Gamestar Premium Abo mit alten Videotests?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von oDEFCONo, 6. Mai 2012.

  1. oDEFCONo

    oDEFCONo
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    1.102
    Kurze Frage, hoffentlich schnell beantwortet: Bekommt man mit dem Premium Abo hier auf der Seite auch Zugriff auf alle Spiele als Testvideo (von den GS Anfängen bis heute) oder würde das die Serverkapazität sprengen?

    btw: sorry, hätte wohl besser in die Rubrik "Website" gepasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  2. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.325
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Leider nur Videos ab 2008.
     
  3. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.487
    Ort:
    seinen neuen Trilithium-Torpedos begeistert.
    Genau genommen ab 12/2007. :teach:
    Nein, natürlich nicht.

    Das Problem liegt eher darin, daß IDG bis jetzt nicht bereit war, die erforderliche Manpower bzw. das Kapital dafür, die man für die restliche Einpflegung benötigen würde, bereitzustellen. Und die vorhandene Manpower war zu ausgelastet mit Arbeit, die eine höhere Priorität hatte.
     
  4. blacksun84

    blacksun84
    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.619
    Mir geht es aber genauso, denn wie gerne hätte ich die alten Videos, nachdem die alten CD Roms nicht mehr vorliegen :( Bei der PC Player gibt es ja noch Kultpower mit den alten Heften, aber Videos scheinen die Verlage lieber vergammeln zu lassen im Keller. Schade für die alten Hasen der ersten Heftjahre.
     
Top