Gibt es neue Cars für NFS Underground ?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von IceSkipper, 17. Mai 2004.

  1. hi,
    suche neue Cars oder Vinyls für NFS:U habe auf paar seiten einen Vinyl Editor oder so gesehen abe rnoch keine Vinyls direkt zum Downloaden oder gibts vielleicht sogar ganze Cars zum Downloaden

    THX
     
  2. da nintendo die karfiles so verschlüsselt, dass nur die texturen, nicht aber das gitt

    da EA die carfiles so verschlüsselt, dass nur die texturen, nicht aber das gittermodell editierbar sind gibt es seit nfs4 keine fan-cars mehr.
     
  3. :aua: :heul:
    ich weiß noch, wie ich damals an die hundert autos bei nfs4 hatte... kein wunder, dass es so lange spass gemacht hat.
    und was ist mit nfsu(2)? schon mal die neuen screenshots gesehen? sieht nicht so aus, als ob es da arg viele neue autos gibt, dafür aber mehr innenausstattung :ugly: :bse:
     

  4. jo

    nfs porsche war das letzte gute NFS. und das beste.
    nfs4 war das beste "richtige" NFS
     
Top