Hearthstone Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Kmaster, 21. September 2016.

  1. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Patch 9.2 ist da, damit funktioniert nun die veränderte Spielmechanik.
    Bei der Arena gibt es nicht mehr den Synergy Pick bei den ersten zwei Karten. Vicious Fledgling wurde komplett rausgenommen. Und kleine Erscheinungsratenänderungen wurden vorgenommen

    Zwischen den 24. Oktober bis zum 06. November laufen die Schlotternächte. Zum Beispiel hat Arena dann zwei Klassen zur Auswahl, die erste Auswahl spielt man und die zweite Auswahl ist die Hero Power, Karten bekommt man für beide Klassen.
    Man bekommt auch einmal die Woche ein Free Arena Ticket.*
    Man bekommt auch jede Woche (2x) während des Festes eine Kartenpackung
    • Login zwischen 24-30 Okt gibt ein Old God Pack plus Free Arena Ticket
    • Login zwischen 31. Okt - 5. Nov gibt ein Frozen Pack plus Free Arena Ticket

    Mit den Patch wurde auch nun alles offen gelegt für den Hexenmeister Skin, den man sehr schwer bekommen kann.


    Weitere Fehler die behoben wurden
    • PC] Es wurde ein Fehler behoben, durch den nach dem Einloggen in Hearthstone ein weißer Bildschirm angezeigt werden konnte und das Spiel nicht mehr reagiert hat.
    • Prinz Taldarams Fähigkeit kopiert jetzt wie vorgesehen Wutanfall-Effekte.
    • Prinz Taldaram hat jetzt wie vorgesehen die Werte (5/5), nachdem Kristallkern gespielt wurde.
    • Der Effekt von Verfluchte Klinge wird nicht mehr fälschlicherweise erneut angewendet oder bleibt dauerhaft bestehen, wenn durch Karteneffekte zu einem anderen Helden gewechselt wurde.
    • Kel'Thuzad wird nicht mehr ein zweites Mal ausgelöst, wenn seine erste Aktivierung Drakkari-Verzauberin wiederbelebt hat.
    • Todesseher Thralls Eintrag im Verlauf wurde geändert und ist jetzt eindeutiger. Evolution und Devolution wurden ebenfalls überarbeitet und sind jetzt einheitlich mit Todesseher Thrall.
    • Der Eintrag im Verlauf von Dreckige Ratte zeigt jetzt an, welcher Diener auf dem Spielbrett herbeigerufen wurde.
    • Eisbrecher zeigt jetzt einen Eintrag im Verlauf an, wenn die Waffe einen eingefrorenen Diener zerstört hat.
    • Diener wie Druide der Klaue, die sich verwandeln, wenn sie das Spielbrett betreten, lösen jetzt wie vorgesehen Geheimnisse wie Geheimversteck aus.
    • Von Gestaltwandler Zerus und Geschmolzene Klinge erstellte Karten werden jetzt besser hervorgehoben.
    • Schattengestalt gewährt nicht mehr fälschlicherweise eine aufgewertete Heldenfähigkeit, wenn die Karte ausgespielt wurde, während Leerengestalt aktiv war.
    • Karten, die von der Heldenfähigkeit von Valeera die Bleiche erstellt wurden, werden jetzt als solche gekennzeichnet.
    • Die Verwendung bestimmter Heldenfähigkeiten wie Totem aufstellen und Seuchenfürst aktiviert keine Combokarten mehr.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine Handlung sofort abgebrochen wurde, wenn ihr auf den unteren Teil eurer Waffe oder eurer Heldenfähigkeit geklickt habt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es schwierig wurde, Heldenfähigkeiten zu aktivieren, wenn ein goldener Sir Finley Mrrgglton ausgespielt wurde.
    • Die Dauer der Animation und der Enthüllung der Karte von Todesgriff wurde angepasst. Die gezogene Karte wird dem Gegner jetzt 2 Sek. lang angezeigt.
    • Effekte wie die von Ogern und Bürgermeister Noggenfogger, durch die ein Diener oder ein Held das falsche Ziel angreifen, werden nicht mehr mehrere Male pro Angriff ausgelöst, wenn der Angriff durch Geheimnisse unterbrochen wird. Diese Effekte werden jetzt nur noch einmal pro Angriff ausgelöst.
