Gesetze der BRD ungültig für Neue Bundesländer?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Der da UT spielt, 12. Februar 2004.

  1. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2004
  2. chrisxpred ^_^

    chrisxpred
    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    3.453
    ach du scheiße lol...wenn das da kein fake is un das alles wirklich _so_ passiert is.....oh man^^ :rotfl: :shot:
     
  3. Wenn das wirklich stimmt, dann ist das die größte Gesetzeslücke die ich kenne. Das würde unter anderem Neuwahlen nachsich ziehen.
     
  4. Poggo blau-gelb

    Poggo
    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    6.065
    Ach was, Bundesrecht bricht Landesrecht und daher war das vielleicht nur eine getresste Richterin
     
  5. Der Typ hat doch echt ne Macke, die BRD als nicht existierend, Sachsen als nicht zur BRD gehörend, sich selbst als extraterritorial und Schewardnadse als Zeugen zu nennen :rofl:
     
  6. Maniac007 Freund der Realität

    Maniac007
    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.093
    Alles, was da passiert ist, ist, dass das Gericht keinen Bock hatte, sich mit der Sache näher zu beschäftigen. Vieleicht weil die Kosten für die nötigen Verfahren x-fach höher gewesen wären als bei einer Bußgeldsache zu rechtfertigen ist.
     
  7. ICh würde gerne wissen, hat der sein Stundenlohn gekriegt ? Die 480 € ? Das fänd ich nämlich ziemlich :ugly: :D .
     
  8. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin
    Who the fuck is Jimmy Hendrix???!!! :xmas:
     
  9. Megaschnurz Ossi bin Laden

    Megaschnurz
    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    19.736
    Ort:
    Bombenbastelanleitungen fasziniert
    :ugly:
    Klingt eher als hätte das Gericht keinen Bock gehabt wegen eines Bußgeldbescheides hier grundsätzlich zu werden.
    Auf der anderen Seite wäre es schön wenn die Argumentation des Klägers stimmen würde.
     
Top