wahnsinnig komplex. Deshalb kann ich euch nicht sagen, wann es tatsächlich fertig wird ... Ich weiß, das ist eine unbefriedigende Antwort, aber mehr habe ich nicht.
     
    Thandor, syntax error und Mary Marx gefällt das.
  25. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    DSGVO ick hör dir tapsen...
    Da stehen bestimmt wieder irgendwelche Richtlinien dagegen wenn externe Dienstleister involviert sind und so. Der Teufel steckt im Detail.
    OK dann warten wir mal weiter.
     
  26. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    4.228
    Toll, auf das warte ich eigentlich auch schon ewig. Am Ende des Tages werde ich wohl die Konsequenz ziehen und das Abo kündigen, ich finde es schade, speziell weil die DVDs für mich unnötig sind.
    Das es kein "billiges" Abo (ohne allem quasi) gibt kann ich nachvollziehen, aber in den Jahren sollte es dann doch möglich sein ein System für Abo+Plus aufzusetzen.
    Sage ich der tagtäglich im Projektgeschäft arbeitet. Aber gut, vermutlich müssen die Abo-Zahlen erst (weiter?) sinken bevor hier schneller was passiert.
     
  27. JimRaynor

    JimRaynor
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Für mich wird sich auch demnächst die Frage stellen, ob ich Plus und Abo behalte. Nach der Preiserhöhung von Plus (meine Verlängerung war kurz davor) ist bei mir auch irgendwie eine Linie überschritten worden, wo mir beides zu teuer wird. Da mir das Heft als Sammler der ersten Stunde (alle Ausgaben seit 10/97 liegen hier brav im Schrank) lieber ist, läuft es bei mir derzeit darauf hinaus, dass ich wohl Plus kündigen werde. So gerne ich GS lese und unterstütze, ist es mir den Aufpreis dafür derzeit nicht wert. Paradoxerweise ist das "Kernfeature" von Plus, lange und ausführliche Reportagen, für mich das mit dem geringsten Nutzen, da ich schlicht nicht mehr die Zeit habe lange Texte zu lesen und sie meist nur grob überfliege. Mir geht es eher um Bequemlichkeitsfeatures, wie Werbefreiheit und Video + Heftarchiv auf der Homepage und vereinzelte Plusvideos.
     
  28. TSowinski

    TSowinski
    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Moin, ich bin seit Jahren Abonnent und bei mir hat sich mittlerweile dieselbe Situation eingestellt, das ich Videos online über Tablet, TV, PC anschaue und sich die Gamestar DVD‘s stapeln. Denkt doch bitte ernsthaft über eine alternative Gamestar Aboversion ohne DVD nach, im Sinne des Umweltschutzes und besserer Lesbarkeit des Heftes (die Falz für die DVD Hülle entfällt dann auch).
     
  29. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    4.228
    Ja, speziell der Umweltschutzgedanke kommt einem unwillkürlich bei der derzeitigen ABO-Auswahl...
     
  30. Early

    Early
    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700 CPU 3.60GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce RTX 2070
    RAM:
    32 GB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Maus
    Razor Blackwidow Ultimate
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Benq RL2450H
    Ich bin seit Jahren ehrlich gesagt eher selten direkt hier im Forum unterwegs und hab es jetzt extra wegen einem Anliegen aufgesucht, mit dem ich scheinbar schon länger nicht mehr der Einzige bin. ;)

    Ich bin seit 20 Jahren Abonnent und hab seit ein paar Monaten auch das Plus-Abo und bin damit auch sehr zufrieden. Aber auch mich nervt es jetzt schon stark, dass ich die Print-Ausgabe weiterhin nur mit Datenträgern abonnieren kann. Ich habe die Discs nur selten mehr benutzt und seitdem ich das Plus-Abo habe, gar nicht mehr. Wär echt wünschenswert, wenn das mit dem Kombi-Angebot bald mal klappen würde - ansonsten werde ich das Plus-Abo nach Ablaufzeit wohl aussetzen, da es mir dann doch zu teuer wird - auf die Print-Ausgabe will ich aber aus Sammler-Gründen nicht verzichten - schließlich habe ich seit der Erstausgabe alle Hefte zuhause. :)
     
