Gamestar hilft ...

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von NessD, 27. Januar 2012.


  1. Das weiß ich, aber schauspielerisch finde ich Fabian immer so toll, deshalb meine Aussage!

    @Nemesis: Die Usas ist sicherlich eine der besten, fast etwas unfair, und das sag ich obwohl ich selber fast nur mit Schrotflinten spiele.

    Ich bevorzuge aber die manuellen! Muni: Schrot oder Flechette, da die Splitter kaum Schaden macht, nur gegen Helis eigentlich und Jeeps.

    Das Einzelgeschoss ist ein epic fail.
     
  2. Richtig gut!

    Hey Fabian!
    Das Video hat mir wahnsinnig gefallen. Du zeigst mir immer wieder Sachen/Taktiken die ich garnicht kannte, geschweige denn gedacht habe, zockst verdammt gut und vertritts auch die gleiche Meinung (Raketenwerfer ist ein Teil des Spiels - Kaspische Grenze). Zudem ist diese Episode mal besonders unterhaltsam ;) Ich wäre, wie zahlreiche andere Zuschauer auch, für "Gamestar hilft" in anderen Modi, wenn du alle mit Rush Karten durch hast.

    Grüße, Fabian.
     
  3. KKS

    KKS
    Wurde diesmal besonders auf zweideutige Kommentare geachtet?Neben der Stelle mit dem am anderen Ufer von hinten kommen,war der Part mit dem "schiebt das Ding vorsichtig rein und wieder raus..." und gleich noch als Krönung den Ausdruck "die Stadt der Liebe" hinterher geschoben,doch so geplant.Wer etwas anderes behauptet,lügt!Ich werd doch wohl nicht der Einzige sein... :D
     
  4. Jojangamer13

    Jojangamer13
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Fahrzeuge

    Bitte macht auch Fahrzeug Tutorials ich tu mir mit so ziemlich jeden Fahrzeug schwer sogar mit Panzer.
    Soll ich versuchen den Tubern auszuweichen und immer vor und zurück fahren oder soll ich einfach immer in bewegung bleiben und hoffen dass der Bordschütze die Arbeit erledigt?
     
  5. Scorp Digitally Remastered

    Scorp
    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    6.661
    Oh mein Gott: "Der regt mich so auf, der Spast!" :ugly:

    Die/Der Kleine war ja niedlich: Graaanade!

    Ansonsten wie immer witzig, informativ und kurzweilig :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  6. servana

    servana
    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    434
    Haha sehr geil, danke für den Lacher am Freitag kurz vor der Nachtschicht -.- Damit verkrafte ich das gleich besser^^
     
  7. Geniales Video, mal wieder.

    43-4, Fabian ist echt ein Progamer :eek:
     
  8. Gamenick

    Gamenick
    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    1.228
    Kann mir einer von euch (oder Fabian selbst) mal sagen, mit welcher Pc Konfiguration er BF3 zockt, würde mich mal interessieren? :ugly:
     
  9. @ Schrot Fragesteller, die beste allround Munition ist die Splittermunition, tötet auch auf entfernung da sie halt explodiert, man kann viele Feine erwichen und sie ist auch im Nahkampf nicht schwach. Leider bringt das Zeug einen seit dem Patch um wenn man zu nahe dran steht. Trotzdem nutze ich sie recht oft, Flechette ist auch ganz gut, vor allem im Nahkampf sehr stark, Slug ist Mist und Schrott ist so en mittelding aus allen, ich würd dir insgesammt Splitter empfehlen, aber mach dich auf Flames gefasst :)

    @ Video Wie immer Klasse, lustig und auch informativ
     
  10. Chieef

    Chieef
    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    7.334
    Wieder ein sehr geiles Gamestar Hilft Video
     
  11. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Meiner auch. Eignet sich gut dafür um von der sicheren Base aus mit dem Mörser alles niederzurotzen.
    Mit Geschick, Timing und etwas Glück kann man mit dem Mörser das gegnerische Team gehörig nerven, hehe ^^
     
  12. Das URGESTEIN gesperrter Benutzer

    Das URGESTEIN
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    153
    Ein wirklich tolles Video!

    Ich freu mich auf weitere Teile =)
     
  13. gnanag

    gnanag
    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    5
    Mal wieder genial das Video udn Fabians Sprüche. Ich habe zwar noch nie Battlefield gespielt, aber die Videos sind jedesmal ein Genuß!

    Ist euch übrigens 12:34 aufgefallen? Da schreibt irgendeiner Fabian an, von wegen "Some call...." und Fabian schreibt zurück, "Your Mom didnt"...

    Ich konnte nicht mehr vor lachen, einfach episch!
     
