Grafikfehler, die auf kaputte GraKa hindeuten

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Nazgul1991, 12. April 2006.

  1. OK, das ist zumindest schon mal ein Ansatzpunkt.
    Da wäre nun wieder die Überlegung, ob die Grafikkarte mit irgendwas anderem nicht kompatibel ist.

    Also, auf ein schwächeres Modell möchte ich jetzt eigentlich nicht zurückgreifen, und was besseres gibt's eigentlich im Moment nicht.

    Aber das kanns ja nicht sein oder?
    Es muss doch möglich sein diese Grafikkarte zu verwenden!
     
  2. hi leute!!
    ich hab mir auch vor 2 wochen nen neuen rechner geholt:
    AMD X2 4400+ @ 2,35 GHZ
    Asus A8n SLI SE
    2GB DDR 400 (dualchannel)
    und die graka hatte ich zu anfang nur 1ne Geforce 7900gt drin!!und ich habe auch nach 2 tagen schon grafikfehler bekommen!!hatte bei Trackmania was absolut flüssig lief auf einmal den ganze bildschirm voller grauer balken gehabt..also musste ich das game mittels taskmanager beenden..auch in fear hatte ich diese balken aber nur vereinzelt..dann habe ich mir noch eine 7900 gt geholt..die grafikfehler sind weg...aber trotzdem läuft das system nich so schnell wie es sollte(habe vergleiche zu computerbase.de tests gemacht),habe alles durchgetestet..das einzige wo ich super klasse werte erhalte sind die benchmarks 3dmark05,06 ..da hab ich sehr gute ergebnisse, genau so wie es sein sollte...aber in spielen habe ich deutlich schlechtere fps als die bei computerbase mit der 7900 gt!!obwohl die sogar nen schlechteren prozzi hatten("nur" nen 4000+ singlecore)
    Ich glaube die nvidia treiber die im mom druaßen sind , sind einfach schrott...ich will die volle power des systems haben!!!zb in splinter cell 3 ham die mit der SLI 7800 gtx(daran habe ich mich orientiert da die 7900gt etwas schneller ist) 130 fps bei ner auflösung von 1280x1024 mit 4x AA und 16 xAF!!!ich hab da vllt 50-70 fps mit mienen 7900gt Grakas!!!Ich verstehe das alles nicht..die grafikfehler sind zwar weg aber die performance ist einfach nicht da wie sie sollte..außer in den den 3dmarks da hat SLI 66 % mehr leistung gebracht!!das ich spitzenwerte in den 3dmarks hab zeigt ja das das system da einwandfrei läuft..aber in spielen nicht.....kann mir wer helfen?ich glaube es liegt an den nvidia treibern habe den neuesten drauf(84.21) hab auch nen alten versucht aber der war zwar noch schneller in 3dmarks aber noch langsamer in spielen..was is da los???? und wegen der grafikfehler...installiert die treiber noch mal n paar mal neu..bei mir hats geholfen..die nvidia treiber sind glaub ich kagge...im mom...
     
  3. Und wir sollen die Treiber, die so "kagge" sein sollen, mehrere male noch installieren? Is doch kagge^^.

    Ne aber ich glaub nicht dass das was bringt, ich hab die treiber nun ohnehin schon mind. 10 mal neu installiert.

    Außerdem hat Dao ja geschrieben, mit einer anderen Grafikkarte liefe es ohne Probleme.
    Jetzt müssen wir nur noch rausfinden WARUM die 7900GTX Probleme macht.
    Dann hätten wir unser Problem gelöst. Kann ja keine so große Sache mehr sein, hoffe ich!
     
  4. es ist nromal dass 2*7800gtx schneller als eine 7900gt sind ;) ich denk eher dass das problem beim asus mobo liegt
     
  5. Dem Mitarbeiter im Laden wo ich alles getestet habe meinte zu mir ihm wären keine Probleme bekannt bezüglich dieses Boards (okay, er muss ja nicht unbedingt ein Allwissender Gott sein, da er bisher ne GTX auch noch net bei sich hatte)
     
  6. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die GraKa inkompatibel zum Mainboard ist.

