@GSPB FC Bayern München Fanclub!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von f1r3storm, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zum Mitschreiben:
    Ich diskutiere gerne mit Leuten die sich sachlich zu Themen äußern können. Kleine Späße verstehe ich auch. Ich denke das kann man alles in diesem Thread nachlesen.
    Dein Beitrag war reine Provokation und völlig unnötig!
     
  2. Bei mir war es genau umgekehrt.
    Sobald ich in der Schule war, sind die BVB-Fans gekommen (welche sagen, sie wären fan, weil sie mal 1 oder 2 spiele gesehen haben), und losgelegt, wie scheiße bayern und insbesondere Kahn gespielt hat.
    Allerdings denke ich, dass sie nur eifersüchtig waren, dass dortmund schon ewig lange nicht mehr so gut gespielt hat (wenn sie überhaupt mal gut gespielt haben :D )
    Es gibt eben welche, die können nicht zugeben, wenn eine andere mannschaft gut bis sehr gut gespielt hat.
     
  3. Das erwarte ich eigentlich schon von einem richtigen Fussballfan, dass er zugeben kann wenn eine Mannschaft es verdient gehabt hätte zu gewinnen. Wenn sie eindeutig besser war. Und viel eindeutiger als Bayern am Dienstag gegen Real gehts ja fast nicht mehr. Und zum Glück kenne ich auch solche Leute, die zwar Bayern nicht mögen, aber so ein Spiel schon würdigen können.
     
  4. tja, nee, dann hast du den kleinen spaß nun aber wirklich nicht verstanden, sry
    habe den beitrag extra noch mit smilies makiert, ist nicht zu übersehen.

    und wer hier gleich fröhlich mit verwarnung kommt, soll mir erstmal provokation definieren.
    vergleich: wenn ich jemanden im rahmen der rechtlichen regeln (alliteration!!!*stolzsei*) provoziere, dieser dann zuschlägt, wer ist schuld?

    jeder bayernfan, der behauptet kein erfolgsfan zu sein, soll mir dann mal begründet erklären, was ihm mit dem verein verbindet und warum es denn nicht die 60er oder hachinger sein können.
    die neigung zu einem verein entsteht ja meist in der kindheit und da möchte ich mal behaupten haben über 50% der fcb-fans mit großen augen auf den geschaut, der erster ist.
     
  5. Du glaubst gar nicht wie mich das Champions League Finale 1999 geprägt hat :muhaha:
    Aber es hat schon viele Jahre vorher begonnen. Ich schätze vor mehr als 10 Jahren mit Trappatoni, Rehhagel und auch Herzog :D
    Die Smilies machens sicher nicht besser, war reine Provokation und hat hier nichts zu suchen!
    Ich weiß ja nicht von wem du Fan bist, aber dann kannst du mir ja auch mal erklären warum :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Absoluter Schwachsinn was du bezüglich Bayernfans = Erfolgsfans von dir gibst :rotfl: Haun wir wieder alle in einen Topf, eh nichts neues :rolleyes:
     
  6. Tja jedem das seine. Ich hab aber das Gefühl, du versuchst dich nur rauszureden.

    Ich bin ja wohl glasklar Fan vom ruhmreichen SV Werder Bremen. Die alte Hass-Liebe verpflichtet mich geradezu dazu hier zu posten ;)

    Wohne ne halbe stunde vom stadion entfernt, was bleibt mir da anderes übrig :p

    war ja klar, dass nix an dem was sich sage dran ist. naja ich kenn aber auch fcbfans (mit dauerkarte, denn das überzeugt mich schon fast) die zugeben, dass es nen großen teil an erfolgsfans gibt und sich von denen distanzieren.

    aja, ich bin gerne schwachsinnig :rolleyes:
     
  7. Viele Vereine haben Erfolgsfans! Und das Bayern mehr als andere hat streite ich auch nicht ab. Aber du hast es auf alle bezogen :bse:
    Also bitte tu mir einen Gefallen: Halt dich einfach raus aus dem Thread. Wer hier nicht sachlich mitdiskutieren kann sondern nur provozieren will kann mir gestohlen bleiben. Außerdem hat dich ein Mod auch schon darauf hingewiesen. Ist das so schwer zu kapieren :aua: Und es verpflichtet dich gar nichts hier zu posten!
     
  8. tja, von einem User, der hier schon viele sinn- und niveauvolle Beiträge gepostet hat, versteht man dann auch mal einen Spaß, weil man weiß, wie es gemeint ist, bestes Beispiel hier im Thread ist Lollipop. Nach den beiden ersten Posts, die du hier im Thread gepostet hast, kann man aber kaum zu einer anderen Meinung kommen, als dass du wieder einer von denen bist, die von Fußball absolut keine Ahnung haben aber meinen gegen Bayern sein zu müssen, weil es halt in ist, gegen den erfolgreichsten deutschen Fußballverein zu sein, anstatt ihm die Erfolge zu gönnen. Gleiches gilt für Kahn. Es würde mich nicht wundern, wenn du dich bei der WM 2002 noch an der allgemeinen Kahn Euphorie beteiligt hättest und jetzt, wo er wieder nur ein Bayern Spieler ist, wieder auf ihm rumhackst.

