Grand Theft Auto 4

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Tricker, 5. Juli 2011.

  1. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.934
    Also wenn der nach der Fertigstellung dieser grandios aussehenden Mod keinen Job als Entwickler bekommt, dann verliere ich den Glauben an diese Welt!:yes:
     
  2. Hammer! Ich hätte das GTA dadrin fast nicht wiedererkannt. :)
     
  3. Pixelgestalter

    Pixelgestalter
    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    7
    das sieht richtig genial aus.. Unglaublich was man aus einem game rausholen kann :)
    Sollte der Mod erhältlich sein, wird gta4 direkt installiert und gezockt :D
     
  4. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Den gibt es schon länger.
     
  5. Pixelgestalter

    Pixelgestalter
    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    7
    Ah ok, liest sich aber so als wäre es noch nicht die finale Version.
     
  6. WuschelWolf

    WuschelWolf
    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    283
    Darum bin ich PC Spieler! :D

    Musik ist übrigens Boards of Canada - Dayvan Cowboy. :)
     
  7. z3ro22

    z3ro22
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    728
    ^^

    sieht einfach nur episch aus der hat ein job verdient
     
  8. Draconis83

    Draconis83
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Mich würde interessieren was für ne Hardware benötigt wird damit das Spiel flüssig läuft mit den Mods?
     
  9. Stuseloni

    Stuseloni
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    185
    \Sign

    GTA IV hatte schon komplett ohne grafische Aufwertung durch Mods einen unverschämten Hardware-Hunger und ich würde vermuten, dieser Mod verschlimmert das ganze nur noch. Es sieht absolut fantastisch aus, keine Frage, absolut genial, vor allem der Stil, in dem alles gehalten wird, mit den ganzen Kamerablendeffekten etc. aber ob Pcs das alles so locker machen können? Hab da meine Zweifel :)
     
  10. Mammam

    Mammam
    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Da gibt's echt nichts zu meckern.
    Wäre trotzdem interessant zu erfahren, welche Hardware das einigermaßen darstellen kann. Wagt jemand den Selbstversuch?
     
  11. Angelus_lul

    Angelus_lul
    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    420
    Habs gerade installiert und es läuft sehr flüssig, ..aber irgendwie wirkt das alles nicht so ganz wie hier im Vid, viele dinge sind noch etwas unrealistisch und irgendwie zu hell.

    Ich teste es mal weiter.
     
  12. simplizist

    simplizist
    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    5
    Feine Musikauswahl.
     
  13. Habs installiert, sieht kacke aus, einfach 400% Kontrast, und Blendende Lichter???

    AB und zu blinkt die Welt von lila nach blau..


    Tja, sollten lieber mal ein gescheites Pack raus hauen damit es Otto Normalo installieren kann, so sieht das einfach nur beknackt aus...

    mit ner 560ti gehts flüssig, habe 1080p und 16x AA glaube ich, vl wars auch nur 8 fach
     
  14. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    "1.2", also natürlich gibt es schon eine "finale" 1.0 Version...
    Die 1.2 Version ist übrigens auch schon draußen, das hat der Uploader von GS wohl nicht mitbekommen. Die kommende Version ist 1.2.5.

    GTA IV ist schon lange in Richtung gute Performance gepatcht worden und man kann es super spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  15. Sgt.Brown

    Sgt.Brown
    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    227
    mööööööp, falsche Antwort. Tatsache ist, dass es von den Komponenten abhängig ist. Mein PC erfüllt die Anforderungen locker, aber leider ist es trozdem nur mit krassen einschränkungen spielbar. (unter 20 fps)
     
  16. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Wenn du meinst.
     
  17. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

    Petra Schmitz
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    5.476
    Ort:
    München
    Allein deswegen schon ein tolles Video.
     
  18. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.726
    Wenn ich das jetzt sehe, weiß ich, dass ich GTA IV bei dem Steam Deal gestern oder vorgestern doch hätte kaufen sollen. Einfach nur wundervoll.

    Aber eine Frage hab ich noch: Sind die ganzen heißen Schlitten auch in der Mod enthalten oder sind das extra Mods?
     
  19. War 100%ig nicht die Version im Video, lesen und dann posten, diese Version KOMMT NOCH!
     
  20. WOW!

    Was ein wenig Licht ausmacht. Einfach grandios.