    Aber würde es dann nicht gar nicht gehen?
    Weil wie gesagt am Anfang gings ja mehrere tage.
     
  7. ich könnte noch empfehlen den beta treiber 84.43 mal draufzupacken!!einfach nach googeln...könnte sein das der besser läuft..bei mir hat er ein paar fps mehr gebracht...mal ausprobieren
     
  8. Dieser neue Treiber brachte auch nichts - nur andere hübsche Grafikfehler ;)

    Hab Asus eine Supportmail geschickt und gefragt ob das Board und die Graka kompatibel sind, hier die Antwort:

    Hallo,

    uns sind keine Inkompatiblitäten zwischen diesen beiden Boards bekannt. Gerade eine Nvidia-Grafikkarte sollte mit einem Nvidia-Chipsatz gut funktionieren.
     
  9. Keiner bemüht sich richtig (von den offiziellen), gibts das? Es kann doch nicht so schwer sein und wenn es den Fehler zweimal gibt sollte er nicht unmöglich zu lösen sein.
     
  10. has du keine pci graka? teste mal mit der

    es ist mir ein rätsel wo das problem sein könnte
     
  11. Mein Pc ist grad bei dem zweiten PC Laden.
    Bis 17 Uhr wollen die den geprüft haben. Hoffe mal das die wenigstens die Graka in nem anderen System testen.
    Tja, und sollten die mir sagen die Graka ist kaputt, dann tausch ich die um.
    Nur ich hab Angst das die genauso wieder nach einer Woche kaputt geht wie bei dir Nazgul ....
     
  12. naja find das ganze recht ungewöhnlich, meinen pc würd ich nie im leben einem pc shop anvertrauen. das wäre selbstmord ^^.

    ich hoff mal dass die was finden
     
  13. So, jetzt hab ich auch Softwareprobleme, die auf den grafikfehlern basieren.

    Wieder einmal ist Oblivion abgestürzt (aufgrund der Grafikfehler) und als ich es wieder geladen hab und den letzten Spielstand laden wollte kam folgendes:

    "Save game version is 0.00 and current version is 0.125, so errors may occur.
    Continue trying to load?"

    und dann

    "Spielstand beschädigt".

    Was soll das? Ich hab ja nichts umgestellt. Ich war grade in der Halle Mankar camorans.
    kennt jemand das Problem?

    Und ja, hoffentlich findet der was"
     
  14. So, 17:00 ist seit einer Stunde vorbei, was ist jetzt dabei rausgekommen?
     
  15. Die ist kaputt. War ja auch klar ..
    Tja, morgen schick ich die Karte zurück - hab keine Lust mehr auf das Modell ...
    Von welchen Herstellern waren denn deine beide? Meine von Club 3D
    Ich greif dann auf ne 7800 GTX zurück. Die sind schon lange auf dme Markt und somit auch "sicherer" als so ein neues Schosskind.
     
  16. Nazgul, ich hatte so ein Bildproblem auch mal - mit einer Geforce 2 GTS. Ist zwar schon ewig her, aber bei meiner Karte war der RAMDAC kaputt und der Bildspeicher lag in den letzten Zügen. :rolleyes: . Möglicherweise leidet deine Karte unter eben diesem Problem. :bse:

    MFG
     
  17. Lies dir den Thread mal durch.
    Ich habe die GraKa schonmal eingeschickt und ein anderer hat genau dasselbe Problem!
    Trotzdem danke!

    Was sagt ihr zu der GraKa?
    Ist die zu diesem Board empfehlenswert?
     
  18. McJohny

    McJohny
    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    930
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD - 5800X3D
    Grafikkarte:
    AMD - 7900 XTX
    Motherboard:
    ASUS - ROG STRIX X570-E Gaming
    RAM:
    KINGSTON - DDR4 - 3600 - 32GB
    Gehäuse:
    CORSAIR - icue 220T
    Betriebssystem:
    MICROSOFT - Windows 11 - Pro
    Monitor:
    LG - OLED42C27LA
    Eigentlich nicht, da du dir eine ATI Radeon Xt1900X Kaufen möchtest, aber das Board hat einen N-Force 4 Sli -Chipsatz!

