Hackerangriff

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von H-K, 6. August 2007.

  1. Gut so keine rechte für schwule!:fs:
    :ugly:
     
  2. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    auch mit :ugly: absolut nicht lustig.
     
  3. Ihr redet nur von Schwulen. Seit Ihr alle so sexistisch....
     
  4. Ich finde die Aliens sollten mal weniger an den menschen rumexperimentieren. :ugly:
     
  5. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    So ein Schwachsinn.
    Die Website, nicht der Angriff.

    Seit Jahren kämpfen Homosexuelle darum, als genauso alltäglich angesehen zu werden wie Heterosexuelle.
    Und dann machen einige Leute wieder solche Einzelaktionen, die einzig und allein bewirken, daß Homosexualität wieder als etwas Externes profiliert wird.
     
  6. das schwulsein
     
  7. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Das was in deinen Augen eine "Störung" ist, ist in Wirklichkeit nur der Wunsch nach Akzeptanz und Gleichberechtigung. In diesem christlich durchseuchten Land werden ja nicht einmal Homoehen geduldet.

    So ein Schwachsinn.
    Diese Videospieler-Websites, nicht der Angriff.

    Seit Jahren kämpfen Videosspieler darum, als genauso alltäglich angesehen zu werden wie Nichtspieler.
    Und dann machen einige Leute wieder solche Einzelaktionen, die einzig und allein bewirken, daß Videospielen wieder als etwas Externes profiliert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  8. Und mit Bushido noch weniger :rolleyes:
     
  9. Thirith

    Thirith
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    1.286
    Ort:
    CH-3012 Bern, Schweiz
    @Homer Morisson:

    Aha - dann soll also Anpassungszwang gelten für diejenigen, die als anders wahrgenommen werden. Ausserdem geht es Homosexuellen primär um die Gleichberechtigung, welche nicht mit der Gleichschaltung verwechselt werden sollte.

    Klar, es ist ein schmaler Grat zwischen Minoritätenförderung und Selbst-Ghettoisierung. Aber eine solche Webpage fällt meiner Meinung kaum ins zweite Lager, zumindest solange man sich als Schwuler auf vielen Mainstream-Foren blöde Witze anhören muss. Tut mir Leid, Homer , aber man sollte doch wirklich differenzieren können zwischen einer Gay Gamers-Website und z.B. der Forderung, Kinder der eigenen Religion separat in die Schule zu schicken. *Das* ist Selbstausgrenzung und die Schaffung von Parallelgesellschaften, nicht eine Gay Gamers-Page.
     
  10. Thirith

    Thirith
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    1.286
    Ort:
    CH-3012 Bern, Schweiz
    <Sorry, Doppelpost>
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  11. ova

    ova
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2007
  12. Meinst du wirklich daß jeder deine Ansichten teilen muss? In welcher Welt lebst du eigentlich?
     
  13. /edit

    Vergesst den Beitrag einfach. Dieses ganze Thema hat echt keinen Sinn hier. Meine Meinung in einigem wird nur bestärkt. War schön idiotisch überhaupt zu denken, dass dieses Thema überhaupt wen interessiert. Letztendlich geht es doch sowieso nur ums Runtermachen der Meinung anderer . Viel Spaß dabei. Ich kann damit nicht anfangen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2007
  14. Sinnlos die Seite..
    würden die schwulen sich nicht jedesmal versuchen zwanghaft abzugrenzen, und würden die "normalos" nich jedesmal zwei niveaustufen zurückschalten wären solche seiten so überflüssig wie schweissfüße.
    ich hab nen kollegen der zwei straßen weiter wohnt, dem sein arbeitskollege is auch schwul, merkst dem aber net an, redet normal, gibt sich auch total locker..kann ich gut abhaben den kerl..

    und dann gibts diesen schwulen trottel aus wow den ich kenne, der mir nur tierisch auf den sack geht. nich das er seinen char net spielen kann, er schreit wien weib im ts rum, nörgelt wie ne frau, hat ne so hohe stimmlage das ich ihn einfach muten muss, um schlimmere schäden an meinem gehör zu vermeiden.
    im rl ist er nich weniger nervig, würd meine freundin net dabei sein würd ich den gnadenlos eine boxen nur damit er die klappe hält..

    wie gesagt es gibt die schwulen mit denen jeder klar kommt und es gibt diese aufgedrehten irren, die keine sau mag.
     
