Hearthstone Saltthread III | Willkommenspaket ist da!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Kmaster, 21. September 2016.

  1. Pat Bateman American Psycho

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    47.093
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Meine Ausbeute aus 66 Packs:

    4 x Legendary (inklusive dem aus dem Prolog)
    14 x Episch
    und halt zahlreiche seltene. Goldene hatte ich 10 Stück. Ich habe mir noch den Lich King gecraftet. Der dürfte in sehr vielen Decks vorkommen; ansonsten spiele ich gerade mit dem Warlock. Der ist sehr gut. :D
     
    Helli gefällt das.
  2. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    6.539
    aja, aus dem Prolog hab ich Death Stalker Rexxar bekommen :yes: ich warte nun ein wenig ab und crafte dann vielleicht noch die ein oder andere Karte.
     
  3. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    1.305
    Ich konnte es nicht lassen und hab mir Anduin gecrafted. Meine Fresse ist der gut in meinem Dragon-Priest!.

    Das, was den Dragon-Priest fehlte wird durch Anduin wettgemacht. Und zwar den Lategame-Burst wenn man kein Board mehr hat. Beste Investition bislang

    EDIT: Oh man, und dazu Drakonide Operative :ugly: ... Ich gewinne Spiele teilweise nur dadurch, weil ich dem Gegner alles klaue. Vorhin nem Hunter seinen Hero geklaut und mit ner Poison+Charge Combo alles vernichtet.

    Nun gerade einem Warlock seinen Lich King gestohlen und mit der Inner-Fire Combo den Rest gegeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
    ileus und Helli gefällt das.
  4. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    26.618
    Geht wohl noch immer. :ugly:

    Danke, dass du es vor paar Tagen erwähnt hast. :D

    Hatte 7 Classic übrig, 5 Ungoro und 7 Knights-Pakete. Hab die 7 Classics aufgemacht und nix bekommen, aber dann aus dem ersten Ungoro-Paket Pyros gezogen. Danach habe ich mir drei weitere Classicpakete einzeln gekauft und im letzten, also dem 10., war Al'akir drin. :banana:

    Aus den Knight-Paketen gab es Bolvar (Paladin) und aus dem Prolog Jaina als Deathknight.

    Das RNG von HS ist schon "erstklassig". Ich habe bis zum Ungoro-Release keine legendäre Magierkate gehabt und dann kamen innerhalb von paar Tagen die Quest-Karte und Anton aus Tirol. Heute Nachmittag gabs Jaina und nun Pyros. :ugly::hoch:
     
  5. Che Eder

    Che Eder
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    872
    Genau das IST doch randomness :ugly:

    Hatte leider fast gar kein Gold weil ich lange Pause gemacht hab. Aus dem Adventure Uther Deathknight bekommen und aus 11 Packs Thrall gezogen.
     
  6. Helli EXECUTIVE AUTHORITY

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    121.771
    Meine Ausbeute:

    [​IMG]

    80 Packs, 8 Legs. Nichts mit 20 %. :ugly:
    Bei den Classic Packs noch richtig gute Ausbeute, bei KFT wieder nicht. :ugly:

    Die 5 KFT Legs sind: Arfus, Deathstalker Rexxar, Bloodreaver Gul'dan, Rotface und Moorabi.
    Also na ja.

    Erst mal ein Demon Lock Deck? :hmm:

    Adventure habe ich noch nicht gespielt, da kommt also noch was.
     
    ileus gefällt das.
  7. Pat Bateman American Psycho

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    47.093
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Die Erweiterung gefällt mir sehr gut; weg vom Aggro-Gerummel der letzten Erweiterung zu schönen Spielen mit Control-Decks. Mein Control-Priest funktioniert wunderbar mit Lick King und Anduin. Damit hat man sehr gute Möglichkeiten auch im Late-Game noch ein dickes Board zu clearen. Klappt wunderbar gegen Jade-Druiden, die all-in gehen müssen, weil man vorher das Board immer schön frei räumt. Dann werden auf einmal 3-4 Jade Golems erzeugt und im nächsten Turn sind sie dann durch Anduin wieder weg. Hat schon zweimal dazu geführt, dass der Gegner direkt aufgegeben hat. :D

    @Helli : Demon Lock klappt ganz gut; aber wenn der Gegner ein Control-Deck hat, dann wird es sehr schwer damit, weil er gut das Board frei räumt und dir am Ende halt die Minions und Karten ausgehen.Gegen Midrange-Decks sieht man mit einem Demon Lock sehr gut aus.
     
