@GSPB FC Bayern München Fanclub!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von f1r3storm, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f1r3storm MODERATOR (S/V&Konsolen&News)

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.922
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Man muss ja nicht immer die Wahrheit sagen. :teach:
     
  2. f1r3storm MODERATOR (S/V&Konsolen&News)

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.922
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Hä? :ugly:

    Edit: *narf*
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006
  3. fc_bfan Guest

    fc_bfan
    Da ist er wieder! Der Thread für Bayernfans und lolli :xmas:
    Wer wieder oder weiterhin mitmachen möchte meldet sich einfach. Werde dann vielleicht auch wieder eine Liste der Mitglieder erstellen. Natürlich sind auch völlige Neulinge herzlich willkommen.
    Der Code für die Sig:
    Mitglied des GSPB FC Bayern München Fanclubs
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2004
  4. freeed gesperrter User

    freeed
    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    1.668
    Ort:
    der Alm
    ole ole bayern rulez !!!
     
  5. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    22.872
    bin wieder dabei....
    *sigänder...*
     
  6. So hab jetzt auch ne Farbige :D
     
  7. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    22.872
    Wow, er hats doch noch geschafft....:D:D:D

    @topic
    gegen wen spielen wir eigentlich als nächstes?
    War es nicht in Bochum?!?
     
  8. Jo und bald Real Madrid=)
     
  9. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    22.872
    wie tippst du Bochum?
    ich 3:1 für München

    @deine Sig
    das "/QUOTE]" vielleicht noch entfernen?!? :)
     
  10. Hanuta

    Hanuta
    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    33.165
    Ort:
    Saarländischer Herkunft
    Also ich möchte weiter dabei sein :xmas:
     
  11. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    22.872
    (Wieder-)Willkommen im Club !! :)
     
  12. fc_bfan Guest

    fc_bfan
    'Der FC Bayern rückt zusammen'
    Hoffentlich zeigt die Mannschaft am Samstag in Bochum auch endlich mal einen spielerischen Aufwärtstrend. Im Hinblick auf das Realspiel muss das Abwehrverhalten noch deutlich verbessert werden!
     
  13. D'Homer Guest

    D'Homer
    Bin auch wieder dabei :winke:

    Ich hoffe nach dem Spiel gegen Hannover auf eine weitere Leistungssteigerung! Auch wenn es in diesem Spiel noch nicht 100%ig gelaufen ist, war meiner Meinung nach trotzdem eine deutliche Steigerung zum Aachen-Spiel zu sehen... hoffentlich hält der Trend an
     
  14. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    22.872
    +++
    man kann momentan nur hoffen, dass sich der Trend fortsetzt...
     
  15. Bayern hat in den letzten 6 Jahren alle Begegnungen gegen den VFL gewonnen, in München und in Bochum
     
  16. fc_bfan Guest

    fc_bfan
    War auch nicht wirklich schwer :ugly:
    Zumindest wenn man die erste Halbzeit des Aachenspiels zu Grunde legt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2004
  17. fc_bfan Guest

    fc_bfan
    Bochum war aber auch noch nie so stark und Bayern hat mir selten so große Sorgenfalten bereitet.
     
  18. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    22.872
    das ist der springende Punkt...
    wiegesagt: falls sich die Bayern aufgerappelt haben---> Sieg
     
  19. cep1984

    cep1984
    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    15.509
    @fan: wo sind denn nun die ganzen mitglieder die hier vertreten sind? die sind gar nicht im ersten post aufgeführt :o
    :xmas:

    bayern will dede verpflichten? was wollen die den mit dem? der bringt doch nix, da haben die mit lizarazu (dede würde nur kommen wenn lizarazu nicht verlängert) aber auch mit rau und lahm bessere spieler :o
     
  20. D'Homer Guest

    D'Homer
    Also Rau und Lahm kommen auf jeden Fall jetzt noch nicht an die Qualität Dedes an. Allerdings können sie es schaffen (auch stärker als Dede zu werden). Sie brauchen nur noch ein bisschen Zeit und die muss man ihnen geben. Meiner Meinung nach würde es für Lahm absolut nichts bringen, wenn er nach der Saison zu Bayern zurückgeht. Ich denke, das würde seiner Entwicklung nur schaden!
     
