Google Phone

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Jerry83, 12. Dezember 2009.

  1. =FSK=Black User

    =FSK=Black
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    398
    NeNe. RIM kommt mir nicht in die Tuete. Unser Exchange kann das alles auch sehr gut ohne das RIM uns in die Mails schauen muss :-)
    Wir haben gut 80 Mitarbeiter rund um die Welt am jetten und mit den Windows Mobile Geräten haben wir alles im Griff.
     
  2. Kuhking Guest

    Kuhking
    Schon wieder Twitter & Co Meldungen. Wieso kann man nicht mehr Presse-Mitteilungen (bzw. Konferenzen) geben. Nein immer nur dieser Twitter Rotz damit es nur Spekulativ sein kann.

    Zu der News selbst schaut ganz nett aus ;)
     
  3. soiTasTic

    soiTasTic
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    47
    Ist das irgendwie neuerdings ein Trend, dass jede dahergelaufene Firma ein eigenes Handy rausbringt? Was kommt als nächstes? Das ALDI Phone? Schlecker Phone?
     
  4. Malaclypse Guest

    Malaclypse
    Google - die immerhin ihre eigene Android-Plattform entwickelt und etabliert haben - mit Aldi zu vergleichen, ist schon ziemlich dämlich...
     
  5. Thinkle2

    Thinkle2
    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    378
    wie kann es sein, dass ein 500€ high end gerät wahrscheinlich kein UMTS unterstützt?
    das ist ziemlich lächerlich!
     
  6. murray

    murray
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    609
    Na, weil das Gerät mit sicherheit nciht 500 Euro kosten wird... Die News ist veraltet und stimmt so nicht mehr.. Momentan kann man von nem Preis von 199 Dollar ausgehn
     
  7. DerNamenlose01 bla

    DerNamenlose01
    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Dresden
    da ist wohl jemand falsch ausgegangen... von 530 dollar bin ich aber auch etwas negativ überrascht...
     
  8. murray

    murray
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    609
    naja.. es passt schon... nur vertragsversion ;)
    ist die frage, wieviel das in Deutschland kosten würde. Wenn der Preis 1:1 übernommen wird, dann ist es doch etwas happig. Naja, mal abwarten, was das Gerät am Ende alles unterstützt.
     
  9. Das G1 ist von Google... und wird von T-Mobile vertrieben. Erst denken, dann schreiben.
     
  10. frostbound

    frostbound
    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    97
    Was'n Schwachsinn... Ist bloss das erste Handy (übrigens baugleich dem HTC Dream), welches mit Android ausgeliefert wurde. Ist insofern genauso wenig ein "Google-Phone" wie das nun neu angekündigte - abgesehen davon, dass sie das Neue scheinbar so benennen.
     
  11. Jemisator23 Guest

    Jemisator23
    Ja, dafür hat es eine viel aufwändigere technische Ausstattung, die sehr nahe an das "legendäre" I-Phone dran kommt. Also, wenn man den Ausführungen von Google glaubt.
     
  12. Narrisch

    Narrisch
    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    35
    Da wird sich Google sehr anstrengen müssen, an die Qualität des iphones heranzukommen. Gerade was die themen benutzerfreundlichkeit und funktionsumfang angeht.
    ers hört sich immre ganz toll an was die anderen smartphone hersteller alles im köcher haben. in der praxis ist das dann alles zwar ganz nett aber nicht wirklich richtig ausgegoren. eine firma wie google durch den kauf ihres android systems zu protegieren halte ich ausserdem für gefährlich. die krake ist überall.
     
  13. Narrisch

    Narrisch
    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    35
    Nachtrag @Rock Lee
    Mein iphone kann daten ratzfatz auf andere computer übertragen, musik, videos, textdokumente, photos, pdf...
     
Top