  15. Thirith

    Thirith
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    1.286
    Ort:
    CH-3012 Bern, Schweiz
    Erstens kann es kaum als "seine Andersartigkeit selbst hervorheben", wenn man eine solche Webpage betreibt. Immerhin wüsste wahrscheinlich kaum jemand hier von der Seite, wenn sie nicht in den News erwähnt worden wäre.

    Zweitens hat es historisch gesehen bei jeder Gleichberechtigungsbewegung diejenigen gebraucht, die betonen, dass auch ihre Kultur/Ideologie usw. legitim und wertvoll ist. Die "Black Panthers" haben zwar auch ihre Andersartigkeit betont, was aber im "civil rights movement" ein absolut nötiges Gegengewicht zu explizitem Rassismus (z.B. KKK) und zu impizitem, verinnerlichtem Rassismus. Duckmäuserisches Anpassen von Minoritäten hilft ihnen nicht wirklich weiter.
     

  16. sry kumpel aber nach dem ersten absatz hab ich nur gedacht: nerv net.
    ich bin gebildet genug zu wissen das, daß was du schreibst teilweise schwachfug ist, bzw. auf mich net zutriffst. du bist ja net besser als die kinder hier, du verunglimpfst gleich mal die nich schwulen. geht gar net..

    tipp: schreib net in dieser opfer-psychologen-schreibweise, dann lese ich eventuell auch deine beitrage ganz.
     
  17. ova

    ova
    Ihr Schwuchteln :ugly:
     
  18. Ok, Thema scheint soweit durch zu sein.

    Da auch merkwürdige Themen einen würdigen Abschluss verdienen, lasset uns diese Diskussion nun mit den Worten eines Experten beenden, den wir alle, ob schwuler Daddler oder unschwuler Zocker, kennen und lieben: Arthur Spooner. :cool:

    So höret seine Worte und präget sie euch ein:

    "Schwule Möbelpacker !!!
    Heutzutage muß sich aber auch jeder irgendwie produzieren !"
    :xmas:

    Wo er RECHT hat, der Gute ... ;)

    ((Spaßiger Thread, wird mir ganz gewiss in Erinnerung bleiben. :madcat: ))
     
  19. gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2007
  20. GeneralGonzales Warcraft Opa

    GeneralGonzales
    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Braunschweig
    Weder kenn ich den Heini von dem du da sprichst, noch finde ich seine Worte lustig. Scheint aus irgendeinem Zusammenhang gerissen worden zu sein, der sich einem hier nicht erschließt.

    Danke für diesen überflüssigen, sinnentleerten Beitrag !
     
  21. TheStoepsel2001

    TheStoepsel2001
    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    416
    Weißt ja, wie das ist: Wenn man keisne Ahnung hat, ... Warst wahrscheinlich noch da und bist einer von den vielen "Amerikaner sind voll doof" Mitläufern!!! Manmanman!!!
     
  22. Dein Post sagt schon alles. Du bist gebildet genug ok. Aber warum wertest du über mein Post ohne es ganz gelesen zu haben. Sehr logisch. Warum stellst du mich und andere User hier jetzt als "Kinder" hin. Ich bin mit absoluter Sicherheit älter als du, wobei das alter sowieso nicht immer eine Rolle spielt.

    Und hättest du meinen Text ganz gelesen, wüsstest du dass ich nicht alle Heteros verunklimpfe. Deine Haltung ist die Typische Homophobe haltung. Aber egal.

    Deinen Tip solltest du dir selbst nochmal ansehen. Es ist immer wieder interessant wie egoistisch manche denken.
     
  23. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    ich verstehe auch nicht warum es eine website für schwule computerspieler gibt.
    was hat schwul sein mit computerspielen zu tun?
    jeder kann doch überall mitzocken wann er will, egal ob er schwul oder sie lesbisch ist.

    worüber diskutiert man auf einer gaygamer website?
    hach mjamjamjam, also auf den duke freue ich mich am meisten.
    hat schon jemand gehöat, der till spielt den carver im film far cry ;)
     
  24. GreenStorm Grob fahrlässig

    GreenStorm
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    10.406
    Widerwärtig, wie ihr euch hier verhaltet. Einfach nur ekelhaft.
     
