GS TV Webdeveloper Folge für alle

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von das_opa, 24. März 2017.

  1. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.928
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Soweit ich weiß sind die GS TV Folgen ja Plus USer exklusiv. Könntet ihr eventuell darüber diskutieren ob vor dem Hintergrund des Forenrelaunchns die aktuelle Folge zum WebDev Team für alle verfügbar ist? :)
     
  2. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Das geht leider nicht. GSTV gehört zu GameStar Plus und soll dort auch bleiben :)
     
  3. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.928
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Na gut.
     
  4. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Vielleicht könntet ihr aber trotzdem eine nicht GS-TV Folge machen wo mal für die nicht GSPB ein Kleiner Einblick ins Web Dev bekommen damit die auch mal verstehen das es schwer ist mit dem Site-Relaunch.

    Das Könnte den Unmut der Aktuell ein wenig in der Community ist dämpfen.
     
Top