    Also, wenn du flamen oder provozieren willst, dann verschwinde einfach aus diesem Thread, denn wir wollen hier sachlich über Fußball diskutieren (was ja meistens auch klappt) und uns nicht gegenseitig Stammtischparolen an den Kopf werfen.

    btw: Ich soll dir erklären, warum ich Bayernfan bin? Bitte:
    1. finde ich es beeidruckend, dass der FCB es als einzige der Mannschaften, die in den 70ern erfolgreich waren, geschafft hat bis heute oben zu bleiben
    2. im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften, die national und international erfogreich sind, ist der FCB finanziell gesund, was der guten Führung des Vereins durch Beckenbauer, Hoeneß, Rummenige und Scherer zu verdanken ist
    3. alle Bayern Fans, die ich bisher erlebt habe, waren friedliche Fans, die einfach guten Fußball sehen wollten, im Gegensatz zu den Idioten, die bei manch anderem Verein auf der Tribüne stehen und meinen sie müssten die gegnerischen Spieler bewerfen, Feuerwerkskörper auf's Spielfeld werfen, sowie das Stadion und nach dem Spiel noch die halbe Innenstadt auseinandernehmen. (Natürlich ist das jetzt etwas überspitzt ausgedrückt, aber wenn ich nur an das Aachener Publikum im Pokal denke - ich würde mich schämen dazu zu gehören).
    Ok, mag sein, dass ich auch wegen des Erfolges Bayern Fan geworden bin, aber es geht nicht um den Erfolg, sondern wie er zu stande kommt (ordentliches Management etc.) und außerdem gehöre ich bestimmt nicht zu denen, die sich 94/95 und 95/96 von den Bayern abgewandt haben, weil auf einmal Dortmund national das Maß der Dinge war. Im Gegenteil ich bin (afaik) 1992 Bayern Fan geworden, als der FCB mit der Meisterschaft nichts zu tun hatte und nach einer schwachen Saison 10. wurde.
     
  9. Roberto Carlos droht Sperre
    Quelle: www.fcbayern.de

    Na dann hoffen wir mal das Beste.
    Schön, dass der Schiedsrichter und auch Kahn ihre Fehler so ohne weiteres zugegeben haben. Was für mich eigentlich selbstverständlich erscheint, aber es gibt ja leider immer wieder Gegenbeispiele, die selbst wenn sie eindeutige Fernsehbilder sehen noch von ihrer Unschuld überzeugt sind. Sowas hasse ich. Ist doch eh vorbei. Da könnte man ruhig mal Größe zeigen und seinen Fehler eingestehen.
     
  10. Also vorneweg, so einfach werdet ihr mich nicht los ;)

    Ich habe mich an keinem Kahn-Hype beteiligt. Als Sportler kann ich seine Leistung für die Nationalmannschaft akzeptieren, ich hab auch nicht gemeckert, als ers im Finale versemmelt hat. Trotzdem ist er unsympatisch und arrogant.

    Und vielleicht kann man ja sogar als Bayernfan hierüber lachen ;)

    es gibt 2 menschen deren ärger unendlich ist.
    olli kahn und der lkw fahrer!
    hätten beide das teil doch nur richtig erwischt!
     
  11. Im Prinzip müsste man dann das Real Tor annulieren weil Carlos runterfliegen müsste vorher, aber so kompliziert gehts halt nicht...hauptsache er Fehlt, dann ist der einzige "Einigermaßen" gute Verteidiger auch noch weg
     
  12. :kotz:
    Jetzt hast du die Grenze des guten Geschmacks endgültig überschritten!
     
  13. Leider nicht :heul:
    Aber Unterschied würds keinen machen :rolleyes: ;)
     
  14. So viel halte ich von Roberto Carlos eigentlich eh nicht. Offensiv ist er stark, aber in der Defensive ist er nicht wirklich gut. Liza war in seinen besten Zeiten - die leider hinter ihm liegen - auf jeden Fall stärker. Deshalb glaube ich auch nicht, dass sein Ausfall eine wesentliche Schwächung für Real bedeutet. Ich sehe es eher so: für jeden Star, den Real nicht einsetzen kann, könnte ein defensiverer Spieler kommen und das wäre für die Bayern nicht unbedingt gut, denn das Spiel am Dienstag hat gezeigt, dass man in der Abwehr mit den ganzen Stars durchaus zurecht kommt, würde Real aber hinten sicherer stehen, hätten die Bayern ein Problem.
     
