Google Phone

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Jerry83, 12. Dezember 2009.

  1. Jerry83 Guest

    Jerry83
    ZOMG!
     
  2. chr15714n -[EqX]- RestInPieces

    chr15714n
    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    975
    Ort:
    mir aus.... pffff
    Pro Windows!

    I Love my HTC mit WM6 ;o)
     
  3. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.292
    Das war noch nicht offiziell?
    Also das überrascht mich jetzt
     
  4. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.325
    Ort:
    Indy 4 begeistert
    Ähm...das Google Phone gibts doch schon lang, meine Schwester hat eins
    http://www.youtube.com/watch?v=BvNhRnAeilw
     
  5. dave.d

    dave.d
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    466
    Jaja, als ob google, bei der die Designs von Websiten und Browsern aussehn wie von Amateuren, ein Handy entwerfen, dass besser aussieht als das iPhone.. Wenn man eines über apple sagen kann ist, dass sie in punkto Design nirgendwo jemandem nachstehen!
     
  6. Malaclypse Guest

    Malaclypse
    Schon wieder - mehr oder weniger - dementiert: http://phandroid.com/2009/12/12/google-phone-android-dogfood-for-now/

    @Silvershadow: Das ist ein olles G1, kein Google Phone...
     
  7. Falkenfluegel BETA-TESTER

    Falkenfluegel
    Registriert seit:
    9. März 2000
    Beiträge:
    37.973
    Ort:
    Altschauerberg - Emskirchen
    Als ob die mit nem HTC Gerät versuchen gegen Apple anzutreten. Mal ehrlich, HTC hat nen recht gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber ich würde HTC nicht grade zu den qualitativ hochwertigsten Geräten zählen.
     
  8. Weissglut

    Weissglut
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    40
    Und das I-Phone ist ein ausbund an Qualität? Man kann ja nicht mal selber den Akku tauschen
     
  9. Freacore goldener C64

    Freacore
    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    1.479
    Ort:
    Gottes Gnaden
    Was ist denn besser als HTC ?
     
  10. Malaclypse Guest

    Malaclypse
    Ich halte mein Hero für gleich gut verarbeitet wie das Iphone (wenn nicht sogar besser, was Kratzerempfindlichkeit angeht). Nicht so stylish, sicher, aber qualitativ top.
     
  11. nimsso Guest

    nimsso
    Man kann Apple nichts nachsagen, da sie die Patentinhaber überhaupt sind.
    Multitouch ist nen ziemlich teures Ding für andere :O
     
  12. Malaclypse Guest

    Malaclypse
    Android _kann_ Multitouch. Ist nur nicht wirklich freigeschaltet, angeblich auf "Bitten" von Apple hin.
    HTC beispielsweise pfeift unter Hinweis auf Eigenentwicklung (und der Tatsache, dass Multitouch schon ewig vor dem Iphone existiert hat) aber darauf - das Hero kann Multitouch und die kommenden Geräte werden es auch können, denke ich.
     
  13. Thoddy398 User

    Thoddy398
    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    943
    Wenn du uns dann noch erläutern könntest, was das genau mit der Qualität zu tun hat ?
     
  14. =FSK=Black User

    =FSK=Black
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    398
    Fahre schon seit Ewigkeiten mit meinen Windwos Mobile Phones sehr gut.
    Bin in unserer Firma mit unter für die Mobilgeräte zuständig. Vario I-V und Compact IV+V sowie das HTC HD2 sind in unserer Firma unterwegs. Kann mich qualitativ über kein Gerät beschweren. Nur das leidige Thema der Softwareaktualisierung bei T-Mobile ist wirklich negativ zu bemerken. Aber da kann HTC ja nix für.
    Ich hoffe zwischen den Jahren ist der HTC HD2 wieder verfügbar, dann ist er nämlich meiner, und der Vario IV kommt in die Mottenkiste :-)

    Android Systeme sind im Businessbereich nicht wirklich praktikabel. Da fehlt noch einiges an Entwicklung.
     
  15. Rock Lee gesperrter User

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.286
    Klar sieht es net sooo stylish aus wie son olles Eiphone, aber für mich zählen da die inneren Werte wie die technischen Features und auch das Betriebssystem, welche das Apple Teil klar übertrumpfen werden.
     
  16. dave.d

    dave.d
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    466
    Genau.. das weisst du ja so gut, weil du es schon hast. Was ich da aus den Daten rauslese stimmt da allerdings dagegen. Es soll dünner sein als das IPhone (was allerdings diese Fotos widerlegen http://www.areamobile.de/assets/handies/htc/passion/google-nexus-one-2.jpg ) und die Hälfte kosten.. Na ob da dieselbe gute Technik drin steckt? Ob die wohl auch einen IPod im Handy drin haben und ca 90 000 Apps zur Verfügung stehen? Ob die angekündigte Sprachsteuerung auch auf deutsch funktioniert, was es ja beim IPhone tut? Auch die Menügrafiken sehen soweit ich das gesehen habe nicht halb so schön aus wie beim Apple-Vertreter, aber das ist ja eher Nebensache und gehört zum Optischen!
     
