Geht hier jemand auf den Bunker?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BlackFalcon, 11. Februar 2004.

  1. Hi ihr, kann mir jemand von euch einen großen Gefallen tun? Meine Freundin geht auf den Bunker (Gymnasium Fürstenried-West), wo es wahrscheilich wie an jeder anderen Schule eine Valentintags-Rosen-Aktion geben dürfte. Da ich leider ganz wo anders zur Schule gehe komme ich da nicht so ohne weiteres hin. Nun meine Frage: Kann vielleicht einer von euch so eine Rose in meinem Namen meiner Freundin zukommen lassen? Wäre echt super! Wenn jemand dazu bereit wäre schickt er mir bitte eine PN :bussi:
     
  2. :muede:

    Bitte ;)
     
  3. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin
    Das wär n riesiger Zufall ;)
     
Top