  8. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    722
    Gerade die vielen Control-Duelle machen mir das Spiel madig, weil sie die fundamentalen Schwächen des Spiels aufzeigen. Meistens werden Control-Duelle dadurch entschieden, wer seine zentralen Karten zuerst zieht, wodurch sich das Spiel mehr wie Blackjack anfühlt als wie ein vernünftiges CCG - der Card Draw ist das entscheidende Element.

    Und dummerweise ist Aggro durchaus noch stark, Pirate Warrior ist nach wie vor grotesk gut. Es probieren bloß viele Spieler DKs und damit Controlkonzepte aus. Das dürfte sich bald wieder legen.

    Möglich, dass ich mit dieser Erweiterung komplett aussteige. Ich hab' immer auf mehr Control-Matchups gehofft, aber jetzt, wo sie da sind, bin ich äußerst unterwältigt.
     
    Forsti-13 gefällt das.
  9. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    6.539
    Ist der Lick King der Hund? :D

    Sorry, der musste sein :ugly:

    Ich hatte gestern auch mehrere Stunden lang durchtgehend Spaß an Hearthstone, kommt selten vor.
     
    Macak gefällt das.
  10. Pat Bateman American Psycho

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    47.093
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Sehe ich komplett anders; zum einen ist Aggro nun aktuell mit Control-Decks wunderbar zu kontern. Habe gestern und heute gegen einige Pirate-Warriors gespielt und habe kein Spiel davon verloren. Vor der Erweiterung hätte ich maximal ne Quote von 50% mit meinem Control-Priest gegen dieses Deck gehabt.

    Zum anderen entscheiden sich die Control-Partien nicht dadurch, wer zuerst seine zentralen Karten zieht, sondern wer sie vernünftig einsetzt. Viele Spieler gehen oftmals zu aggressiv vor und nutzen Boardclears im falschen Moment. Imho gewinnt da derjenige, der am besten reagiert und im Late-Game seine Karten gezielter einsetzt.

    @ileus: Mist, falscher Versprecher. :ugly: :D Meinte natürlich den Lich King. :D
     
    ileus gefällt das.
  11. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    6.776
    Ein Glück bekomme ich nicht solche ätzenden Diebespriester wie mich als Gegner. :ugly:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    #rank17plays
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  12. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    722
    Bäh, die Kartenstehlerei finde ich schrecklich. Unverschämt, wenn der Gegner dadurch das eigene Deck besser spielen kann als man selbst. :no:

    Habe nochmal Dust in die Hand genommen und mir Malfurion und zwei Infestations gecraftet. Das macht definitiv mehr Spaß, weil man flexibler ist und es dadurch zu mehr Entscheidungen kommt.

    Aber insgesamt kann ich trotzdem nicht bestätigen, dass sich Control-Matchups besonders oft durch geschickteren Karteneinsatz entscheiden würden. Das kann aufgrund der Spielmechanik auch gar nicht in wirklich vielen Spielen der Fall sein - dafür ist Hearthstone durch die Kombination aus limitiertem Card-Draw und extrem kurzen Spielen nicht gemacht. Aber etwas mehr als in meinen bisherigen Spielen könnte es schon der Fall sein - kann natürlich sein, dass ich bisher Pech habe. Mal schauen.
     
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    26.618
    Heute die restlichen 40 Pakete geholt und nun insgesamt 60 geöffnet (7 erspielt bzw. gratis bekommen und 53 gekauft). Mit dabei waren heute Anduin und natürlich Sindragosa. :ugly:
     
  14. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    722
    Sindragosa hab' ich auch. Vielleicht crafte ich mir mal Jaina und Pyros und baue damit was.

    Eben mit meinem Druiden gegen einen Schamanen gespielt, der in Zug 5 seinen DK legt und in den beiden Zügen danach jeweils ein Evolve spielt. Und ich hatte mich noch über mein Innervate-Spreading-Plague gefreut. Waaaah... :huch:

    Was den Demon Lock angeht, deckt sich meine Erfahrung übrigens mit Batemans Einschätzung - gegen Control ist das Deck Mist, da geht einem meistens die Luft aus. Gegen Aggro ist es auch schwierig, aber im Midtempobereich ist man der König. Leider spielt kaum jemand Midtempo. :fs:
     
  15. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    4.145
    Jetzt warten wir alle mal 1 Woche bis die 1. richtigen Decks raus sind und warten dann auf die 2. und 3. Woche wo sich das dann alles herauskristallisiert. Das es bis jetzt kein Deck ala Schurken-Quest gibt überrascht mich ehrlich gesagt.
     