  14. RamsesIX

    RamsesIX
    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    345
    Also solangsam bin ich für nen Gamestar Hilft Special "Wie besiegt man Fabian in Battelfield 3" . Weil so langsam glaube ich das es nichts gibt in BF3 was er nicht kann :yes:
     
  15. Megagoth1702

    Megagoth1702
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    27
    FABIAN !!!!


    So, da ich nun deine Aufmerksamkeit habe, erstmal etwas anderes posten.
    Conquest ist zu vielseitig. Ein Tutorial dafür ist einfach wesentlich umfangreicher.

    @Fabi. Wieder mal ein Spitzenvideo! LAV ftw, in vielen Maps sind einige, wenige Fahrzeuge in Benutzung... Mhh, warum wohl? Hat sich der Game/Map Designer da etwa Gedanken gemacht? Bestimmt nicht. Lasst uns alle Gulf of Oman nur mit Infanterie angreifen und den AAV MTRACK an der Main Base liegen, der is eh saulahm.

    Bin gestern ausgerastet und ge "alt+F4"'d... Hab mich als einziger ums MTRACK gekümmert, hab die ersten 4 MCOMS geplanted und weil sich sonst keine Sau um mich & MCOMS gekümmret hat wurde mir der MTRACK unter der Nase gestohlen (weil ich aussteigen musste, um zu planten) und die mcom entschärft. Bah, NOOBS!

    Ich freue mich sehr zu sehen, dass du sowas einfach checkst und dieses Wissen verbreitest. :) Spitze man!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  16. Obaruler

    Obaruler
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    753
    Psssssht, nicht verraten!


    Ich hijacke die Dinger immer gerne, unter tosendem Geflame des Gegnerteams. :ugly:
     
  17. Mal wieder den guten alten Gamestar Account rausgeholt um zu sagen :

    Mehr, mehr, mehr und ... noch mehr! Mein Gott wie ich mir die Serie gefällt und meinen Rush Teamkollegen hilft .. weil ich nun endlich weiß, was ich auf den Maps machen soll :D

    Danke Fabi/Gamestar .. und MEHR MEHR MEHR davon!

    PS : Ich würde mich mal sehr über ein extended Noobtutorial ( vmtl. in ner eigenen Folge ) zum Thema Unterschiede der Waffen ( was Präzision, Schaden und Rollen angeht ), sowie einer Erklärung was die ganzen Waffenerweiterungen so mit sich bringen ( Und da bitte möglichst ins Detail gehen )
     
  18. Didjumoi

    Didjumoi
    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    56
    is dem papa doch wie aus dem gesicht geschnitten ...
     
  19. Hankman

    Hankman
    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    37
    Fürs Phrasenschein: Früh übt sich!
     
  20. Fabian Siegismund

    Fabian Siegismund
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    2.231
    Ort:
    Berlin
    Bisschen schwer als Sani, und so selbstlos, dass ich für das Team im LAV den Märtyrer-Tod sterbe, bin ich dann auch wieder nicht.

    Bei Conquest ist es wesentlich schwerer, allgemeingültige Taktiken aufzustellen. Da gibt's zu viele Variablen, als dass man das so ohne weiteres erklären könnte.
     
  21. Fabian Siegismund

    Fabian Siegismund
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    2.231
    Ort:
    Berlin
    Ist allerdings ein Junge. Aber bei Zweijährigen kommt das öfters mal vor.
     
  22. bmaya

    bmaya
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Benutzt ihr viele Makros?

    Ich will mir 'ne neue Tastatur zulegen, weil meine Simpel-Cherry von anno dazumal ziemlich fertig is. Jetzt wollt ich mal wissen ob diejenigen mit Gamer-Tastaturen viele Makros benutzen in BF3 oder nicht. Muss es unbedingt eine programmierbare Tastatur sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  23. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Der Mann hat Talent. Und obendrein noch Skill. Top!

    Klappt jede Runde auf Anhieb so gut, oder gibt es für dich auch mal Runden die einfach nicht so laufen wie sie sollen? Gerade Rush ist ja sehr vom Teamskill abhängig.
     
  24. Fabian Siegismund

    Fabian Siegismund
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    2.231
    Ort:
    Berlin
    Das Ergebnis war natürlich nicht repräsentativ. aber ich habe das Glück, immer zwei, drei Battlelog-Buddies zu haben, die mir nachjoinen, und so gewinnen wir öfter als wir verlieren.
     
  25. echt klasse video mal wieder
    mehr davon
     
  26. Mooguai

    Mooguai
    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    199
    Sehr schönes Video, unheimlich Hilfreich. Hab direkt mal versucht ihre Tipps umzusetzen, Herr Sigismund. Das hat hervorragend funktioniert... Sieg! Vielleicht hats aber auch einfach nur geklappt, weil das Team ausnahmsweise mal mitgespielt hat. :P

    Wenn der Sohnemann noch ein bisschen übt, hat er das perfekte Timing um die Granate direkt beim Feind vor der Nase detonieren zu lassen. ;)

    Ich hoffe, dass Teharan bald folgt!