    (du solltest lieber eine Graka mit Nvidia Chipsatz kaufen oder ein ganz neues Board dazu)

    (von der Leistung her ist diese Ati aufjedenfall ebenbürtig ;) )


    P.S:

    Morgen bekomme ich mein neues Mainboard (ASUS A8n-SLi SE), die Geforce 7900Gt von SParkle und den AMd X2 3800+.

    Ich schaue mal nach, ob bei mir "Fehler" auftreten (wir haben ja ein ziemlich *gleiche* System dann)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  19. So gleich ist es ja auch net :)
    Du hast einen Aktivkühler auf dem Board, wie einen Passivkühler (das dürfte ja ber keinen Unterschied machen).
    Was aber der grosse Unterschied ist: wir haben so ein schönes X hinter dem GT ^^
    und zwischen der GTX und GT sind ja auch schon ein paar Performanceschritte - allein die 256 MB mehr GPU Ram.

    Aber wäre trotzdem gern an den Resultaten interessiert.

    Was mich auch interessierne würde: gibt es hier jemanden der eine 7900 GTX hat welche seit Wochen einwandfrei läuft? Wenn ja: von welchem Hersteller?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2006
  20. dass deine 7900gtx kaputt ist war zufall, die marke sagt nichts über die quali aus, die chips werden alle in der gleichen fabrik produziert...

    wenn du dir ein neues mobo kaufen willst dann aufjeden fall eins der dfi reihe
     
  21. @DaoDan
    Hast du dir die 7800GTX jetzt mal bestellt?

    Ich hab von nem Kumpel auch mal probeweise ne 6600 eingebaut, und da lief aauch alles glatt.
    Nur: Die ersten paar Tage mit der 7900GTX lief's ja auch.

    Ich würde mir gerne ein neues Mainboard kaufen, bloß kann ich das andere ja nicht einfach so zurückschicken. Die 14 Tage Widerrufsrecht sind abgelaufen.
    Was soll ich tun?


    Und nochmal zu meiner Frage mit Oblivion:
    Oblivion ist abgestürzt (aufgrund der Grafikfehler) und als ich es wieder gestartet hab und den letzten Spielstand laden wollte kam folgendes:

    "Save game version is 0.00 and current version is 0.125, so errors may occur.
    Continue trying to load?"

    und dann

    "Spielstand beschädigt".

    Was soll das? Ich hab ja nichts umgestellt. Ich war grade im Paradies Mankar Camorans.
    Kennt jemand das Problem?
     
  22. Ich werde erst eine neue Graka bestellen/kaufen wenn ich das Geld zurück habe, und das wird locker n paar Wochen dauern.

    Und das dein Spielstand beschädigt ist:
    Aus Erfahrungen von anderen Spielen würde ich mal behaupten das durch den Absturz einige Daten beim Speciherstand verloren gegangen sind, d.h. du kannst diesen vergessen.
    Meine Meinung .. vlt kannst du dich ja auf ner Oblivion Fanseite deswegen umschauen.
     
  23. OK, das Problem mit dem beschädigten Spielstand hab ich jetzt gelöst, aber ich habe noch ein weiteres.

    Und zwar stürzt mein PC beim herunterfahren immer ab, das heißt Bild friert ein.
    Das ganze friert ein nachdem da dann steht "Einstellungen werden gespeichert" und "Windows wird heruntergefahren".

    Der Monitor geht dann auch automatisch aus aber der PC bleibt an.
    Woran kann das liegen?
     
  24. ich würd mir auf keinen fall eine 7800gtx kaufen, entweder du tauschst die 7900gtx um ( geht ganz schnell wenn du die karte erst voe 14 tagen gekauft hast andernfalls kanns bis zu 4 wochen dauern.)

    Mögliche Grakas:
    7900GT
    7900GTX
    X1900XT
     
  25. Ja ich bin auch nicht bereit da irgendwelche Kompromisse jetzt zu machen und mit einer schlechteren Karte vorlieb zu nehmen...

    Die X1900XT mit 512 MB ist der 7900GTX ebenbürtig, aber falls ich irgendwann mal aufrüsten will hab ich eben kein Crossfireboard oder doch (ASUS A8n-SLI Premium)?
     