  31. Motwi

    Motwi
    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    33
    Ich bin mir jetzt echt nicht sicher, ob ich überhaupt ein DVD-Laufwerk im PC habe. Wenn doch, hab ich es noch nie genutzt. Ich würde mich auch über ein Abo ohne DVD freuen, ob nun mit meinem Plus gebündelt oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich muss wohl mal wieder zum Kiosk, so im Alter komme ich wohl so langsam auf Papier/Blätter/Umblättern/Schmöker-Entzug :)
     
  32. saschko2030

    saschko2030
    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    3
    Ich warte auch jeden Tag auf die Ankündigung für ein Magazin-only Abo (GS+optional). Die DVD Version brauche ich halt leider nicht.
     
  33. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    4.228
    2 Jahre... Wie lange dauerte der Foren-Relaunch? Damit ich mich einstellen kann.... Und da wird Klimawandel und Ressourcenschonung immer mehr ein Thema :uff:

    Wobei die 2 Jahre weitere 2 Jahre nach der Threaderstellung liegen, wo man ja einen "Schnell"-Schuss vermeiden wollte. :ugly:
     
  34. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Besteht nicht die Möglichkeit, dass man sich die Vollversion von Print noch dazu kaufen kann bei plus? Das Heft bekommt man ja auch mit plus abo.
     
  35. Early

    Early
    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700 CPU 3.60GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce RTX 2070
    RAM:
    32 GB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Maus
    Razor Blackwidow Ultimate
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Benq RL2450H
    Immerhin scheint jetzt bald die versprochene Startseite zu kommen. Wenn die erledigt ist, rückt die Abo-Sache hoffentlich in der Prio-Liste wieder eine Stelle nach oben. ;)
     
  36. Early

    Early
    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700 CPU 3.60GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce RTX 2070
    RAM:
    32 GB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Maus
    Razor Blackwidow Ultimate
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Benq RL2450H
    Gibt's "schon" News zu diesem Thema?
     
  37. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Leider nicht :( So lange unser neues Shopsystem nicht da ist, wird das leider nicht funktionieren. WENN es dann da ist, können wir endlich weitermachen. Der Witz ist: Der aktuelle Termin wäre tatsächlich März 2020 :tdv:
     
    Liver gefällt das.
  38. Early

    Early
    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700 CPU 3.60GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce RTX 2070
    RAM:
    32 GB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Maus
    Razor Blackwidow Ultimate
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Benq RL2450H
    Na ich bin gespannt. Ich muss jetzt leider mein Plus-Abo auslaufen lassen, weil ich nicht doppelt zahlen will. Hab das meiste (sowohl Videos als auch Artikel) zwar sogar über die Homepage konsumiert, kann mich aber nicht durchringen, nach 20 Jahren Gamestar-Print meine Heft-Sammlung zu beenden. ;)
     
  39. x5t

    x5t
    Registriert seit:
    4. September 2019
    Beiträge:
    8
    Ich hoffe nur, die Printausgabe bleibt noch lange bestehen. Gibt für mich nichts Schöneres, als Abends nach einem langen Tag gemütlich in einer Zeitschrift zu schmökern, am liebsten lange und hintergründige Berichte. Kann nicht verstehen, dass es so viele Menschen gibt, die ein Magazin rein online konsumieren wollen. Wenn ich im Büro den ganzen Tag an einem PC gearbeitet und gelesen habe, ist das für mich in der Freizeit nicht wirklich entspannend. Ich werde deshalb mein Print-Abo so lange behalten, wie es das gibt.
     
  40. Early

    Early
    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700 CPU 3.60GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce RTX 2070
    RAM:
    32 GB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Maus
    Razor Blackwidow Ultimate
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Benq RL2450H
    Ich find ein gedrucktes Heft auch immer noch sehr schön, aber da ich eh fast immer online bin, lese ich die Artikel dann eh meist gleich auf der Homepage, wenn ich in der Arbeit oder unterwegs bin.

    Zuhause hab ich meist eh keine Zeit, gemütlich irgendetwas zu schmökern. In ein paar Jahren, wenn die Kids größer sind vielleicht. ;)
     
Top