GELÖST - Telekom Werbung die mit Ton startet.

Dieses Thema im Forum "Alles zu Werbung/Anzeigen" wurde erstellt von badtaste21, 23. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Folgende Werbung startet ungefragt mit Ton (mute im Bild von mir). http://fs5.directupload.net/images/161123/xgatwqcb.png

    Die Werbung ist zwar echt nett gemacht, aber allenthalben von ungefragt abspielendem Sound beim Lesen eines Artikels gestört zu werden muss denke ich trotzdem nicht sein.
     
  2. SalesTeam

    SalesTeam
    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Hallo Badtaste21,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Normalerweise sollte diese Inread Werbung keinen Auto-Sound haben.
    Wir sind der Sache nachgegangen und haben festgestellt, dass die Grundeinstellungen durch ein kürzlich durchgeführtes Update verändert wurden und der Ton deshalb per Mouse-Over aktiviert wurde.

    Wir haben die Einstellungen nun aber wieder zurückgesetzt, so dass die Werbung nun wieder tonlos startet.

    Sollte dir nochmal eine solche Video-Werbung mit Auto-Ton unterkommen, sag uns gerne wieder Bescheid.

    Herzliche Grüße,
    das Sales-Team
     
  3. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Alles klar, gerne und danke ebenfalls.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top