@ GSPB Bayer 04 Leverkusen!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Repptil, 12. Februar 2004.

  1. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Wir imitieren ein Pillen-Heimspiel - Stimmung nur durch Auswärts-Fans :madcat:
     
  2. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.976
    Wenn nur eure Spieler dein Vertrauen in die Mannschaft hätten :ugly:
     
  3. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Der Bayer ist jetzt wieder da!!!! :feier:
     
  4. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.147
    Ort:
    Bier
    Okay, die Bayern doch nicht locker weggehauen. Aber n gutes Spiel gemacht. Und seit gestern auch wieder aufm dritten Platz. Gut so. Jetzt können wir sogar auf Wolfsburg schauen - vorausgesetzt, die verlieren heute.

    Was haltet ihr vom Rausschmiss von Emir? Okay oder überzogen? Finds absolut in Ordnung, dass wir uns von ihm nach dieser Aktion getrennt haben, obwohl ich ihn als Fußballer sehr geschätzt habe. Aber nem Ordner (auch noch von der eigenen Mannschaft) vier Zähne rauszuschlagen, geht dann doch zu weit. Emotionen hin oder her. Finds auch n bissl bescheuert von unseren Fans, da jetzt T-Shirts mit der Nummer 5 hochzuhalten. Naja.
     
  5. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Allein, dass es vier Ordner brauchte, um ihn im Zaum zu halten, zeigt wie groß der sportliche Verlust war. Allerdings ist die Reaktion vom Verein absolut nachvollziehbar... Schade nur, dass uns damit eben jemand fehlt, der Ecken und Kanten hat, der dahin geht, wo es weh tut. Einer, der uns auf dem Weg weg von der "ein zweiter Platz ist auch okey"-Mentalität und diesem "Hier zwei Jahre gut Geld verdienen und dann mit den Bayern Meister werden"-Glauben entgegengewirkt hätte. Na ja. Freue mich aber über Platz drei und hoffe btw. dass wir Papa kaufen. Er scheint es wert zu sein, wenn er verletzungsfrei bleibt.
     
  6. Es gibt noch mehr als Gendo?! :ugly:
     
  7. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Testspiel Leverkusen gegen Salzburg ist 1:1 geendet.
     
  8. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.147
    Ort:
    Bier
    Nennt es Leichenschändung oder was auch immer - aber dieser Thread muss aufgrund der aktuellen Entwicklungen mal wieder auf die erste Seite hier im Forum. Die Frage ist nur: Gibt es hier noch irgendjemanden, der über Leverkusen sprechen will? :parzival:
     
  9. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Roger Schmidt verhandelt wohl gerade mit Peking. Tuchel wollten die auch. Der kommt also so schnell nicht zurück zu euch. :ugly:
     
  10. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.147
    Ort:
    Bier
    Naja, dafür wurde ja immerhin darüber nachgedacht, ob man jetzt doch noch mit Korkut verlängert. Eine solche Saison wie die vergangene wünsche ich beinahe nicht mal den Kölnern :P
     
  11. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ein Vertragsangebot an Korkut wäre meiner Ansicht nach eine Bankrotterklärung für diesen Verein. Korkut hatte bei keinem Verein, den er als Trainer betreute auch nur irgendwie Erfolg. Seine Punkteschnitte liegen bei 1,17 (Hannover), 1,06 (Kaiserslautern) und 1,00 in Leverkusen - es gibt nichts, was hier für ihn sprechen würde. Ich beziehe mich hier natürlich nur auf den sportlichen Erfolg und der war absolut nicht da. Warum gibt es bei Bayer Leverkusen keinen kompetenten Mann in der zweiten Reihe, der den Trainerposten übernehmen kann? Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass man ähnlich wie Wolfsburg überhaupt keinen guten Trainer anlocken kann. Ein Spielsystem wollten sie mit Schmidt installieren, das wurde dann aber auch nichts mehr. Keine Ahnung wofür Leverkusen eigentlich steht.
     