  21. cep1984

    cep1984
    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    15.509
    ok, vielleicht noch nicht, aber lahm ist schon verdammt gut, spielt jetzt sogar in der nationalelf... :)
    dafür lohnt es sich aber nicht dede zu holen, hat der eigentlich einen europäischen pass? oder würde er als nicht europäer zählen?
     
  22. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.857
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin. :winke:

    Der Dede Transfer scheint jetzt immer wahrscheinlicher zu werden, mal sehen was Lolli dazu sagt.
    Am liebsten wäre mir aber wenn Lizarazu noch ein Jahr spielt und Bayern sich 2005 Dede und Metzelder ablösefrei holt, das wäre optimal. Lahm und Rau sind noch laaange nicht so weit. Vor allem die Hysterie um Lahm kann ich nicht verstehen, er ganz gut gespielt beim VfB, aber: 1.So toll waren seine Auftritte auch nicht, so gut wie z.B Hinkel ist er lange nicht, 2. Er hat ein halbes Jahr gut in der BuLi gespielt, das haben viele, er muss seine Leistung erstmal bestätigen und 3. Lahm ist und bleibt ein Rechtsfuß, als LV kann er zwar auch defensiv gut spielen, aber für Flanken ala Lizarazu braucht man auf der Position einen Linksfuß.
     
  23. D'Homer Guest

    D'Homer
    So, unser Fan-Club ist jetzt auch im LInk-Thread... :)
     
  24. fc_bfan Guest

    fc_bfan
    Hab ich auch schon bemerkt :mods:
     
  25. Hanuta

    Hanuta
    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    33.165
    Ort:
    Saarländischer Herkunft
    Bayern verliert unverdient 0:1 gegen Bochum.
    Also ich könnte diesen Schiedsrichter killen. Das Tor in der Nachspielzeit war absolut OK, kein Abseits!!!!
    Bayern hat zwar in der 1. HAlbzeit einfach nur S*****' gespielt, dafür aber in der 2. umso besser.
    Ohne die ganzen Schiedsrichterfehler hätte Bayern auch 2.1 gewinnwn können.
    Es müsste eine Regel geben,dass nach dem Spiel bei falschen Schiedsrichterentscheidungen, dass tor trotzdem gegeben werden kann, wenn eine bestimmte Gruppe esnochmal aus allen Pespektiven betrachtet, und einstimmig beschließt, dass das tor rechtens war.. (So ähnlich wie in der Formel1)
    Ich hoffe jetzt auf nächste Woche, dass bayern das nächste spiel überlegen gewinnt.
    Und hoffe, dass hitzfeld bleibt (was wahrscheinlich ist) da ich ihn für eine echt kapazität der Bayern halte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2004
  26. Firestarter Guest

    Firestarter
    bin dabei :ugly:
     
  27. BVB09er Guest

    BVB09er
    1.) Unverdient? NÖ! Die erste Halbzeit vergessen?

    2.) Du verwechselst Schieds- und Linienrichter

    3.) welche "ganzen SR-fehler" meinst du denn?

    Wenn Du glaubst, dass bayern seit wochen nur wegen den SR so rumgraubt - bitte! Ich kann nur sagen, dass Bayern mit sportlich derzeit nicht überzeugt. Vom Niveau her eher nur UEFA-Cup-Reif derzeit.
     
  28. fc_bfan Guest

    fc_bfan
    Das war doch wie gegen Aachen: Erste Halbzeit grenzte wohl an Arbeitsverweigerung und in der zweiten lief es dann besser. Aber das reicht eben nicht für die Ansprüche des FC Bayern. Da braucht man sich nicht wieder über den Schiedsrichter ärgern. Bei 6 oder 9 Punkten Rückstand und derzeitiger Leistungsbereitschaft braucht man sich nicht über einen Punkt aufregen oder gar von der Meisterschaft reden.
    Ich bin vielleicht sauer :mad: :mad: :mad:
     
  29. Aldar Guest

    Aldar
    Oh Mann, da dachte ich nach dem 3:1 gegen Hannover dachte ich, jetzt würde es endlich mal wieder aufwärts gehen und dann das! Die erste Halbzeit heute war mal wieder grottenschlecht. Es ist schon schlimm genug, dass Bochum zur Halbzeit 1:0 geführt hat, aber noch schlimmer ist, dass das Ergebnis von der Leistung her absolut in Ordnung war.
    Die zweite Halbzeit war natürlich eine Steigerung, aber wenn die Bayern kein Tor machen, sind sie selbst schuld. Ok, das Tor in der Nachspielzeit hätte der Schiri geben können, aber zu dem Zeitpunkt hätten die Bayern schon längst führen müssen.

