"Gefällt mir" Sternchen zählt meinen Klick nicht mit

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Shao-Domi, 4. Juni 2017.

  1. Shao-Domi

    Shao-Domi
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    943
    Hallöchen,

    das "Gefällt mir" Sternchen (Videos, Artikel, News) kann ich zwar anklicken, aber mein Klick wird auf dem PC nicht gespeichert. Mit der Handy-App geht es.

    Intel i7
    Windows 10
    Firefox 53.0.3



    Beste Grüße
     
  2. Shao-Domi

    Shao-Domi
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    943
    Jetzt funktioniert's! Top! :hoch:
     
  3. Shao-Domi

    Shao-Domi
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    943
    *ausgrab*

    Jetzt funktioniert's wieder nicht. Ich glaube, seit dem neuesten Update von Firefox (56.0.1 64 Bit)
     
  4. Shao-Domi

    Shao-Domi
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    943
    Funktioniert wieder.
     
  5. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @Shao-Domi Hast du seitdem den Browser aktualisiert?
     
  6. Shao-Domi

    Shao-Domi
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    943
    Nein. Ist immernoch die Version 56.0.1.
     
  7. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Ich würde spontan sagen, dass es am Cache hängen kann ... bin aber alles andere als Technik-Experte. Wenn du wieder Probleme hast einfach mal den Browser-Cache leeren.
     
  8. Shao-Domi

    Shao-Domi
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    943
    Hatte ich gemacht. Ich meld mich einfach wieder, wenn es nochmal vorkommen sollte. :D
     
    Tumlu gefällt das.
Top