GTA IV - Erscheinungstermin FEHLER

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von sirsims, 3. Dezember 2008.

  1. sirsims

    sirsims
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    202
    Habe ein Problem: Mein Spiel lässt sich nicht starten.

    Bei der Überprüfung des Erscheinungstermin kommt nach 30% nur:
    "Beim Überprüfen des Erscheinungstermins ist ein Fehler aufgetreten"

    Wenn ich dann auf "Manuell aktivieren" gehe kommt:
    "Die für den Programmstart erforderliche Lizenz ist erst ab dem 30-10-2008 gültig.
    Bitte wenden Sie sich an den Softwareanbieter."

    Was soll ich machen?! (habe xp 1,2,3 und firewall deakt.)
    pls hilfe
     
  2. Erst Forum durchsuchen dann Frage stellen. Es gibt schon ein GTA IV Sammelthread.

    Zu dein Problem. Sry wenn ich sage: "Da hast de Pech gehabt!". Gibt bis jetzt keine Lösung deines Problemes.
     
  3. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
  4. Hi, alle die probs mit Vista sp1 und 8800 karten haben sollten den 180.48 drauf hauen, der hilft wirklich, danke für den tipp, kann mir nur mal jemand das mit dem video editor erzählen wie das geht? und wo kann ich die videos anschauen?
     
Top