  25. Hrhr, welch Bildungslücke! :cool:

    Aber DANKE für diesen höchst aufschlussreichen Kommentar, Gonzo. Jetzt erklärt sich mir so EINIGES ... nix für ungut. :rotfl:

    Soll übrigens irgendwo auf der Welt (wohl auch schwule) Leute geben, die über sich selbst lachen können. Such mal schön, vielleicht triffst du ja eines schönen Tages einen von dieser Sorte. ;)
     
  26. Newcomer Online

    Newcomer
    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    26.888
    Einerseits hast du da völlig recht, gar keine Frage. Warum macht man es trotzdem? Ganz einfach - Abwehrreaktion. Dasselbe gilt für schwule Stadtviertel etc. Ich denke da teilweise genau dasselbe wie du, mit einem Unterschied. Nach meinen persönlichen Erfahrungen kann ich es dennoch verstehen, so traurig das ganze auch sein mag.
     
  27. Naja, wenigstens hast beim altersflame noch die kurve gekriegt, immerhin.
    doch du verunglimpfst "nicht schwule", zwar net so offensichtlich wie andere hier die schwulen aber du tust es. hab auch kein bock mit dir darüber zu streiten, warum du ein problem mit deinem coming out hast und den leuten die dich nich akzeptieren.
    machst deine unsicherheit zu unserem fehlverhalten, allein das is schon so ne sache, wo ich nen hals bekomme, weil ich hab ja nichts gegen gesittete schwule.
    kann der bauer net schwimmen liegts an der badehose..;)
    und ich schreib net in dem weinerlichen, verständnis erhaschenden stil wie du.
     
  28. Newcomer Online

    Newcomer
    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    26.888
    thread lesen hilft manchmal - man muss a) nichts posten, was schon zig mal gesagt wurde und kann b) sehen, dass auf diese fragen schon geantwortet wurde.
     
  29. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Verwarnung.
     
  30. Thirith

    Thirith
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    1.286
    Ort:
    CH-3012 Bern, Schweiz
    Mal ehrlich: Wie häufig verhalten sich junge Männer offenkundig "hetero", in dem sie z.B. Sprüche über Frauen machen, über Hetero-Sex reden, ihre Freundinnen diskutieren usw.? Das gehört bei jungen Männern zum Umgangston. Wenn jetzt aber ein nicht-geouteter Schwuler sich das Recht rausnimmt, das gleiche zu sagen, aber über Männer und schwulen Sex, dann wird er höchstwahrscheinlich bestenfalls ausgelacht.

    Wir Heteros sind uns in den meisten Fällen gar nicht bewusst, wie penetrant wir unsere Heterosexualität ausleben. Es ist in der heutigen Gesellschaft für Schwule aber nur selten möglich, ihre Sexualität gleich auszuleben. Wenn sie dies tun, dann nur in speziellen Situationen (Gay Parade usw.), die klar als nicht normal, als Ausnahmezustand gelten.

    Mir kommen viele der Posts in diesem Thread ungefähr so vor, als hätte in den USA in den Sechzigern ein Weisser zu einem Schwarzen gesagt: "Hach, ich sehe nicht, wieso Du so penetrant tun musst. Wenn Du Dich nur anpasst und still bist, dann wirst Du doch akzeptiert, oder? Du forderst es ja selber heraus, wenn die Leute Dich ausgrenzen!"

    Mich nervt tuckiges Gehabe auch, aber ich beziehe es auf das Individuum, nicht auf seine (mögliche) Homosexualität - mich nerven nämlich auch heterosexuelle Übermachos mit ihren sexistischen Witzen.
     
  31. uber.

    uber.
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    23.499
    [rechtschreibflame] SEID MIT D!!!![/rechtschreibflame]

    also mir ists eigentlich egal, wenn die sich nen clan, ne website, etc. machen. Wenns denen so mehr Spaß macht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  32. Mein Gott, es sind Kinder denen einer abgeht, wenn Sie sich Abends mal an ein paar Titten vorbeidrücken dürfen. Nicht ernstnehmen.