    • Eine neue Fehlermeldung wird jetzt angezeigt, wenn versucht wird anzugreifen, obwohl keine gültigen Ziele verfügbar sind.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bestienbaukasten nicht mehr reagierte, wenn die Fähigkeit in einem Zug mehrmals aktiviert wurde.
    • Das Todesröcheln von Anomalus erhält jetzt wie vorgesehen Lebensentzug, nachdem Frostlich Jaina ausgespielt wurde.
    • Der Angriff von Bolvar Feuerblut wird jetzt wie vorgesehen erhöht, wenn Diener mit Gottesschild durch den Effekt am Ende des Zugs von Übler Schreckenslord getötet wurden.
    • Wenn die Haltbarkeit von Schwert der Gerechtigkeit aufgebraucht wird, während die Waffe ausgespielt wird, wird dadurch jetzt nicht mehr für den Rest des Spiels +1 Angriff gewährt.
    • Der Fortschritt von Öffnet das Portal schreitet jetzt wie vorgesehen mit Zaubern, die von Lilian Voss ersetzt wurden, weiter voran.
    • Druidin des Schwarms wird jetzt wie vorgesehen von Hobgoblin verstärkt.
    • Es wurde ein Grafikfehler behoben, der auftreten konnte, wenn im gewerteten Modus 500 Siege erreicht wurden, während ein Todesritter verwendet wurde.
    • Wir haben die Suchfunktion für Kartenrücken verbessert, insbesondere im Hinblick auf Kartenrücken, die als Favoriten festgelegt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Spielfenster von Hearthstone beim Spielstart sehr klein sein konnte.
    • Der Kampfschrei von Schmelzofenkoloss bewirkt nicht mehr, dass Waffen abgeworfen werden, wenn der Koloss zerstört wird, bevor der Kampfschrei durchgeführt wird.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der auftreten konnte, wenn Diener mit Zaubern anvisiert wurden, während sie verwandelt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Lady Naz'jar im Schwierigkeitsgrad Heroisch die Kosten eurer Diener erhöhte und nicht nur die ihrer eigenen.
    • Es wurde ein Grafikfehler in Verbindung mit Heigans Heldenfähigkeit behoben, der bei Interaktionen mit inaktiven Dienern wie Sherazin in Samenform auftreten konnte.
    • Die Formatierung der Kartentexte einiger Karten wurde verbessert.
    • Die Animation von Entweihen endet nicht mehr, nachdem sie manchmal mehrmals ausgelöst wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den vorübergehend falsche Informationen auf eurem Helden angezeigt werden konnten, wenn eine Todesritter-Heldenkarte ausgespielt wurde.
    • Es wurde ein Grafikfehler behoben, der bei bestimmten Animationen auftreten konnte, wodurch diese flimmerten oder zerstreut wurden.
    • Es wurden einige Grafikfehler behoben, die auftreten konnten, wenn eine Karte abgeworfen wurde, über der in diesem Moment der Mauszeiger schwebte.
    • Es wurde ein Grafikfehler behoben, der bei Galvadons Mutation Flüssigmembran auftreten konnte.
    • Es wurde ein Grafikfehler in Verbindung mit der Haltbarkeit von Waffen behoben, der auftreten konnte, wenn in der Arena Waffen gewählt wurden.
    • Es wurde ein Grafikfehler behoben, durch den die Kurzinfos zu Schlüsselwörtern bei den Heldenfähigkeiten von Bossen nicht zum Banner der Heldenfähigkeit passten.
    • Es wurde ein Grafikfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Massenentzauberung verwendet wurde, während der Filter auf Ritter des Frostthrons eingestellt war.
    • Es wurde ein Grafikfehler behoben, der auftreten konnte, wenn man in einer gefüllten Freundesliste nach oben oder unten scrollte.
    • Mac und Mobilgeräte