  17. Rock Lee gesperrter User

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.286
    OMG Apple Fanboys naja...(dazu sag ich mal lieber nix) Über optischen Geschmack lässt sich streiten. Ich find die Apple Menüs mit ihren abgerundeten Quadraten hässlich und einfallslos.

    technische Features stehen fest. Das Betriebssystem ist soweit bekannt. In Kombination dieser Eckdaten kann man sich also sehr wohl ein Urteil erlauben.
    90.000 Apps von denen die Hälfte doppelt, wiederum die Hälfte nur geupdatete Versionen sind und davon die Hälfte wieder sich in den Funktionen sehr ähneln....ui toll!!
    Ihh....ich will doch keinen Ipod im Handy..das hat diese wiederliche Itunes Software. Mir würds reichen, wenn es Musikdateien abspielt ;) und ich diese auch ohne Umwege auch auf nen andern Rechner kopieren kann.... Hoppla...das kann das 500€ ApfelHandy ja gar nicht....hm schade! ;)
    Wie sich der Trackball macht, da bin ich mal gespannt.
     
  18. Shark280 =stealth=

    Shark280 =stealth=
    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    64
    Blackberry verkaufen und installieren, dann hast du vor allen Problemen Ruhe. Fast:D
     
  19. Laluilos Guest

    Laluilos
    Blödsinn. Das Htc Hd2 ist bedeutend schicker als jedes Iphone.
     
  20. Kranki

    Kranki
    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    3.597
    Es gibt genügend Apps, darunter natürlich auch die üblichen Emulatoren für GameBoy, MegaDrive, NES und SNES, die es ja auf jeder modernen Plattform gibt. Oh wait...
     
  21. =FSK=Black User

    =FSK=Black
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    398
    NeNe. RIM kommt mir nicht in die Tuete. Unser Exchange kann das alles auch sehr gut ohne das RIM uns in die Mails schauen muss :-)
    Wir haben gut 80 Mitarbeiter rund um die Welt am jetten und mit den Windows Mobile Geräten haben wir alles im Griff.
     
  22. Kuhking Guest

    Kuhking
    Schon wieder Twitter & Co Meldungen. Wieso kann man nicht mehr Presse-Mitteilungen (bzw. Konferenzen) geben. Nein immer nur dieser Twitter Rotz damit es nur Spekulativ sein kann.

    Zu der News selbst schaut ganz nett aus ;)
     
  23. soiTasTic

    soiTasTic
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    47
    Ist das irgendwie neuerdings ein Trend, dass jede dahergelaufene Firma ein eigenes Handy rausbringt? Was kommt als nächstes? Das ALDI Phone? Schlecker Phone?
     
  24. Malaclypse Guest

    Malaclypse
    Google - die immerhin ihre eigene Android-Plattform entwickelt und etabliert haben - mit Aldi zu vergleichen, ist schon ziemlich dämlich...
     
  25. Thinkle2

    Thinkle2
    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    378
    wie kann es sein, dass ein 500€ high end gerät wahrscheinlich kein UMTS unterstützt?
    das ist ziemlich lächerlich!
     
  26. murray

    murray
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    633
    Na, weil das Gerät mit sicherheit nciht 500 Euro kosten wird... Die News ist veraltet und stimmt so nicht mehr.. Momentan kann man von nem Preis von 199 Dollar ausgehn
     
  27. DerNamenlose01 bla

    DerNamenlose01
    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Dresden
    da ist wohl jemand falsch ausgegangen... von 530 dollar bin ich aber auch etwas negativ überrascht...
     
  28. murray

    murray
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    633
    naja.. es passt schon... nur vertragsversion ;)
    ist die frage, wieviel das in Deutschland kosten würde. Wenn der Preis 1:1 übernommen wird, dann ist es doch etwas happig. Naja, mal abwarten, was das Gerät am Ende alles unterstützt.
     
  29. Das G1 ist von Google... und wird von T-Mobile vertrieben. Erst denken, dann schreiben.
     
  30. frostbound

    frostbound
    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    97
    Was'n Schwachsinn... Ist bloss das erste Handy (übrigens baugleich dem HTC Dream), welches mit Android ausgeliefert wurde. Ist insofern genauso wenig ein "Google-Phone" wie das nun neu angekündigte - abgesehen davon, dass sie das Neue scheinbar so benennen.
     
  31. Jemisator23 Guest

    Jemisator23
    Ja, dafür hat es eine viel aufwändigere technische Ausstattung, die sehr nahe an das "legendäre" I-Phone dran kommt. Also, wenn man den Ausführungen von Google glaubt.
     
  32. Narrisch

    Narrisch
    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    35
    Da wird sich Google sehr anstrengen müssen, an die Qualität des iphones heranzukommen. Gerade was die themen benutzerfreundlichkeit und funktionsumfang angeht.
    ers hört sich immre ganz toll an was die anderen smartphone hersteller alles im köcher haben. in der praxis ist das dann alles zwar ganz nett aber nicht wirklich richtig ausgegoren. eine firma wie google durch den kauf ihres android systems zu protegieren halte ich ausserdem für gefährlich. die krake ist überall.
     
  33. Narrisch

    Narrisch
    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    35
    Nachtrag @Rock Lee
    Mein iphone kann daten ratzfatz auf andere computer übertragen, musik, videos, textdokumente, photos, pdf...
     
Top