  16. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    1.305
    Spätestens dann wird Hearthstone wieder langweilig, weil man dann nur wieder die selben 4 Decks sieht.
     
  17. Abaddon Member?!

    Abaddon
    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    10.084
    Hatte zwei Tage mal wieder gezockt, Patron ausgegraben. Der 1/3 Auto-Enrager ist schon super in dem Deck. Acolyte, 1/4 Ghulspammer und natürlich Grim Patron profitieren ungemein(2/6 Taunt ist auch gut). Leider fehlte mir Grommash als Finisher und ich hätte auch gerne die 2 Mana Handeinmischkarte für Controlmatchups ausprobiert. Bevor ich wieder anfange zu suchten, lasse ich es lieber. Bin bis Rang 14 hoch und dann kam der Frust.^^
     
  18. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    26.618
    Falls man Sindragosa und Jaina nacheinander spielen kann, ist das schon ein Overkill.
    Wenn du die 1HP-Minions, die Sindragosa beschwört, mit deiner Heldenfähigkeit töten kannst, bekommst du einen 3/6-Wasserlelementar mit Lifesteal auf dem Board und eine legendäre Karte auf die Hand. Der Controlhunter gegen den ich das hinbekommen habe fands net so lustig. Da hat ihm auch die Waffe vom Lick King (TM Pat Bateman :D ) nicht mehr geholfen, weil er permanent eingefroren war. :ugly:

    Dafür hab ich gleich im Anschluss gegen einen Priester abgekotzt, der die Deathrattle-Quest und Anduin gespielt hat. Am Ende habe ich verloren, weil ich durch die Waffe von Medivh eine 7-Mana Giant Anaconda bekommen habe und ihr Deathrattle (Beschwöre ein Minion mit 5 oder mehr Angiff aufs Feld) meine Alexstrasza aufs Board geholt hat. :uff: Die habe ich die ganze zeit extra nicht ausgepielt, weil ich sie für Amara brauchte.
    Ich habe ihn selbst ohne Alex von 30 + 8 HP (Ice Barrier aus meinem Deck bekommen) auf 10 und dann von 40 + 8 (hat noch Mal Ice Barrier gezogen) auf 7 runtergeprügelt bis ich vor 3 Taunts stand (er hat N'Zoth gespielt) und nicht mehr genug Schaden hatte ihn zu erledigen.:(
     
    ileus gefällt das.
  19. Alyn

    Alyn
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.543
    Evolve Shaman macht sich gerade ganz gut auf der Ladder, hat eine nette Siegesserie hingelegt :)
    Gut, das man den Death Knight schon recht früh spielen kann, wenn man einige Minions damit trifft hat der Gegner schonmal ein ziemliches Problem. Lässt sich sicherlich noch etwas optimieren, aber inzwischen ist es garnicht mehr so einfach alle gut geeigneten Minions für ein Evolve Deck da drin unterzubringen...
     
  20. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    49.433
    Haben sich schon Dk's und legendaries herauskristallisiert, die quasi must haves sind? Hab noch 16k dust hier rumliegen :ugly:
     
  21. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    3.269
    Druide und Priester machste nix falsch mit. Pala , Warlock und Mage sind auch noch ok.

    Normale Legendarys bisher eigentlich nicht. Selbst beim Lichking scheiden sich die Geister ob Ysera nicht besser ist in einigen Decks.

    Bau dir einfach einen Raza Highlander Priester und werd glücklich. Kannste techen wie du magst und grade brauchst. Bin von Freitag auf Samstag von 19 bis auf 5 damit smooth durch :D
     
  22. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    26.618
    Ich häte so Lust drauf, aber ich will mir net Raza und Kazakus dafür craften. :ugly:

    Währenddesssen krebse ich mit meiner Mage-Eigenkreation auf 20 rum, weil ich alles drinhaben will (Quest, Sindragosa, Anton, Jaina, Pyros). :ugly: :D Ich kann zwar auch den Ungoro "Burn-Mage" leicht abwandeln (Elise und Ooze raus, Jaina und Sindragosa rein), aber das ist zu langweilig. Will einfach etwas mehr Spaß haben. ^^
     
    Superdomi gefällt das.
  23. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    6.539
    Dann können wir uns wenigstens zusammen tun. Ich hab mir auch noch nix gecraftet, kann deshalb eigentlich auch nur Mage ausprobieren. Bin gerade Rank 18, wenn ich 5x spielen würde wohl wieder 19 :ugly:
     