    • [Mobilgeräte] Es wurde ein Fehler behoben, durch den zerstörte oder gekonterte Geheimnisse auf Smartphones nicht wie vorgesehen dargestellt wurden.
    • [Mac] Die Leistung von Hearthstone auf Mac-PCs fällt nach Neuinstallationen nicht mehr ab.
    • [iOS] Das Seitenverhältnis auf iPod Touch-Geräten wurde angepasst.
    • [Android] Auf Android-Geräten kann im Hearthstone-Client jetzt eigene Musik abgespielt werden!


    * HINWEIS: Falls ihr eine aktive Arenarunde habt, wenn die Schlotternächte am 24. Oktober beginnen, wird diese beendet und ihr erhaltet die regulären Belohnungen für die Anzahl der erreichten Siege und dazu einen kostenlosen Arenazugang. In den Stunden vor Beginn und Ende der Schlotternächte am 24. Oktober und 6. November wird es zeitweilig nicht möglich sein, einen neuen Arenazugang zu erwerben.

    https://playhearthstone.com/de-de/blog/21098848
     
    Helli gefällt das.
  2. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Für den neuen Skin muss man doch nur ein Spiel bei so einem Fireside Gathering machen, oder? Da wird's ja dann wohl ein paar in der Nähe geben, dann kann ich mir auch den Kartenrücken holen.
     
  3. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Das Firesidegathering gibt einem den Kartenrücken beim blossen mitspielen eines Games. Sobald bei einem Firesidegathering der Veranstalter + 3 Gäste eingeloggt haben, darf der Veranstalter beim nächsten mal ein Gasthaus aufmachen. Bei diesem Gasthaus wird dann auch der Skin vergeben.


    Das Firesidegathering funktioniert übrigens via normales 3g/4g Netz. Man muss sich also nicht im gleichen W-Lan befinden.
     
  4. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Man muss in einen offiziellen Gasthaus beim Fireside Gathering Chaos teilnehmen..
    Also ein Gasthaus, wo keine Laterne ist, sondern ein Schild. Dafür müsste ich mind. 90 Minuten mit dem Auto fahren.
     
  5. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Klappt es evtl. auch mit Freundesliste? Ich werde mich morgen für ein Gasthaus qualifizieren. Evtl. per GPS Faking möglich?
     
  6. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Früher ging das mit GPS Faking, heutzutage muss man aber auch im selben Netzwerk sein.
    Aber vielleicht gib es ja ein Trick, wenn einer Bescheid weiß kann er es uns ja verraten
     
  7. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Das mit dem selben Netzwerk kann ich aber nicht bestätigen. Zu meiner Verwunderung ging es letztes Wochenende ohne Probleme. Mein Kollege und ich sassen in der Bar, W-Lan ausgeschaltet und beide auf 4g unterwegs. Das Fireside wurde ihm auf seinem Handy angezeigt. Später ist dann noch ein weiterer Kumpel dazugekommen. Leider dachte ich, dass Total 3 Leute benötigt wären, sind aber effektiv 3 Gäste + Host. Ich werde morgen nochmals einen Versuch starten. Melde mich gegen morgen Mittag und poste hier mal die Adresse + Battlenetcode damit bei Bedarf getestet werden kann.
     
  8. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Anscheinend geht es doch mit Fake GPS, wie ich gerade lese. Natürlich ist das theoretisch gegen die Regeln.
     
  9. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Ich bin morgen ab 18:00 zu Hause. Bis 23:30 läuft das Event. Via PN könnt ihr ja sonst bei mir melden bei Interesse. Das Gasthaus (Warlock Skin) plane ich dann auf Samstag durchgehend bis am Abend.
     
