Gameware.at - Schlechter Umgang mit Kunden

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Tormentor, 29. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.050
    Ort:
    und zu Flach
    nochmal

    du hast bestellt, das geld bezahlt (überwiesen!?)
    dann hast du storniert
    kurz danach die stornierung rückgängig gemacht

    (gameware hat in der zwischenzeit das geld zurückgebucht)

    dann hast du nichts erhalten und warum nicht! weil gameware eben kein geld von dir hatte....

    natürlich hätte gameware dich darauf hinweisen können das du nochmal bezahlen musst, anscheinend wurde das aber falsch verstanden (deine stornierung)

    egal...

    das einfachste wäre gewesen wenn du einfach neu bestellt hättest, hätte niemanden wehgetan du hättest dein spiel und alle wären glücklich...

    hach wenns nur immer so einfach wäre

    :ugly:
     
  2. Kevcoke

    Kevcoke
    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    2
     
  3. Kevcoke

    Kevcoke
    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    2
    absolut inakzeptable Kundenbetreuung, nie mehr wieder werde ich dort auch nur dran denken zu kaufen!! Mir wurde eine Rücksendung von 2 Spielen verwehrt, da es ab Absendedatum dieser Firma genau 2 Wochen und 2 Tage vergangen waren. Da ich keine Lust hatte nachzuweisen, wann ich die Sendung erhalten habe, bat ich aus Kulanz um Rückgabe, da ich dort schon mehrere Jahre Kunde bin. Auch dieses wurde mir verwehrt - ganz im Gegenteil wurde mir durch die Blume mitgeteilt, dass dort kein Interesse besteht mich weiter als Kunden zu haben, da ich in 2017 noch nichts gekauft, die Jahre davor gelten scheinbar nicht...., eine absolute Frechheit!!
     
  4. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    10 Jahre alt der Thread...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top