Gothic2 gold - paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von [Faith], 16. Mai 2004.

  1. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    1. ab wann sollte ich zu lord hagen ???
    2. wieso kann ich der diebesgilde nciht beitreten - nagur redet nicht mehr mit mir
     
  2. Hmmm,
    du solltest zu Lord Hagen gehn wann es dir passt. Pass aber auf das es dann ins nächste Kapitel geht.

    Ich würde zuerst so viele Monster plätten wie möglich und alle Quests machen, die du finden kannst :p

    Wegen der Diebesgilde. Also hast du den Auftrag für Nagur schon erledigt? Hast du den Typen am Martk verpetztt? Da spiele viele Fakten ob du beitreten kannst oda nicht!
     
  3. Ich hab zum Beispiel im 1. Kapitel (mit AddonQuests, aber ohne die neue neue Welt!;)) 17,5 Stunden verbracht und bin dann erst mit Level 12 ins Minental! Kannst dir also gaaaaanz viel Zeit lassen!
     
  4. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    ne ich hab ihn laufen lassen glaub ich
    und wenn ich jetzt zu nagur gehe steht nur noch ende dort

    hab auch schon bei kardif nach dem spziellen auftrag gefragt aber der schickte mich dann zu nagur und der wiederum sagte er habe keinen auftrag fuer milizsoldaten
     
  5. Tja den typen hättest du nicht laufen lassen sollen. Wenn der hinter Gintern ist erzählt dir Kardif von einem Typen namens Attila der beim Fischhändler auf dich wartet. Wenn du den erledigsz, kannst du dir den Schlüssel zur Kanalisation nehmen und dort dann Cassia, die Anführerin der Diebesgilde ansprechen und so Mitglied der Diebesgilde werden. Es gibt bestimmt noch andere Wege dort Mitglied zu werden, aber ich kenn nur diesen.
     
  6. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    super kann ich den im nachinnein noch festnageln oder hab ich das quest nur verschissen
     
  7. Schau mal hier::

    http://mondgesaenge.de/G2ADB/

    Das ist eine große Datenbank zu Gothic 2. Dort stehen bestimmt auch die verschiedenen Wege, um in die Diebesgilde zu gelangen.
     
  8. Was kostet Gothic 2 jetzt eigentlich noch? Ich möchts mir nämlich evtl. zulegen.
     
  9. ich meine 39€ inklusive addon
    EDIT: oder waren es 29?
     
  10. Wie lange ist da ca. Spielspaß? Mehr als 30 Stunden? Gibts das dann auch bei Saturn oder ähnlichen?
     
  11. Also der spielspaß bei gothic 2+ addon ist sehr hoch (vorrausgesetzt du magst adventure/rollenspiele) :ugly:
    also mehr als 30 auf jeden fall. ich schätz mal so an die 60-70. ich glaub, hab es aber noch länger als drachenjäger gespielt (damals noch ohne addon :xmas: )
     
  12. jup, kannste dir im saturn oder MM holen.
    spielspaß meines erachtens weit mehr als 100 stunden. du kannst es 3 mal durchzocken, einmal als miliz/paladin, als söldner/drachenjäger und als novize/feuermagier.
    die hauptquests sind logischerweise gleich aber die nebenquests sind grösstenteils unterschiedlich.
    lohnt sich auf alle fälle.
    cheers

    EDIT: du kannst mal mit so ca. 50std. pro durchspielen rechnen (also mal 3 wenn du alle drei möglichkeiten zockst)
     
  13. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    34 hab ich fuer die gold gezahlt bei mm
     
  14. Mit welcher Klasse ist es am Anfang am leichtesten? Ich mag zwar Magier oder so ähnliches aber das ist ja am Anfang oft schwerer. Oder ist das gut gebalanct?
     
  15. also wenn ich ehrlich bin habe ich 2 mal als pala und einmal als drachenjäger gespielt, aber als magier noch nicht ;)
    aber ich meine das es als magier ne tick schwerer ist am anfang
     
  16. isso, magier hats am anfang nicht leicht, aber am schluss rult der ab, dass kann ich dir garantieren
     
  17. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2004
  18. öhm?
     
  19. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    war editiert da stand mal was nicht brauchbares
     
  20. Jou, wenn ich nur dran denke, an Ende, Orks anlocken, wenn die um dich versammelt stehn, Welle des Todes drauf! :D
     
  21. Das klingt geil. Die Grafik ist ja auch sehr gut, oder?
     
  22. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    wie klaue ich denn jemandem etwas
     
  23. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    wie funktioniert diebstahl ?
     
  24. kannste in der diebesgilde lernen von cassia
     
  25. Das kannst du von Cassia in der Diebesgilde lernen. Wenn du das gelernt hast erscheint, wenn du eine Person ansprichst immer eine Option für den Taschendiebstahl. Du brauchst aber bei manchen Leuten viel Geschick sonst bemerken sie den Diebstahl. Du wirst aber darauf hingewiesen, ob es leicht oder schwer ist, den Geldbeutel zu klauen. Da steht dann z.B. als Option "Es wäre gewagt seinen Geldbeute zu stehlen" oder so änhlich.

    Ist alles in allem recht gut, wenn man die Spieleweilt als ganzes betrachtet. Schaut man aber auch einzelne Objekte sieht die Grafik schon etwas angestaubt aus. Ist ja auch nicht mehr die neueste Grafik-Engine.

    Feuermagier ist (zumindest im Addon) relativ schwer für den Anfang. Zuerst würde ich zur Miliz gehen, das ist relativ leicht. Später allerdings auch schwer. Söldner ist genauso wie Milliz/Paladin, am Anfang leicht, später schwer.
     
  26. Muahaha,
    sobald du einmal mit der Milizrüstung dor runter bist kannst du dir die Diebesgilde abschmicken!!!!!!!!! Ist doch logisch!
     
  27. Ok, danke. Ich glaub, das Ding wird gekauft.
     
  28. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    also bei mir gings auch noch mit milizruestung

    hab dann noch halvor verraten dann gings
     
  29. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.374
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Man kann auch als Miliz die Quest machen, nur darf man die Milizrüstung da nicht tragen, sondern sollte se lieber ablegen ;)

    @Freak

    Kaufs dir, aber nur wenn du viiiiiiiiieeeel Zeit hast :ugly: :xmas:
     
  30. Zeit hab ich auf jeden Fall genug. In der Schule brauch ich eh nichts machen weil ich nur 1er hab und im Juni ist eh nichts mehr an Schularbeiten und dann sind ja die Ferien.
     
  31. Also Zeit braucht man echt viel. Als ich das Game bekommen hab, hab ich erstmal 4 Wochen immer nach der Schule nur Gothic 2 gezockt, konnte mich einfach net mehr losreißen :xmas:

    Zu Weihnachten kam das Addon und dann hab ich die ganzen Ferien gezockt :D
     
  32. Das find ich so geil an Rollenspielen. Sie fesseln einen total und es ist aber nicht nach 10 Stunden aus und man ist traurig. Man kann spielen und spielen und spielen. Und trotzdem hat man immer wieder was neues.
     
Top