  12. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Bankrotterklärung, Armutszeugnis, man kann es nennen wie man will: Es wirft ein mieses Licht auf den Verein, wenn es denn stimmen sollte. Korkut mag menschlich erhaben sein, aber nach den Spielen der vergangenen Saison - zudem noch von Schade quasi aus dem Verkehr genommen - ein NoGo.

    Hach ich hätte mir so gerne Tuchel gewünscht. Wäre genau das richtige Zeichen gewesen. Aber nein.:rolleyes:
     
  13. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Ja wenn Tuchel nichts von euch hält :ugly:
     
  14. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Wir sind aber eigentlich ziemlich geil. Machen uns halt leider selbst oft kleiner als wir sind.
     
  15. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Wenn Leverkusen ein Gewürz wäre, dann wäre es Mehl. :fs:

    :wahn:
     
    Zele, GentleSteve und Gunni gefällt das.
  16. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.147
    Ort:
    Bier
    Stimme Gendo zu. Eigentlich sind wir ziemlich geil. Aber natürlich hat auch Vilden recht: Es wäre tatsächlich eine Bankrotterklärung, wenn man Korkut eine weiter Chance geben würde. Ich war echt sprachlos, als ich davon gelesen habe. Tatsache ist, dass so schnell wie möglich eine Lösung her muss. Sonst wird's mit der Kaderplanung auch nichts mehr. Tuchel wäre fachlich sicher eine optimale Lösung gewesen, aber menschlich scheint der ja auch einen an der Waffel zu haben. Wobei ich verstehen kann, dass er mit Watzke nicht konnte :mally:.
    Martin Schmidt wird ja jetzt anscheinend intern auch für keine vernünftige Lösung gehalten. Die Rückrunde, die er mit Mainz gespielt hat, war aber auch keine gute. Auf irgendeinem Medienportal wurde heute der Name Frank de Boer in den Raum geworfen. Das wäre natürlich auch ganz nett. Vildens Idee, einen Mann aus der zweiten Reihe zu holen, fände ich auch gut. Leider ist das Duo Anfang/Cichon zu Kiel gegangen - die würde ich sofort zurückholen, die haben schon mit der B-Jugend gute Arbeit geleistet. Oder den Patrick Weiser zum Chefcoach machen.

    Und naja, zu Gausors Aussagen gibts nichts zu sagen. Kölner halt :achja::mally:
     
  17. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Ich finde auch, dass es für Tuchel spricht, mit Watzke im Klinch zu sein.:wahn:

    Im Grunde wäre Lewandowski goldrichtig. :(
     
  18. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Herrlich wird wohl neuer Trainer. Warum nur tut er sich das an? :heul:
     
  19. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.339
    War er nicht ein Kinderschänder?
     
  20. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Deswegen weilt er ja auch nicht mehr unter uns.
     
  21. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Perfekter Verein für ihn, da kommt er an Medikamente :tdv:
     
  22. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.339
    Ich wäre ja für Zorniger. Der spielt alternativlosen Offensive-Fußball :D
     
  23. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.147
    Ort:
    Bier
    Ich denke, dass Herrlich eine gute Lösung ist. Aber jetzt geht's für die Herrschaften ja erstmal in den Urlaub, wie Völler gerade in der PK gesagt hat. Dann kann die Kaderplanung losgehen.
     
  24. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.820
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Super klug vom Rudi auf der PK, auf der er den neuen Trainer vorstellt, erst mal zu sagen, dass der neue Trainer nur dritte Wahl war. :ugly:
     
  25. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Wenn er gesagt hätte, Herrlich wäre die erste Option gewesen, hätte ihm das aber auch keiner geglaubt. Ich finde das weder verwerflich noch blöd von Völler. Bei Spielertransfers ist das ja auch häufig so. Man will Spieler A, der kann oder will nicht, also muss man Spieler B, C oder D holen.
     
  26. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.820
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Pro-Tipp: Einfach gar nicht erwähnen.
     
  27. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Als ob das so einfach wäre. Da kommt ein Journalist und fragt: "Herr Völler, Heiko Herrlich ist der neue Trainer. War er die erste Wahl?" Was, glaubst Du, kann man jetzt antworten?
     