  26. es haben bestimmt schon 100 leute hier im forumg esagt dass sie sich später ne weitere graka dazu kaufen, net mal 5% haben es getan
     
  27. Ne hasde net, von daher is ne 7900 GT deutlcih sinnvoller, finds immer wieder Lustig wenn sich Leute nen SLI Baord und ne ATI Karte holen :rolleyes:

    Nimm eine 7900 GT 512 MB, höherer Takt und der Ram wird immer wichtiger.
     
  28. Sooo, dieses Problem scheint ein Problem seitens nVidias zu sein. Hier haben tausende User das Problem, unter anderem auch ich http://forum.ingame.de/hardware/showthread.php?threadid=25029&perpage=15&pagenumber=1 Da hiolft anscheinend nur zurückschicken und Finger weg. Da die Platinen alle gleich sind, kann das Problem bei sämtlichen Karten auftreten, MSI (wie bei mir), PoV, Asus, Gainward ... Ich werde meine Karte diese Woche zurückschicken und mein Geld wiederholen. Und dann eventuell mal über ne 7900GT nachdenken.

    Gruß @ all
     
  29. Das habe ich jetzta uch in schon mindestens 3 Foren gelsen.
    Da hatten allerdings nciht nur Besitzer einer 7900GTX Probleme, sondern auch Besitzer der Modelle 7900GT und 7900.

    Das kann doch nicht, sein, dass nVidia da nirgendwo Stellung dazu nimmt...
    Eine Frechheit.

    Bin eigentlich auch nicht bereit, auf eine schlechtere umzusteigen.
    Wenn ich mir aber jetzt der 7900GTX ebenbürtige GraKa von ATI hole, zum Beispiel eine X1900XT, dann müsste ich ja auch hier einen Kompromiss eingehen, da ich kein Crossfire-taugliches Board habe.

    Was soll ich jetzt tun?
    Besteht die Möglichkeit, dass es bald einen Patch gibt?
    Scheinbar hat nVidia das Problem ja noch nicht registriert.
     
  30. Sry 4 Doppelpost

    habe der Firma EVGA (bzw. gainward, ka.) jetzt mal eine eMail geschickt;

    Sehr geehrtes Gainward- bzw. EVGA-Team

    Dies ist meine x-te Hilferufmail.
    Mein problem und die Fehelrbeschreibung entnehmen Sie bitte foglenden Threads in einem Forum und können sich den gesamten Thread auch (biite komplett) zu Gemüte führen:

    http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=198836&page=1&pp=20

    Weiterhin haben Besitzer der Grafikkarten nVidia GeForce 7900, 7900GT oder 7900GTX allgemein Probleme dieser Produktreihe, wie sie folgenden Foren, die Sie sich bitte ebenfalls komplett anschauen mögen, entnehmen können:

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=197256&highlight=7900+fehler

    http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=14226&st=0

    http://forum.ingame.de/hardware/showthread.php?threadid=25029&perpage=15&pagenumber=1

    Meine erste 7900GTX hbae ich, wie sie dem Wortlaut aus erstgenanntem Forum entnehmen können, schon einmal zurückgeschickt und ausgetauscht bekommen, gegen ein gleiches Modell.
    Ein Defekt ist, auch unter Berücksichtigung der vielen anderen User aus o.g. Foren, die mit de gleichen problemen zu kämpfen haben, also komplett auszuschließen
    Ich bitte um eine schnellstmögliche Klärung dieses ganzen Konfliktes und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen
    S. Keßler


    PS: Mit einem leistungsschwächeren Modell vorlieb zu nehmen, etwa der 7800GTX, bin ich nicht bereit. Also bliebe noch die Firma ATI übrig, deren KArte "X1900XT" ähnlich leistungsstark wie die 7900GTX von nVidia ist. Allerding unterstüzt mein Mainboard kein Crossfire, somit müsste ich dort schon den ersten Kompromiss eingehen, wozu ich auch nicht bereit bin, da der Fehler auf Seiten nVidias liegt.
    Was schlagen Sie mir vor?
     