  10. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Scheiß auf die Regeln wenn sie so ein Bockmist-Event veranstalten :ugly: :mad:
     
  11. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Weiß gerade einer wo ein Fireside offen ist mit Koordinaten?
    Leider ist die Battle.net Fireside Gathering Seite gerade nicht erreichbar
     
  12. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Das Problem an der Locationangabe ist folgendes: Die meisten machen das Event für sich auf und ihre 3-4 Kumpels. Da kann dann stehen, dass das Event an Ort XYZ stattfindet. Wenn der Host da aber nicht physisch eingeloggt ist mit seinem Gerät, wird dir da gar nichts angezeigt.
     
  13. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.432
    Bei mir ist die Luft komplett raus, ich gucke im Moment nur, dass ich eine Quest am Tag mache. Mal sehen, ob die nächste expansion in 2 Monaten was ändert
     
  14. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
  15. Alyn

    Alyn
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.718
    Aktuell kann ich am Rechner nicht mehr spielen. Wenn ich im Hauptmenü auf Play drücke, dreht und dreht sich der Deckel, aber es geht nicht weiter. Toller Patch :battlestar:
    Auf dem Handy gehts...
     
  16. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Liegt nicht am Patch, aktuell hat Battle.net generell Probleme in Hearthstone und WoW

    Dafür geht nun die Fireside Seite wieder
    Hmm, habe vorhin ein Fireside Chaos Brawl gemacht sowieso ein Standardspiel, kein Nemsy :(
    Vielleicht lag es daran, weil die angegebende Zeit auf der Fireside Seite schon vorbei war, werde nun das nächste versuchen, was um 16:30 beginnt.

    Edit: Ich glaube ich weiß was das Problem war, ich war gar nicht mit dem Standort verbunden, wo ich hin wollt, sondern war bei einen anderen.

    Edit: Und wieder ist die Seite down, ach ich gebe es erst mal auf
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2017
  17. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ich habe nun mein Skin :)
     
    Helli gefällt das.
  18. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    wieeee? :D
     
  19. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Firma dankt :)
     
  20. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Wie? :)

    Dann könnte ich mein Event canceln :D
     
  21. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.497
    Ort:
    an Kelandras Seite
  22. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Indem man einfach mit sein Handy zu ein Fireside Gahtering geht (virtuell), wo es den Skin gibt und das Chaos Brawl spielt. :P
     
  23. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Kurz meine Event Story :ugly:

    Ich hatte einen Event erstellt in einer Bar. Letztes Wochenende ist keine Sau gekommen - ausser 2 Kollegen.

    "Ach scheiss doch drauf", dacht ich mir und habe nochmals ein Event eröffnet. Nur, dass ich dieses mal einfach von zu Hause aus Teilnehmen wollte - mittels Fake Account, kommt ja eh wieder keine Sau. Kaum eingeloggt, sah ich, dass bereits eine mir fremde Person im Gathering angezeigt wurde. Prompt angeschrieben war diese Person wirklich in der Bar...und ich zu Hause :ugly:. Nach Information des Fremden tauchten sogar noch zwei andere auf!

    Da konnte ich einfach nicht anders! Kurz ins Auto zu gehüpft und ein paar Minuten später auch angekommen :yes:. Schlussendlich waren wir zu 6! Zwei von uns haben aus mysteriösen Gründen sogar den Heroskin erhalten, obwohl mein Event noch gar nicht qualifiziert gewesen war. Wurden irgendwie eingeladen und haben somit davon profitiert.


    Ach, mein Gathering ist jetzt offiziell Heroskin berechtigt. Könnt ja virtuell mitmachen wenn ihr wollt ;)

    https://eu.battle.net/hearthstone/de/fireside-gatherings/2225940
     
    ileus gefällt das.
  24. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Für den Skin muss man den Fireside Brawl einmal zuende spielen, oder? Braucht man dafür wirklich 3 Spieler pro Team? Ich finde auf diesen Gatherings nichtmal einen Gegner, der frei ist und die Herausforderung annimmt...