    Falls beim nächsten Mal noch Leute fehlen sollten, melde ich mich freiwillig, einzige Vorraussetzung: Ein spektakulärer Tod! ;)

    Eine Frage hätte ich da aber noch: Warum immer nur Normal und nie Hardcore?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
  27. Ephialtes

    Ephialtes
    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    176
    Ich komm vor lauter Arbeit zur Zeit gar nicht mehr zum BF3-Spielen, aber ich gucke mir die Videos echt sooo gerne an.

    Der Granaten-Sohn ist einfach ne Granate, ich hab mich weggerollt. Und ohne das homoerotisch zu meinen: Ich höre Fabian einfach total gerne kommentieren.
     
  28. !D@ PROphet! PB-Prophet

    !D@ PROphet!
    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    9.933
    Ort:
    gestern
    Politisch inkorrekt auf so vielen Ebenen... :no:
    ...I like! :D
     
  29. ive29r

    ive29r
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.606
    Ort:
    Mêlée Island
    Das war nicht seine Frau, sondern 'n Model aus 'ner Duke Nukem Forever Werbung. :ugly:²³²
     
  30. Fabian, gib's zu: Du machst die "Gamestar hilft ..." Videos doch nur, damit du vor deiner Frau eine Ausrede hast, um Battlefield 3 spielen zu können.

    "Schaaatz, ich muss jetzt wieder Battlefield 3 spielen, in der Redaktion machen sie schon wieder Druck und fordern ein neues Video. Wenn du mich also für ein paar Stunden entschuldigen würdest..." :D

    Spaß beiseite, deine Videos sind richtig gut. Lehrreich und witzig, so wie es sein sollte. :hoch:
     
  31. Angelus_lul

    Angelus_lul
    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    420
  32. Von uns spielt niemand mehr Battefield 3!

    Unspielbar geworden weil jeder zweite mit Cheats und Hacks herumläuft! Viele haben auch nur Punkbusterblocker und Aimbot bzw Wallhack drin und halten sich zurück, damit es nicht so auffällt.

    Unspielbar geworden. Noch kein einziger Hacker der reported wurde, wurde gebannt, seit Monaten!

    EA tut nix, macht nix, ihren DLC bald können sie sich in die Haare schmieren. Mieser Support.

    Einer aus dem EA Forum wurde auch als legaler Spieler gebannt durch den Datenbank Hack, man hat ihm dann via Live chat gesagt sie können nix tun, er soll sich bitte ein neues Spiel kaufen, damit er wieder Zugang hat.

    :no: RIP BF3

    Cheater zerstören jeden Shooter über kurz oder lang!
     
  33. Ach echt?!


    Das war mir schon klar, dass Fabian seine Frau da sich nicht für irgendwelche needy GS Zuschauer ausziehen lässt :ugly:
     
  34. Philip Banks01

    Philip Banks01
    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    46
    Fabian du hast nen Freund von mir plattgewalzt mitm LAV! (JasonVorhees013)! ^^

    @topic: Wieder mal super Video!
     
  35. Fabian <3

    oh Gott...

    ...ich habe jetzt schon tränen in den Augen, wenn ich daran denke wie es sein wird, wenn du mal nicht mehr bei der GameStar bist (aus welchen Grünen auch immer).

    :'(

    Fabian, ich liebe dich :)

    MACH WEITER SO, genau SO!!!!
     
  36. Hi,
    TOP Video wie alle bisher,
    könntest Du evtl. in einem Deiner nächsten Videos mal erklären das es keinen Sinn macht Squadperks 2 oder gar 3 mal zu equippen, kommt leider noch viel zu oft vor.

    Gruß und Danke

    Simbel
     
  37. xXxGamerxXx

    xXxGamerxXx
    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    65
    hab gerade alle videos am stück angeschaut -> beste unterhaltung fabian; Danke xD
    (und natürlich sehr informativ)
     
  38. skSunStar

    skSunStar
    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    21
    @Fabian :

    Mit welcher Maus zockst du und wie ist die Empfindlichkeit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
  39. Danke ich bin grad am Ringen mit mir zw. Jackhammer und USAS ich versuchs mal mit der Usas thx
     
  40. Mamatan

    Mamatan
    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    37
    Wir sind halt Episch!

    Naja, du hast meistens immer so gute Stats wie in der runde mit BruceAllmaechtig! :D Aber wenn wir wirklich mal alle in einem Squad sind, dann gewinnen wir eigentlich immer, wenn jetzt aber jemand was anderes behauptet, der LÜGT! :P
     
Top