    Und es gab doch mal diese netten Studien, nach denen diejenigen, die sich am lautesten über homosexuelle Websites, Gruppen, Materialien aufregen, am ehesten von homosexuellem Bildmaterial erregt werden. Insofern: Wer am lautesten quiekt, will als erster gestochen werden. ;)
     
  33. meiner meinung wurd die frage auch net richtig beantwortet- warum brauchen schwule ne extra gaming site?

    gibts bei giga auch extra so nen gaylogin, wo dann alle ausgeschlossen werden, bzw. nicht erwünscht sind, die vorher nciht doppelt udn dreifach bewisen haben das sie schwul sind?

    gibts bei karstadt in der bistro abteilung auch ne extra schwulenlounge? so wie nicht raucher ecken? wenn ja, muss ich dann die schwulenecke mit der nichtraucherecke vergleichen: gesundheitsschädlich und unerwünscht?

    gibts banken für schwule?
    autoherrsteller?
    coke gay?

    nein gibt es nicht, aus eines ganz einfachen grund: weilse auch nur menschen sind, so einfach is das. zumal wir spieler eh derzeit nen imageproblem haben, dan brauchen wir net so eine seite die spielen wieder als was freakiges hinstellt.
    wtf is das prob das ich mit nem schwulen ne runde cs,wow was auch immer spiele?
    für mich is die seite ein beweis das schwule es im 20th verpasst haben sich stärker für ihre rolle einzusetzen und sich zu integrieren, die schwarzen habens auch schon fast geschafft. und die haben keinen quatsch wie den csd gebraucht, die hatten einen führer und "gescheite" organisationen die dafür eintraten. das bild was im fernsehen die schwulen von sich vermitteln sind abgedrehte psychopathen mit federboas die riesge pappmaschee wagen bauen und super glitzer glitzer sind. das es auch anders geht kenne ich wie gesagt selber. deswegen kann ich es auch net verstehen das sich leute wie outcast* alleien schon der nick..* und konsorten im fernsehen dermaßen zum trottel machen..so wird das nie was mit der integration.
    am besten zieht gleich in nen ghetto, dann sparen wir uns die luft hier und alle seiten haben ihre feindbilder.
     
  34. Das finde ich übrigens noch am witzigesten: Wie kann man sich über Dinge aufregen, die man ja ( angeblich :D ) nie besuchen oder nutzen würde? Ist euer Leben wirklich so langweilig und erbärmlich?
     
  35. spaceman1 Wurstfachverkäuferin

    spaceman1
    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    463
    Mich wundert hier nur warum bei all diesen größtenteils sinnlosen Posts der Thread net schon längst zugemacht wurde. Ist nunmal leider klar das die Mehrheit (dieses Forums/Threads) mit dem Thema net zurecht kommt.

    Zum anderen sollten sich die Online-Redis sowas merken und einfach nicht berichten weils eh nix bringt. Sieht man ja leider.
     
  36. Du wirkst frustriert, Aneurysma. Wurde dein Nick durch den Hack noch nicht freigeschaltet?
     
  37. Thirith

    Thirith
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    1.286
    Ort:
    CH-3012 Bern, Schweiz
    Das liebt man - voll und ganz die Minderheiten dafür verantwortlich machen, dass sie nicht integriert sind. Aneurysma: Wie wäre es mal mit differenziertem Denken?
     
  38. Enio ich glaube hast ein bischen realitätsverlust erlitten - du vergleichst ein Hobby oder untere Lebensschichten mit Schwulen Menschen. Popelfresser und Mülltonnerkramer und dann auch noch Moslim? Du bist wahrscheinlich einer derjenigen die denken alle Islamisten sind Terroristen? Menschen die auf der Straße leben sind nur zu dumm um etwas aus sich zu machen? Und selbst wenn du diese Einstellung nicht hast, wieso stellst du dann Schwule nicht mit etwas positiven gleich? Da merkt man deine Grundeinstellung, Schwule verglichen mit verarmten Menschen, warum nicht mit Millionenschweren Millionären vergleichen, die schotten sich doch ab in ihren Luxus Villen? Ah ja, ich vergas, der Traum eines jeden Mannes, später mal stinkreich zu sein, in einer Villa zu leben und ein dickes Auto zu fahren. Sowas kann man natürlich nicht mit schwul sein gleichsetzten, sowas will ich ja mal werden, aber Mülltonnenkramer, sowas will ich nicht werden, also setzte ich besser das mit Schwulen gleich...

    Du bist krank

    @Preacher: Sehr gut getroffenes Bild.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2007
  39. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
Top