    Im Moment habe ich den Eindruck, als würden die Bayern immer mal ein ganz gutes Spiel abliefern (Hannover, Freiburg...) und meinen dann sofort wieder, sie wären zu alter Stärke zurückgekehrt und könnten in der Bundesliga alle Spiele mit angezogener Handbremse gewinnen.
    Wenn in dieser Mannschaft nicht bald ein Umdenken stattfindet, dann werden die Bayern nach dieser Saison ohne Titel dastehen, denn in der CL gegen Real weiter zu kommen ist wohl absolutes Wunschdenken und in der BL kann Werder morgen seinen Vorsprung auf 9 Punkte ausbauen und das müssen die Bayern erstmal wieder aufholen.

    So leid es mir menschlich tut und so groß die Erfolge waren, die Ottmar Hitzfeld in der Vergangenheit mit den Bayern gefeiert hat. Ich denke spätestens zur neuen Saison ist ein Trainerwechsel fällig.
     
  30. Firestarter Guest

    Firestarter
    man wenn ich den Hitzfeld da bei Premiere rumgrinsen seh :aua:

    so langsam muß mal was passieren
     
  31. Newcomer Online

    Newcomer
    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    26.173
    Bayerns Treffer wurde zwar unglücklich aberkannt, aber aufgrund der Chancenverteilung wars wohl ein verdienter Sieg für Bochum...
     
  32. fc_bfan Guest

    fc_bfan
    Schweinsteigers Interview auf Bayern1 war auch nicht schlecht :bse:
     
  33. BVB09er Guest

    BVB09er
    Sehe ich ähnlich und deinen Ärger kann ich nachvollziehen - nur das das bei uns über viel längere zeit so ging.
     
  34. D'Homer Guest

    D'Homer
    Wenn überhaupt... :rolleyes:
     
  35. fc_bfan Guest

    fc_bfan
    Den Kommentar konnte ich mir gerade noch verkneifen :ugly:
     
  36. HeAvEnZ EyEz gesperrter User

    HeAvEnZ EyEz
    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.051
    mein gott jetzt ziddld doch net solange rum das spiel ist in 3 punkten erklärt:

    1. 1 reguläres für Bochum
    2. jeweils 1 tor das zu unrecht nicht gegeben wurde
    3. erste halbzeit bochum besser und die zweite bayern.
     
  37. Aldar Guest

    Aldar
    Dem kann ich weitestgehend zustimmen. Aber IMHO ist Diskussionswürdig, warum sich der FC Bayern mit einem Kader, der ausreichen würde, um in der CL ganz oben mitzuspielen und um die BL nach belieben zu dominieren, diese Saison so schwer tut.
     
  38. Hanuta

    Hanuta
    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    33.165
    Ort:
    Saarländischer Herkunft
    Das würde ich nicht sagen, Bayern hatte dank der 2.Halbzeit deutlich mehr Chancen.
    Bochum vielleicht 2-3 Gute, Bayern aber ca.5 Gute! ;)
     
  39. fc_bfan Guest

    fc_bfan
    Es kann doch nicht der Anspruch der Bayern sein nur eine Halbzeit gut zu spielen. Das machen sie schon die ganze Saison und es ist heute nicht das erste Mal schiefgegangen :mad:
     
  40. Aldar Guest

    Aldar
    +++
    Die Bayern sind halt nicht mehr so eiskalt wie vor einigen Jahren, als sie 85 min Rasenschach spielten und dann kurz vor Schluss das Siegtor schossen.

    Ich hoffe, dass jetzt endlich was passiert, denn diese Leistung ist für den FC Bayern absolut unwürdig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top