  24. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    3.269
    Der Priester ist auch ne Eigenkreation mit Quest und Nzoth noch mit dazu :D
    ### Deathrattlequest
    # Class: Priest
    # Format: Standard
    # Year of the Mammoth
    #
    # 1x (1) Awaken the Makers
    # 1x (1) Crystalline Oracle
    # 1x (1) Northshire Cleric
    # 1x (1) Power Word: Shield
    # 1x (2) Bloodmage Thalnos
    # 1x (2) Radiant Elemental
    # 1x (2) Shadow Visions
    # 1x (2) Shadow Word: Pain
    # 1x (2) Spirit Lash
    # 1x (3) Gluttonous Ooze
    # 1x (3) Kabal Talonpriest
    # 1x (3) Shadow Word: Death
    # 1x (3) Stonehill Defender
    # 1x (4) Barnes
    # 1x (4) Eternal Servitude
    # 1x (4) Greater Healing Potion
    # 1x (4) Kazakus
    # 1x (4) Priest of the Feast
    # 1x (4) Shifting Shade
    # 1x (4) Tortollan Shellraiser
    # 1x (5) Holy Nova
    # 1x (5) Raza the Chained
    # 1x (6) Cabal Shadow Priest
    # 1x (6) Cairne Bloodhoof
    # 1x (6) Dragonfire Potion
    # 1x (8) Shadowreaper Anduin
    # 1x (8) The Lich King
    # 1x (9) Obsidian Statue
    # 1x (10) Mind Control
    # 1x (10) N'Zoth, the Corruptor
    #
    AAECAa0GHgiQAqQD5QTtBckG0wrXCvIM4KwC+rACkrQChbgCg7sCt7sC2LsC8LsC6r8C0cEC1cEC2MEC3MECm8IClsQC08UC5cwC5swCws4C8M8CkNMCAAA=
    #
    # To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

    Ich gebe allerdings zu- scheisse teuer. Walletwarrior war nix dagegen :ugly:
    Is aber echt geil. Die Version hier ist eine für Mid/Late Meta aber das kannste so einfach umtechen gegen Aggro. Aber Aggro hat ja eh momentan kein gutes Deck am Start insofern brauchste da nix. Falls doch sind Thalnos, Cabal Shadow Priest, und leider auch die Quest deine Techslots. Alles andere ist eigentlich gesetzt und hat sich als zu gut bewährt um da was zu tauschen.

    Hier ist auch noch mein Warlock und mein Druide die ich grade spiel
    ### Guldan
    # Class: Warlock
    # Format: Standard
    # Year of the Mammoth
    #
    # 2x (1) Mistress of Mixtures
    # 2x (1) Voidwalker
    # 2x (2) Defile
    # 2x (2) Dirty Rat
    # 2x (2) Tainted Zealot
    # 2x (3) Earthen Ring Farseer
    # 1x (3) Gluttonous Ooze
    # 1x (3) Shadow Bolt
    # 1x (4) Blastcrystal Potion
    # 2x (4) Hellfire
    # 2x (5) Despicable Dreadlord
    # 1x (6) Dread Infernal
    # 2x (6) Siphon Soul
    # 2x (7) Abyssal Enforcer
    # 1x (8) Medivh, the Guardian
    # 1x (8) The Lich King
    # 1x (8) Twisting Nether
    # 1x (10) Bloodreaver Gul'dan
    # 2x (12) Mountain Giant
    #
    AAECAf0GCNsGkgf7B6G3Av2/AtPFAsLOApfTAgswtgfhB8wI8wzdvALexALfxALnywL3zQKX6AIA
    #
    # To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

    ### Jade Druid - Standard Me
    # Class: Druid
    # Format: Standard
    # Year of the Mammoth
    #
    # 2x (0) Innervate
    # 2x (1) Earthen Scales
    # 2x (1) Jade Idol
    # 2x (2) Wild Growth
    # 2x (2) Wrath
    # 2x (3) Feral Rage
    # 1x (3) Gluttonous Ooze
    # 2x (3) Jade Blossom
    # 1x (4) Fandral Staghelm
    # 1x (4) Jade Spirit
    # 2x (4) Swipe
    # 2x (5) Nourish
    # 1x (5) Spreading Plague
    # 1x (6) Aya Blackpaw
    # 1x (6) Gadgetzan Auctioneer
    # 2x (6) Jade Behemoth
    # 1x (7) Malfurion the Pestilent
    # 2x (8) Primordial Drake
    # 1x (10) Ultimate Infestation
    #
    AAECAZICCKQHrqsCz7wClL0C08UCoM0Ch84CmdMCC0Bf/gHEBuQIvqsCtLsCy7wC3b4C+cACyccCAA==
    #
    # To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone
     
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    26.618
    Den Lick King auch noch drin und die Quest. :ugly:² Genau darum setze ich auf den Mage, weil ich für den alle (neuen) Karten bekommen habe.

