GELÖST - Spoiler-Blöcke werden nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Crusha K. Rool, 24. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Spoiler-Blöcke werden bei mir im Firefox nicht richtig angezeigt, nachdem sie aufgeklappt werden. Selbst wenn ich sämtliche externe Seiten bei NoScript, uBlock und Privacy Badger zulasse, sehe ich trotzdem nichts.

    Dabei ist der Content des Spoiler-Blocks selbst vorhanden. Ich kann ihn auch Copy-Pasten, auf die unsichtbaren Links klicken, etc.
    Aber das div mit dem Spoilerblock-Content ist im HTML so definiert:

    Code:
    <div class="SpoilerTarget bbCodeSpoilerText" style="opacity: 0; overflow: hidden; display: block;">
     [...]
    </div>
    Das Opacity-Attribut ist hier das Problem, da dieses hart auf 0 gesetzt ist (bzw. vom JavaScript anscheinend nicht richtig aktualisiert wird). Entferne ich das Attribut, dann sieht alles gut aus. Dabei bräuchte es das doch vermutlich eh nicht, da "Display" schon seinen Dienst tut um den Content zu verbergen.
     
  2. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Nach Beheben meiner jQuery-Probleme im anderen Thread funktioniert auch der Spoiler-Block nun richtig. Kann zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top