    Aber was ist das für eine helle Silhouette um die Autos. In den Schatten sieht man es gut. War das vorher schon?
     
  21. Sieht schon sehr gut aus. Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass die Spielwelt (gerade zu Beginn des Videos) wie eine Modellstadt wirkt. Tiefen-Unschärfe im Hinter- und Bewegungsunschärfe im Vordergrund lassen eine Art Tilt-Shift-Effekt entstehen. Aber die Lensflares (z. B. im Park) und vor Allem die Reflektionen und Highlights auf den Fahrzeugen sehen richtig gut aus. :hoch:
     
  22. Sieht richtig geil aus!
    Sind die Autos eigentlich auch im Mod einthalten.
    Aber was meint der mit dem letzten Satz: "cheers guys, try to hack me....."?
     
  23. Lumilicious

    Lumilicious
    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    26
    Ich gehe mal davon aus, dass keine Autos in der Mod enthalten sind, da die Mod gerade mal ~3MB groß ist.

    Es werden einfach nur neue Shadereffekte durch die Mod aktiviert. Video sieht klasse aus, werd die Version, wenn sie released wird, testen. Mit der momentanen scheinen sehr viele Probleme zu haben.

    btw: Wenn man das Video sieht, könnte man sagen "jetzt wissen wir wie GTA5 aussehen wird!" :ugly:

    /edit
    Ich vermute einfach mal, dass du die readme nicht gelesen hast, oder? (wird sogar extra drauf hingewiesen)

    Dein Flackern wird in der readme beschrieben:
    In der readme steht auch, dass die ENF mod wohl am besten mit 1.0.4.0 funktioniert und sehr schlecht mit 1.0.6.0/1.0.7.0.
    Das dürfte erklären, warum so viele Leute damit Probleme haben :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  24. tja dank steam, kann ich mir meine version aber nicht aussuchen. also die 1.2er kann man egtl. vergessen. es sieht zwar leicht besser aus, aber naja. die autos sind da schon ein ganzes stück cooler.

    mal abwarten wann die version aus dem video released wird und ob die dann mit dem aktuellen gta patch funktioniert. :yes:

    http://www.joachim-wetzel.de/showimages.php?id=596&top=media&category=screenshot
    soviel zu der "das ist nicht die version aus dem video"-Theorie :D

    btw wenn man die beiden zips für die lichteffekte entpackt, erhöht sich die qualität der mod mal eben um 100%. hab zwar immer noch leichte grafikbugs und performance-einbrüche, aber wenigstens sieht es jetzt richtig gut aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2011
  25. Diablow1

    Diablow1
    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Mittwoch kommt ne 1.0.6.0/1.0.7.0 kompatible neue version. "13. Juli 2011. Dann will der Hobby-Entwickler iCEnhancer 1.2.5 veröffentlichen. Diese befindet sich aktuell in der Beta-Phase. Mit der Version soll es dann kein Problem mehr sein, auch gepatchte Varianten von GTA 4 schöner zu machen"
     
  26. Dimi727

    Dimi727
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    930
    :o ! krasse Sache,wegen sonen Moddern habe ich San Andreas nochmal gespielt :)

    Und boah,sieht die Stadt teilweise aus wie aus nem RL Video, hab manchmal mehrmals hingucken müssen... o.o ... ob die Quali ingame die gleiche ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  27. release of 1.2.5

    Ist schon bekannt, wann der mod heute released werden soll?
     
  28. Gegen Nachmittag/Abend, hat er auf seinem Facebook angekündigt.

    Ich hab davor schon mit einigen Settings rumgespielt und mir alle nötigen Mods heruntergeladen und es teils auch schon sehr gut zum laufen bekommen. Sobald der seine neuen Settings released werd ich mir alles zusammenbauen und eventuell, wenn ich Zeit habe, mal ne Liste der einzelnen Mods hier rein stellen.

    PS: MAN KANN STEAM DOWNGRADEN! Einfach mal googlen. Denn auch mit der neusten Version wird es nicht so klasse aussehen bei 1.0.7. Es wird laufen und kompatibel sein, aber nicht die vollen Effekte unterstützen. 1.0.4 sollte jeder drauf haben.
     
  29. Alles klar, Danke. Werde mich heute Abend auch mals ans laden der einzelnen mods machen( texturen pack 4,3 GB oO, etc).
     
Top