  31. Auf den Screens von Seite 1 ist gut zu erkennen, dass Texturspeicherfehler vorliegen, die durch zu heißen Speicher auftreten. Schwarze Striche auf dem Bildschirm lassen dagegen schon auf einen zu heoßen/kaputten Chip schließen.
    Da viele User das Problem haben, scheint es so, als hätten die Hersteller Probleme mit der ausreichenden Kühlung ihrer Grafikkarte... wer also die Karte behalten will sollte sich nen Zalmann GraKa Kühler und ev. noch zwei Gehäuse-Lüfter für gute Luftzirkulation besorgen.
    Die anderen sollten sich die Grafikkarte von nem anderen Hersteller holen, oder, wenn ein Produktionsfehler seitens NVidia vorliegt, ein anderes Modell...
     
  32. Ja eben, aber dazu bin ich eigentlich nicht bereit.

    Mein Mainboard auszutauschen gestaltet sich etwas schwer, da es ja nicht kaputt ist.
    Wenn ich allerdings die GraKa austauschen würde, dann nur gegen eine X1900XT, und dann kann ich Crossfire janicht nutzen, wofür der Hersteller des Boards (ASUS) ja nichts kann.

    Die können aber doch nicht serienmäßig kaputte Grafikkarten ausliefern und die Kunden dann nicht informieren!!???

    Wann wird da was unternommen?
     
  33. hmmmm hast du mal überprüft ob du denn den zusätzlichen stromstecker der gf7900gtx angeschlossen hast???
     
  34. Welchen zusätzlichen Stromstecker?
    Ich hab nur einen 6-poligen Stromstecker vom Netzteil angeschlossen, mehr kann man da auch nicht anschließen.
     
  35. Hallo Leute ...

    Mein System: (zusammengestellt nach der GameStar Kaufberatung)

    CPU Typ: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
    Motherboard Name: Asus A8N-SLI Deluxe (3 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz: nVIDIA nForce4 SLI, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher: 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ: Award (12/01/05)
    Grafikkarte: WinFast PX7900 GTX (512 MB)

    Diese System darf ich seit Mittwoch mein eigen nennen. Hab am selben Tag noch ein paar Testläufe mit HL2:Lost Cost gemacht (sieht sau geil aus) ohne Probleme. Doch leider hab ich seit Donnerstag auch die bereits oben genannten Probleme.

    Durch dass durcharbeiten des Threads und Links zu anderen Threads, konnte ich leider keine Abhilfe zu dem Problem finden. Ein kleiner Lichtblick war in diesem Thread Beitrag Nr. 17 zu finden.

    Laut seiner Aussage wurde sein Fehler durch umstellen des PEG LINK MODES im BIOS behoben. Ich tat dass selbe und dachte bereits nach 30 Minuten Oblivion testen den Fehler endlich behoben zu haben doch leider kamen die Pixel/Texturen-Fehler wieder.

    Zum Schluss möcht ich noch meine Empörung über die Hardwarehersteller breisgeben, dafür dass sie noch kein offizielles Statment zu diesem Problem veröffentlich haben...
     
  36. Wieder einer mehr...
    Teils gut, teils natürlich zu bedauern.

    NVIDIA TU WAS!!!
     
  37. Nabend......

    Hab jetzt an Leadtek eine Mail geschrieben und Ihnen die Probleme geschildert (hab ihnen sogar die Links zu diesem und anderen Foren mitgeschickt). Bin gespannt wie lange es dauert bis ich eine Nachricht von denen bekomme.
    Falls ich was weis werde ich es natürlich gleich posten.....

    EDIT:
    Hab bis jetzt Oblivion gespielt und es sah einfach toll aus. Keine Fehler und keine Abstürze bis ich nach einer Weile ich in eine neue Stadt ging. Da fing das ganze Spiel an zu ruckeln und plötzlich......weg. Keine Fehlermeldung einfach nur zurück auf den Desktop.

