GELÖST - Ein wenig viel des Guten?

Dieses Thema im Forum "Alles zu Werbung/Anzeigen" wurde erstellt von Ragna_ArCiel, 17. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ragna_ArCiel

    Ragna_ArCiel
    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo Gamestar!

    Ich nutze GameStar ohne das Plus-Abo. Dafür lasse ich jedoch meinen Ad-Blocker deaktiviert.

    Als ich heute auf die Star Wars News geklickt habe http://www.gamestar.de/news/kino/3308137/star_wars.html

    ist ein Werbebild von: Die Rückkehr des Xanders Cage erschienen, welche meinen gesamten 27" Bildschirm ausgefüllt hat.

    Ich habe wirklich nichts gegen Werbung, aber das ist doch schon ein wenig viel , oder nicht?

    Vielleicht ist dies so auch gar nicht gedacht.

    Hier ein Bild davon:

    http://up.picr.de/28048732ji.jpg
     
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.733
    uBlock Origin, einfache Lösung...
     
  3. SalesTeam

    SalesTeam
    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Hallo Ragna_ArCiel,

    vielen Dank für deine Nachricht und den angefügten Screenshot. Dieses Kampagne kommt über unseren Drittvermarktet und sollte eigentlich nicht auf der GameStar laufen.
    Wir sind schon dran und lassen sie schnellstmöglich von der Seite nehmen.

    Generell ist es aber schon so, dass wir auch immer wieder mal Prestitials/Layer auf der GameStar schalten, in der Regel haben diese aber immer einen klar sichtbaren Close-Button, so dass du sie sofort schließen kannst und unsere Prestitials schließen sich spätestens nach 15 Sekunden von selbst, das war glaube ich bei dem TripleX Banner, den du gestern gesehen hast nicht der Fall.

    Herzliche Grüße,
    das Sales-Team
     
  4. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.733
    Immerhin hat der ein (extrem großes) Schließbutton, dass ist auf Gamestar auch nicht immer die regel gewesen...
     
  5. Lukas Bahr

    Lukas Bahr
    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    295
    Da das Problem gelöst scheint mach ich den Thread an der Stelle mal zu. Sollte das Problem weiterhin auftreten kurze PN an mich und der Thread ist wieder offen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top