@GSPB FC Bayern München Fanclub!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von f1r3storm, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Euer Problem ist, dass ihr nicht fair seit. Ihr mögt Lehmann nicht und vergöttert kahn. keine gute Grundlage für eine faire Auseinandersetung mit der Thematik.

    Bei einer Umfrage auf Sat1-Text, wer von beiden der bessere keeper sei, kam IMHO ein überraschendes Ergebnis raus. Beide lagen nämlich fast gleichauf. Wenn man bedenkt, wie wenig Lehmann-Fans (spielt ja nicht hier in deutschland) und wie viele Kahnfans (Bayernfans) es gibt , ist das IMHO schon sehr erstaunlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2004
  2. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.829
    Ort:
    Düsseldorf
    Erstmal wären Butt und Rost an der Reihe, die sind besser als Hildebrand und WIese, sagen zumindest Fachmänner wie Sepp Maier und ich kann mich dem nur anschließen. Hildebrand spielt eine gute Halbserie, davor war er guter Durchschnitt, ich denke, man sollte auf dem Teppich bleiben. Butt und Rost hätten es eher verdient und Wiese sollte lieber für die U21 erster Torwart sein, solange es noch geht.
     
  3. LOL Unsinn, 95% der nicht Bayern Fans stimmen für Lehmann ab
     
  4. Völler hätte die Notbremse ziehen müssen, aber Kahn ist alt genug, um auch mal zu erkennen, wann es keinen sinn mehr macht. Wenn er jetzt gegen real deswegen nicht spielen kann, dann wird ihm das eine Lehre sein in Zukunft rationaler zu handeln.
     
  5. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.829
    Ort:
    Düsseldorf
    Du kannst Teletext Umfragen eh in die Tonne kloppen, da die Leute nicht zufällig ausgewählt werden, sondern selbst anrufen. Und da ist es klar, dass die Leute, die sagen "Quatsch, Kahn ist nicht der Beste etc.!!" eher anrufen, als die, die sich einfach nur der öffentlichen Meinung "Kahn ist der beste der Welt" anschließen.
     
  6. Ach ja? Totaler Unsinn! Ihr habt dioch immer behauptet, dass ganz Deutschland hinter Kahn stehe. Was denn nun? Lehmann hat ein noch beschisseneres Image als kahn - Kahns Vorteil ist nur, dass er halt als Nr. 1 durch leistung davon ablenken kann.

    Erkenn einfach mal an, dass Kahn längst nicht mehr unumstritten die Nr. 1 ist, wenn man nach den tatscählciehn leistungen und nicht nach seiner vereinsbrille geht.
     
  7. Na klar, alles gefälscht. Ach Leute, vergesst es. Euer kahn macht immer als richtig und ist ein Fußballgitt. Zufreiden? :bse:
     
  8. Wer bringt denn hier dumme Argumente?
    Du sagst doch Kahn muss so ne Umfrage gewinnen weil 3/4 von Deutschland Bayern Fans sind
     
  9. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.829
    Ort:
    Düsseldorf
    Nein, aber es ist doch völlig nachvollziehbar. Wenn jemand etwas sagen will, was nicht der allgemeinen Meinung entspricht, ruft er doch eher an, als jemand, der einfach eine "normale" Meinung hat. Denk mal drüber nach.
     
  10. Genau das zeigt doch nur wieder einmal mehr Kahns Einsatzwillen, seine Verbissenheit.
    Natürlich war es schwachsinnig in einem Freundschaftsspiel weiterzumachen, noch dazu eine Woche vor Real, aber das ist eben Kahn. Und wirklich vorwerfen kann ich ihm das auch nicht.
     
  11. Das sehe ich anderes. Leide rist meine Erfahrung, dass ihr Kahn immer in Schutz nehmen werdet - selbst wenn er objektiv falsch handelt. Und wer in einem testspiel angeschlagennist, lässt sich auswechseln. Wer das nicht tut und deswegen im nächsten BuLi-Spiel fehlt, ist IMHO nicht verbissen sondern unverantwortlich. So, mehr sag ich hier dazu besser nicht.
     
  12. Unverantwortlich gegenüber sich selbst vielleicht, aber seine Verbissenheit spielt für mich dabei eine nicht minderwertige Rolle.
     
  13. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.829
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich denke auch, dass es nicht richtig war weiterzuspielen, aber Kahn kann man da keinen Vorwurf machen, eher Völler. Der Trainer muss die Spieler bremsen, wenn sie zu Verbissen sind und zuviel Einsatzwillen zeigen. Das zeichnet Kahn eben aus, er hat in dem Moment sicherlich nicht an Real oder den HSV gedacht, sondern nur an das Spiel. Völler hätte ihn rausnehmen müssen, es ist größtenteils seine Schuld.
     
