Gamestar Werbung

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von TitusPullo, 26. Oktober 2017.

  1. TitusPullo

    TitusPullo
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    57
    Hi,

    bei aller Verständlichkeit zur Werbung auf eurer Seite, aber wie soll ich denn hier noch ohne Adblocker unterwegs sein? Das kann man doch echt keinem zumuten -> Adblocker Ist wieder an.

    [​IMG]
     
  2. Ehrlicherweise und auch als Plus Nutzer kann ich nur empfehlen, die Webseite nicht ohne Adblocker oder wenigstens PLUS Abonnement User anzusurfen. Technisch ist das hier eine Katastrophe, Webedia wohlbekannt aber Werbeeinnahmen sind halt wichtiger.
     
  3. TitusPullo

    TitusPullo
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    57
    Ich kaufe mir hin und wieder die Print Version, es ist jetzt nicht so das ich Gamestar garnicht unterstütze :)
    Wenn man hier den ganzen Serien, Filme und Smartphone Krams und generell alle Artikel weglassen würde die mit Games nichts zu tun haben (Hardware ist noch ok) wäre ich auch bereits Plus Mitglied. Ich gehe ja auch nicht auf serienjunkies um mich über Spiele zu informieren. Man sollte seinen Fokus kennen und auch halten, so jedenfalls meine Meinung. Ich bin einfach nicht bereit mein Geld für Nachrichten wie YouTuber XYZ hat gefurzt auszugeben.
     
  4. Ich sag auch nix dagegen, wenn jemand die Printausgabe kauft. Ich sehe das eher aus technischer Sicht. Will man keine Werbung dann nutzt man eben PLUS. Auch wenn da viele Werbung trotzdem nicht geblockt wird. Ehrlich gesagt fast ne Zumutung, dass man sich PLUS kaufen muss, wenn man ohne Adblocker auf GameStar unterwegs ist, damit man sich keine Viren einfängt.
     
Top