  28. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.566
    "Ja, ist er. Wir hatten mehrere Kandidaten im Auge mit denen wir uns zusammensetzen wollten, um zu sehen ob 1. überhaupt eine Zusammenarbeit realisierbar ist - hat er Vertrag, kommt der Trainer aus seinem Vertrag -, und 2. ob wir ähnliche Auffassungen / Ideen haben, was die Zukunft von Bayer04 betrifft.
    In den letzten Wochen kursierten in den Medien viele Namen und Gerüchte, wodurch der Eindruck entstehen könnte er sei nur Wahl C oder Z. Die Wahrheit sieht ganz anders aus. Wir hatten einen klaren Zeitplan bei der Trainersuche:
    Bei Heiko hat es halt etwas länger gedauert, weil er mit dem Jahn noch die Relegation spielen musste und wir erst danach Kontakt aufnehmen wollten, um keine Unruhe zu erzeugen. Ich denke das kann jeder nachvollziehen.
    In den Gesprächen nach der Relegation kamen wir schnell zusammen...alles hat auf Anhieb gepasst...Konzept passender als das der anderen Kandidaten... blablablabla".
    So in etwa. :ugly:

    Was der Jahn in den Relegationsspielen gezeigt hat, war schon ansehnlich. Wer weiß, was Heiko das aus Kusen rauskitzeln kann. Aber die Erwartungen bei Kusen sind halt ne Nummer größer als bei einem Drittligaaufsteiger.
    Aber für Heiko freut es mich, dass er es in die Buli geschafft hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
  29. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.976
    Hab ich mich auch gefragt. Gehaltstechnisch wohl ein Fortschritt, aber sportlich gesehen eindeutig ein Rückschritt :teach: Ich prognostiziere eine Graupensaison und danach das vollste Vertrauen vom Lockenkopf.
     
  30. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Nicht nachdem in den letzten Wochen schon zig Namen diskutiert wurden. Die Medienvertreter, die dem Verein nahe stehen bekommen ja eh recht viel hinter vorgehaltener Hand mit. Die Frage war daher auch rhetorisch gemeint.
     
  31. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.791
    Ort:
    Allgäu
    Herrlich ist kein schlechter, aber ausgerechnet das Pulverfass Leverkusen? Ich weiß nicht...
     
  32. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Erst einen auf ich bleibe wo ich bin machen, und dann schnell nach Kusen, ahh ja, charakterlich schwacher Trainer, viel Spaß.
     
    Airlegend gefällt das.
  33. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.820
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Selbst so eine Frage kommen sollte, gibt es da Mittel und Wege, das besser zu formulieren. ;)
     
  34. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Er kennt Leverkusen, war lange Zeit dort Spieler. Ausserdem hat er Familie in der Stadt (seine Frau kommt aus Leverkusen, die Schwiegereltern wohnen noch dort).

    Gibt also genug persönliche Gründe, die alles andere überwiegen.
     
  35. das halte ich für eine Ente!














    :wahn:
     
    the_mkay gefällt das.
  36. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Das wäre doch aber einerseits scharf aber auch eine süß-saure Wendung der Geschichte. :wahn:
     
    1 Person gefällt das.
  37. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Kein Korkut, kein Trebesco. Herrlich also. Hmm, wieder ein Experiment. Aber versuchen kann man es finde ich durchaus.
    Nervig, dass es so in den Vordergrund gestellt wird, dass es zuvor zwei Absagen gab. Ist doch keine Rede wert.
     
  38. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Hat Rudi wohl echt keinen Besseren gefunden.
     
  39. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.147
    Ort:
    Bier
    "Keinen besseren"...ich weiß nicht. Hatte Herrlich jetzt auch nicht auf dem Radar, aber mit dem Jahr aus der Regionalliga direkt den Durchmarsch in Liga 2 zu schaffen, ist jetzt auch nicht gerade schlecht. Einfach mal ne Chance geben, meckern kann man dann, wenns nicht laufen sollte. Aber vor dem ersten Spiel schon mit der Schwarzmalerei anfangen, halte ich für keine gute Lösung.
     
  40. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Ich werde euch schnellstmöglich nachlesen und über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden halten. :fs: :ugly: Schön, dass es den Thread noch gibt!
     
Top