    P.S: Ist es wichtig, in welchem Netzwerk man sich befindet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2017
  25. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Netzwerk ist egal, und nein. Es ist ein 1 vs 1. Wobei jeder 3 Klassen, sobald eine Klasse besiegt wurde kommt die nächste Klasse nach, bis man alle 3 besiegt hat.
     
  26. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Blizzard verschenkt über Battle.net eine Klassikpackung, da man nun für andere Leute Sachen kaufen kann. Es gibt nun auch ein Chat Tab im Battle.net

    Es gab nun auch die Frozen Packs für die Summer Championship Wahl

    https://i.imgur.com/TiYOydc.png
    [​IMG]
     
    Superdomi gefällt das.
  27. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.432
    Man sollte vor dem Arena update morgen noch einen run starten und soweit spielen, bis man 2 Niederlagen hat. Morgen gibts dann die rewards und man erhält, da der run verfällt, ein neues Arenaticket.
     
    Ornox gefällt das.
  28. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Die Schlotternächte haben begonnen, und als Belohnung gibt es natürlich ein Arena Ticket (2, wenn man noch einen offen hatte) und 2 WOTG Packs.
    Ich bekam im ersten Pack sogar ein Legendary, obwohl in meinen letzten WOTG Pack vor fast 3 Monaten schon ein Legendary drin. :banana:

    [​IMG]
     
    Boschboehrlie, Helli und Che Eder gefällt das.
  29. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Fuck einen Tag zu spät gelesen, hatte den noch gebunkert :wut:
     
  30. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Was hätte es einem gebracht mit 2 NIederlagen auszusteigen? Gabs ne Megabelohnung?
     
  31. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.432
    Der run wurde von blizzard beendet und man hat die rewards für die bisherigen Siege und ein neues Arena Ticket bekommen. Mit mehr als sieben Siegen hätte es keine Rolle gespielt, da man ohnhin mindestens 150g gewinnt. Mit weniger Siegen hat man aber ein Plus gemacht
     
  32. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.497
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich hatte echt Schwein, dass ich einen 6-2 Run hatte. Das wusste ich gar nicht mehr.
    Ich spiele seit einigen Updates eigentlich kein Arena mehr.
     
  33. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Ich sag Mal so: Danke für die zwei Gratispakete in der Arena. Ansonsten ist das die reinste "shitshow": Überdecks gegen Mülldecks, und RNG hoch 4.
     
  34. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.497
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich hab mein Freeticket auch noch gar nicht eingelöst. Vielleicht lässt es sich mit einer Daily Quest verbinden.
     
  35. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Erinnert mich an das Amaz-Video, wo er gegen nen Druiden/Warlock kämpft, der auf Turn 2 Ultimate Infestation spielt :ugly:
     
    Superdomi gefällt das.
  36. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.432

    Jupp. Hab auch drei oder vier Arenen gespielt und keinen Bock mehr. Spätestens ab 4 wins, wenn man dahin kommt, wirds einfach nur absurd
     
  37. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.432
    Gibt Montag oder Dienstag ja nochmal eins, daher würde ich das We das Ding einlösen.
    Nächste Woche auf jeden Fall nochmal einen arena run bei 2 Niederlagen, sofern man nicht bei 7 ist, stehen lassen und nach dem zurücksetzen den free arena run mitnehmen. Kann man ja zur Not bei der nächsten expansion einlösen
     
    Superdomi gefällt das.
  38. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.497
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ok danke. :schreiben:
     
  39. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.497
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Habe das Arena Fickdeck des Jahres, halte mich aber irgendwie über Wasser:
    [​IMG]

    Und dann topdeckt der
    [​IMG]

    It's fun and interactive.
     
  40. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Bin bei meinem Free Run mit 4:3 raus.

    Beim Letzten Game leider einen Disconnect gehabt, war bis dahin offen wer gewinnt.
     
Top