  15. JackOfAllTrades Stuntman Jack

    JackOfAllTrades
    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.149
    Ort:
    dem neuen Jahr schon restlos bedient
    Das finde ich z.B. an lollipop so gut - so oft man zwar mit ihm nicht einer Meinung ist, so ist er doch jemand, der das ganze realistisch betrachtet.
     
  16. Newcomer Online

    Newcomer
    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    26.888
    Verwarnung

    Und wenn du nicht sachlich mit Bayernfans diskutieren möchtest, dann lass es bitte ganz.
     
  17. Also ich würd ihn vielleicht sogar als Ehrenmitglied in unserem Fanclub aufnehmen :D
    fc_bfan 48
    lollipop 26
    gtafreak 21
    Guybrush 20
     
  18. Danke Newi :)
    Das mit den Performanceproblemen dachte ich mir bereits, aber da die Suchfunktion ohne Probs läuft, hat es sich gerade angeboten nachzufragen :D
    Ich persönlich muss sagen die Wer ist Online Funktion früher lieber hatte als die Suchfunktion. OK, die Suchfunktion hat auch fast nie funktioniert :ugly:
     
  19. Hat er das, wenn ich mich richtig erinnere, nicht schon mal abgelehnt?

    Moin Fan :winke:
     
  20. Hallo Homer :)
    Na, wie gehts?
    Ja, leider :( :ugly:
     
  21. Ich kann nicht klagen. Habe jetzt erstmal langes Wochenende :jump:
    Und selbst?
     
  22. Wir können ihn ja nochmal fragen :xmas:
     
  23. Könnte schlimmer sein ;)
     
  24. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Lassen wir uns mal überraschen, wie die Bayern gegen den VfL auftreten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2004
  25. Wolfsburg.

    Und wenn man an Madrid anknüpfen kann kann es endlich mal wieder richtig knallen im Olympiastadion, aber ich lege nicht zuviel Euphorie in die Waagschale
     
  26. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    äh ja...:o:o

    Du sagst es...
    Wenn der Schwung und Elan des Madrid-Spiels mitgenommen wird, könnte es ein seht gutes Spiel werden....*hoff*
     
  27. ?
     
  28. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Wolfsburg, nicht HSV :)
     
  29. Ich glaube nicht wirklich daran, denn erstens endete das Madrid Spiel trotz eines immer noch passablen Ergebnisses (vor dem Spiel haben ja schließlich viele damit gerechnet, dass der FCB brutal abgeschossen wird) mit einer Enttäuschung und zweitens sind am Dienstag alle Bayernspieler an ihr Leistungsgrenze gegangen und ich rechne eigentlich damit, dass sie sich am Samstag erstmal wieder ausruhen wollen und auf einen glücklichen Sieg durch ein Tor in letzter Minute hoffen.

    Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Ein richtig gutes Fußballspiel so wie gegen Madrid oder Freiburg wäre schon mal wieder was.
     
  30. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Dieses Risiko ist natürlich gegeben....:(
     
  31. Hey ein Bayern GS Club! :cool:

    Ich bin seit menner Kindheit/Jugend Bayernfan... also noch zu Zeiten von Pfaff, Nachtweih,Matthäus,Breme, WirbelKögl, Laaabadia... ect...

    wenns ansonsten keine Aufnahmebedingungen gibt, bin ich dabei....

    btw... des 1-1 gegen "die göttlichen" war ja > :no: :ugly: ... armer olli

    aber im Rückspiel wird des was... ich tippe auf en 2-2


    btw... welche Farben habt ihr inner Sig benutzt? meine is so blass :nixblick:

    bitte schick mir doch enner den ganzen Code per pm.. ? thx

    Gegen Wolfsburg tippe ich en 2-0 , aber en schwaches Spiel...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2004
  32. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237

    Mitglied des GSPB FC Bayern München Fanclubs[b][i] Am Ende die Slashes nicht vergessen...:)
     
  33. thx, aber jetzt isse immer noch nich soo schön bunt wie eure... :eek: :(
     
  34. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Zitiere meinen Post über dir, da steht der Farben-Code drin...:)
     
  35. Ah jetzt ja ,eine Insel... :cool: :) :sauf:
     
  36. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    na, auch auf die Idee der zentrierten Sig gekommen...:D
     
  37. :engel:
     
  38. Oh, ein neuer. Na dann auch ein herzlich Willkommen im FCB Fanclub von mir. :)
     
  39. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Achja, ich vergaß....

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Club!! :)
     
  40. Danke! @ all FCB Fans > :sauf:

    Btw... wer geht eigentlich regelmäßig ins Stadion? Ich nicht...wohne zu weit wech... :ugly: aber zum Glück gibt es ja Premiere :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top