    Hab dann unter Computerverwaltung (Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwaltung) Ereignisanzeige folgende Fehler gefunden:

    bei Anwendung: Fehlgeschlagene Anwendung oblivion.exe, Version 0.1.0.228, fehlgeschlagenes Modul mpeg2dmx.ax, Version 2.0.84.30429, Fehleradresse 0x0000dff3.

    bei System: Treiber nv4_disp für display-Gerät \Device\Video0 befindet sich in einer unendlichen Schleife. Wahrscheinlich funktioniert das Gerät fehlerhaft, oder die Hardware wurde vom Gerätetreiber nicht ordnungsgemäß programmiert. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Treiberupdates zu beziehen.

    Glaub zwar nicht das das neue "Denkanstöße" gibt , aber nun ja......
    Muss jetztan aber wirklich schluss machen. Morgen heißts wieder Arbeiten
    cu


    Luc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2006
  38. @1Luc1, sorry hatte wohl nicht ausführlich genug getestet, habe den Computerbase-Thread mal upgedatet ...
    Das einzige was bisher bei mir wirklich hilft, ist den Speicher um 5MHz herunterzutakten also auf 845 MHz, den GPU Takt kann ich dabei auf 675 MHz belassen ...
    Ist offensichlich ein Speicherproblem, für das es bisher keine Lösung zu geben scheint ...
    Viele Grüße
    Hering69
     
  39. das Problem ist ja auch nicht unser Fehler, also sind jetzt die Hardwarehersteller an der Reihe, uns zu entschädigen.

    Hier übrigens die lächerliche ANtwort,mail von Alternate:

    ICh schrieb folgendes (mit Verweisen auf Foren in denen User posten die genau die selben Probleme haben):

    "Sehr geehrtes Alternate-Team
    Nun scheint es doch nicht am Board zu liegen und in mindestens 5 verschiedenen Foren habe ich nun gelesen, dass viele Besitzer einer GeForce 7900, 7900GT oder 7900GTX die selben Probleme haben.
    Es scheint also ein Problem seitens der Firma nVidia zu sein, die ganze Reihe 79xx scheint zumindest teilweise fehlerhaft zu sein. Auffallend gestaltet sich, dass die Grafikfehler bei jedem User, der Probleme mit einer der drei karten hat, nahezu gleich sind.
    Es bliebe mir also letztendlich nichts anderes übrig, die Karte gegen ein komplett anderes Modell auszutauschen.
    Mit einem leistungsschwächeren Modell vorlieb zu nehmen, etwa der 7800GTX, bin ich nicht bereit.
    Also bliebe noch die Firma ATI übrig, deren KArte "X1900XT" ähnlich leistungsstark wie die 7900GTX von nVidia ist. Allerding unterstüzt mein Mainboard kein Crossfire, somit müsste ich dort schon den ersten Kompromiss ingehen, wozu ich auch nicht bereit bin, da der Fehler auf Seiten nVidias liegt.
    Was schlagen Sie mir vor? Sollte ich mich an nVidia direkt wenden
    Hier vier Foren, die sich alle komplett anschauen mögen, in denen Personen das selbe Problem wie ich haben:

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=197256&highlight=7900+fehler

    http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=14226&st=0

    http://forum.ingame.de/hardware/showthread.php?threadid=25029&perpage=15&pagenumber=1

    http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=198836&page=1&pp=20

    Meine Kundennummer lautet "*******", aus deren Handelsverlauf sie entnehmen können, dass ich diie 7900GTX schon einmal gegen ein gleiches Modell ausgetauscht habe. Ein Defekt ist, auch unter Berücksichtigung der vielen anderen User aus o.g. Foren, die mit den gleichen problemen zu kämpfen haben, komplett auszuschließen
    Ich bitte um eine schnellstmögliche Klärung dieses ganzen Konfliktes und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen

    ***********"



    und bekam die Antwort

    "Bezogen auf Ihre Problemstellung mit der 7900 GTX teilen wir Ihnen mit,
    dass uns keine Informationen vorliegen, dass "nahezu jedes Modell" dieser Baureihe
    schadhaft ist.
    Sofern Sie von einem Defekt der EVGA- Karte ausgehen, können Sie uns diese
    zur Überprüfung mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung übersenden.



    Mit freundlichen Gruessen

    Ingo Buchroth

    ALTERNATE Service-Team"



    Was soll das? Haben die meine eMail mit den Verweisen auf die Foren bnicht gelesen???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2006
Top