    Als Team ... hmm ... Geiz? :ugly: :D
     
  26. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    6.539
    Team Geiz klingt gut :D :ugly:
     
  27. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    1.108
    ileus gefällt das.
  28. Helli EXECUTIVE AUTHORITY

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    121.771
    Ist mir absolut wumpe. :ugly:
     
  29. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    26.618
    Gestern habe ich gemerkt wie geil "dein" Deck sein kann. Ich habe ein Priesterdeck mit Karten, die Karten aus dem gegnerischen Deck klauen, vollgestopft und gegen einen Priester, der ein "Highlander"-Deck hatte, gespielt.
    Ich habe ihm u.a. seinen Anduin, Ysera, Raza und etliche andere Karten abgenommen und konnte meinen Anduin ausspielen, bevor er seinen hatte, und sogar noch Raza aktivieren. :D Am Ende konnte ich "seinen" Radiant Elemental spielen und meine Heldenfähigkeit in einem Zug 4 vier oder fünf Mal als Finisher benutzen. :hammer:

    Aber ganz ehrlich: Wäre ich an seiner Stelle gewesen, hätte ich HS nicht mehr angerührt. :ugly:
     
  30. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    1.108
    Heute Abend gibt es wieder das beliebte Encounter at the Crossroads Brawl....nicht ganz.
    Es heißt Encounter at the Crossbones. Es ist fast das gleiche wie Encounter at the Crossroads, man bekomment einen zufälligen Helden und zufällige Karten. Der einzige Unterschied, jede Heldenklasse hat auch seine Todesritter Karte im Deck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
    Helli gefällt das.
  31. Helli EXECUTIVE AUTHORITY

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    121.771
    Na fein.
     
  32. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    19.883
    Klingt absolut furchtbar. In einem CCG alles geklaut zubekommen macht so null Spass. Ist sogar noch schlimmer als das olle Discard in MTG..

    Habe derweil mit meinem DK Control Lifesteal Pala grossen Spass, aber mal sehen wie lange das noch gutgeht :schwitz:
     
  33. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    26.618
    Ich hasse diesen Brawl...Werft einfach eine scheiß Münze bis jeder Mal gewonnen hat.
     
  34. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    1.108
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017 um 00:01 Uhr
    Macak, Pat Bateman und Helli gefällt das.
  35. Forsti-13

    Forsti-13
    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    948
    @Superdomi & Macak

    Aber man klaut doch nicht wirklich die Karten des Gegners oder hab ich da irgend eine Karte übersehen? Es ist doch beim Priester nach wie vor "kopiere eine Karte" oder? :hmm:
     
  36. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    1.108
    Ja, es ist kopieren, außer man spielt den Lich King oder Arfus und bekommt die Todesritter Karte wo man ein Minion aus den gegnerischen Deck stehlen kann.
     
  37. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    1.305
    Schade, dass Mage wohl bislang tot ist. Habe nun 3 Decks ausprobiert, aber man wird einfach völlig überrannt.
     
  38. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    6.539
    Und ich hab sonst nur Death Knight Rexxar bekommen, taugt der was?
     
  39. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    37.886
    Ort:
    Fort Bragg
    Stärkste Hero Power und wenn du damit gegen andere Control Decks ins end game kommst dann ist der value einfach so heftig, dass der andere eigentlich sofort conceden kann.
     
  40. Forsti-13

    Forsti-13
    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    948
    @ileus

    Das was Viper schreibt stimmt, der Hacken an der Sache ist aber das "wenn" und das "end game". Denn man hat hier eindeutig einen Todesritter erschaffen, der in jeder Klasse außer Jäger OP wäre, aber man hat ihn zum Jäger gesteckt. Und dieser hat einfach nicht die Tools um so ein Deck zu tragen und das Spiel so hinaus zu zögern. Jäger ist nun mal eine aggressivere Klasse, sogar ohne jede Heilmöglichkeit, abseits von neutralen Karten und nicht gerade guten Removals.
    Und die Karte wird wirklich erst spät im Spiel gut bzw. braucht nach dem Spielen viel Zeit um Value zu generieren.

    Im Wild mit Reno kann man sie durchaus spielen in einem Highlander Jäger, auch da aber eher so im höheren bis mittleren Tier 3 Bereich. Aber im Standard ist es leider keine gute Karte. Dafür fehlt einfach alles drum herum was die Karte an Unterstützung bräuchte.
     
Top