  14. Du heulst bestimmt immernoch daheim rum, dass lehmann vom BVB gewechselt ist,
    und willst nicht einsehen, dass es bessere gibt als ihn, auch wenn er meint er wäre der beste torhüter deutschlands. :vader:
     
  15. Ob du es glaubst oder nicht: Du kannst mt mir durchaus sachlich reden. :fs:
     
  16. Hmm, die kickerbewertung zu dem Spiel is ja auch sehr "toll" ausgefallen:

    Bayern München: Rensing (3) - Sagnol (5), Kuffour (4), R. Kovac (4), Lizarazu (4,5) - Schweinsteiger (3,5), Hargreaves (4,5) - Salihamidzic (5), Zé Roberto (5) - Santa Cruz (5), Makaay (6) - Trainer: Hitzfeld

    Hamburger SV: Wächter (4) - Wicky (5), Schlicke (5), Reinhardt (3), Hollerbach (5) - Beinlich (4) - Jarolim (5), Kling (4) - Mahdavikia (6), Barbarez (3,5) - Takahara (6) - Trainer: Toppmöller

    Chancenverhältnis: 1:3 (!!!)

    Spielnote: 5,5

    Fazit: In einem furchtbar schlechten Spiel reichte furchtbar schlechten Bayern eine Torchance, um furchtbar schlechte Hamburger zu besiegen.

    Hehe, real kann kommen :ugly:
     
  17. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Tja, wiegesagt:
    Zwei Möglichkeiten:
    entweder Bayern krempelt sich radikal um
    oder
    es gibt ein Schlachtfest für Real...
     
  18. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.829
    Ort:
    Düsseldorf
    Ein Schlachtfest wird es nicht geben, egal wie das Spiel ausgeht, es wird relativ knapp, darauf verwette ich alles was ich habe. ;)
     
  19. Das ist auch gut so, denn schließlich soll sich Bayern ruhig im Rückspiel auch noch verausgaben müssen. :D
     
  20. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    stimmt auch wieder, da Real sich nach einem Vorsprung von drei Toren und mehr wohl zurücklehnen würde...:rolleyes::D
     
  21. Den Bewertungen kann ich durchaus zustimmen. Die Bayern waren objektiv gesehen nicht gut, obwohl ich die 3 für Rensing für etwas zu schlecht halte. Er stand in seinem ersten Bundesligaspiel unter einem riesigen Druck und hat keine Fehler gemacht. Wenn er nicht mehr Bälle auf's Tor bekommt um Glanzparaden hinzulegen, ist das ja nicht seine Schuld.

    Für das Spiel gegen Real ist mir wegen dieser Bewertung aber nicht unbedingt bange, denn die Bayern werden gegen Real bestimmt die schlechtere Mannschaft sein. Es geht nur darum, dass sie effektiv sind und das waren sie gegen den HSV.
     
  22. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Das ist mir beim Kicker schon des Öfteren aufgefallen.
    Wenn ein Torwart einfach keine Bälle halten muss, bekommt er meistens eine 3 bis 3,5...
     
  23. Duncan Idaho Ghola

    Duncan Idaho
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    8.395
    Ort:
    dem Nichtschiff
    naja, nach so einem Spiel ist so eine Wertung nun wirklich nicht verwunderlich

    Gegen Real müssen sie bedeutend besser spielen wenn sie was reißen wollen, das dürfte auch klar sein. Ob sie dass im Moment überhaupt können, das ist hier die Frage!
     
  24. Was will man sonst machen? Ihm eine 1 fürs Nixtun geben?
     
  25. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Nicht unbedingt, aber der Torwart kann, wie schon gesagt wurde, nichts dafür, wenn er nicht tun muss...:nixblick:
     
  26. Nur noch einmal schlafen :ugly:
     
  27. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Tja Real hat heute ein wenig Pech. Wegen starken Schneefalls konnte ihre Maschine nicht nach München fliegen. Erst zur aktuellen Stunde ist die Maschine unterwegst - zumal fürchten die Madrider bekanntermaßen die Kälte. Also wenigstens mal ein Vorteil für Bayern *g*

    Ansonsten haben 30Helfer soeben das Münchener Stadion "freigeschaufelt" - 10cm Schnee innerhalb von 6Stunden ist ganz nett :D
     
  28. *bibber* :ugly:

    Moin Fan :winke:
     

  29. hab schon alle möglichen Getränke kalt gestellt, Kumpels eingeladen, Salzstangen besorgt und das Bayern-Trikot gebügelt :ugly:
     
  30. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    ich würd auch was zum Frust-Ersäufen dazu stellen...:rolleyes::(
     


  31. damit warte ich bis zum Rückspiel :D
     
  32. Meins liegt frisch gewaschen im Schrank :D
    Tach Homer, Fire :winke:
    Ich werd gegen Rostock vielleicht im Olympiastadion sein.
     
  33. Geht nicht. Kahn spielt auch mit dem Kopf unter dem Arm. Das hat ihn groß gemacht - das wird sein Schikcsal sein. Mit Pech halt auch zum schlechten ...
     
  34. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    ok, auch ne Möglichkeit...:D
     
  35. dann pass gut auf, z.Z. sind wir gut drauf :raucher:
     
  36. Jo, Max macht mir jetzt schon Sorgen...
     
  37. Hmm.. mal sehen, vielleicht bin ich demnächst auch mal im Olympiastadion, weiß aber noch nicht genau, wann. Is ja auch egal, denn die Freundin von nem Kumpel kriegt die Karten ja ständig für umme... :D
     
  38. naja das Hinspiel haben die Bayern glücklich gewonnen, also sind jetzt die Rostocker dran :D
     
  39. Stimmt, kurz vor Schluss hat ihn Makaay reingeeiert :D
     
  40. ich find die Werbung mit dem Reif so cool, da kommt dieses Tor drin vor :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top