Hearthstone Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Kmaster, 21. September 2016.

  1. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Heute Nacht endet ja die Halloween-Arena. Wenn man noch einen aktiven Run hat, bekommt man dann die Belohnung für die aktuelle Anzahl an Siegen UND ein Gratis-Ticket oder nur eines von beiden?
     
  2. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Ah jetzt weiß ich was dieses Upgrade macht.
    Man muss eine bestimmte Bedingung erfüllen, die die auf der Karte steht, und dann wird die Karte zu einer besseren Version. Das Ganze geht 2 mal.
    Aus dem Stein des Druiden wird so ein 1 Mana 2 Schaden/4Schaden/6Schaden.
    1 Mana 6 Schaden ist natürlich absolut OP, selbst wenn es nur auf Kreaturen geht. Das Problem ist aber die Bedingung. 6 Rüstung erhalten ist als Druide ziemlich schwer. Zu schwer finde ich, daher glaube ich wird das nicht wirklich was.
    Beim Schamanen ist es beschwöre 1/2/3 verbündete Kreaturen.
    Hier muss man aber 9 Manakristalle überladen um den vollen Effekt zu bekommen. Da die Überladenmechanik nur wirklich gut war, als der 1 Mana Torg da war, glaube ich an die Karte erst, wenn wieder so eine Karte kommt.
    Dann wäre sie aber wieder ein Meta Breaker.

    Und die Hexenmeisterlegi ist jetzt auch klar. Klar das sie mal wieder kompletter Mist ist.
    Das erste Siegel ist ein 5 Mana Zauber, der einen 2/2 Vanilla Dämon beschwört und einem das 2. Siegel in die Hand gibt. Das 2. Siegel ist wieder 5 Mana und ein 3/3 Dämon und das nächste Siegel. Das geht so weiter bis zum 5. Siegel, was ein 5 Mana 6/6 Dämon ist wo man dann Azari the Devourer in die Hand bekommt.
    Das ist ein 10 Mana 10/10 Dämon, der den Kampfschrei "Zerstöre das Deck deines Gegners" hat.

    Sorry, keine Ahnung wer sich immer so einen Quatsch ausdenkt, aber wie soll man das bitte unter realen Bedingungen umsetzen? Das ist so extrem lahm und man muss 4 Runden lang extrem viel Mana überbezahlen für extrem schlechte Kreaturen und kann, da es stehts 5 Mana sind, im Prinzip nichts anderes spielen.
    Wenn es wirklich jemand in der Zeit nicht schafft gegen so einen Hexenmeister zu gewinnen, dann hätte man auch so gewonnen.
    DAS ist wirklich mit Abstand die schlechteste Legi bisher. Selbst der Boogeyman ist nützlicher als dieser Quatsch. Eine Frechheit sowas überhaupt zu drucken.

    @swizz1st

    Zu den Waffen wurde es ja schon geschrieben. Da sie 0 Angriff haben, kann man mit ihnen nicht angreifen, daher können sie da schon keine Haltbarkeit verlieren.
    Und wenn etwas Haltbarkeit kostet, dann steht es dort. Nicht nur Schwert der Gerechtigkeit wäre da ein Beispiel, auch der Stab von Medivh.
    Die 3 Haltbarkeit sehe ich wie Boschboehrlie. Der Blutsegelkorsar könnte sie sonst einfach wegbolzen.

    Zum Magier: Ja für den Control Mage ist das Ding definitiv nichts, das ist klar, aber den gibt es ohnehin jetzt schon noch kaum, nach dem Addon sicher wieder mal noch weniger.
    Aber ein Tempo Mage oder ein Burn Mage flippt aus wenn er 4 Karten in einem Zug bekommt. Die hätten ja so schon gerne mehr als "nur" Arkane Intelligenz gespielt, eben weil sie Carddraw brauchen.

    Stimmt an den Lurker hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber sollte eigentlich funktionieren, da der Lurker ja auch einen anderen Lurker schlucken kann und dann die geschluckte Karte erhalten bleibt.

    Aber ja, definitiv eine extrem starke Karte.
     
  3. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Es gibt doch nichts befriedigenderes als Jade Druiden zum Conceden zu bringen; eben 3 mal nacheinander gegen Jade Druiden gespielt und 3 mal gewonnen. Skulking Geist ist einfach die Schlüsselkarte. Wenn man die schon in Turn 6 ausspielt, ist meistens direkt Ende. Die letzte Partie dauerte etwas länger, aber am Ende dann mal eben 7 Karten vom Druiden mit dem Geist zerstört und er war direkt im Fatigue. Hach, ist das einfach schön. :D
     
    Macak und Boschboehrlie gefällt das.
  4. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Finde die Legies Schrott. Vielleicht wird die Magewaffe etwas werden, bezweifle es aber.

    Die Priest Karte hat zwar gute Synergien mit Lyra, ist aber zu langsam. Da funktioniert die altbewährte Machineguntaktik wesentlich besser.

    Die Warlock Karte ist viel zu langsam. Vielleicht kommen da noch ein paar Tokenenabler.

    Die Waffe für Mage ist eigentlich ganz gut. Funktioniert aber nicht wirklich in einem Deckarchetypen.
     
  5. loyal-PC-dude

    loyal-PC-dude
    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    337
    Marin the Fox is da, einfach einloggen. :yes::feier:
     
    Helli gefällt das.
  6. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Wer Amazon Prime hat kann nun sein goldenes Klassik Pack abholen.
    Man hat noch bis zum 9. Januar Zeit

    https://twitch.amazon.com/prime/loot/hearthstone

    Aktuell gibt es bei der Auslieferung ein paar technische Probleme, ich warte auch noch auf mein Pack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
    Helli gefällt das.
  7. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Wenigstens eine epische :)

    [​IMG]


    Und die neue Erweiterung kommt wohl am 7. Dezember raus, wenn man das alte Muster behält.
     
  8. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Hatte nur eine Rare. Also nicht ganz so viel Dust.

    Ich fange ab jetzt an Gold zu sparen. :hmm:
     
  9. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich spare schon seit 2-3 Wochen auf die neue Erweiterung; aktuell habe ich durch Quest dann knapp 14k Gold gesammelt. Mal schauen, wieviel das bis Mitte Dezember noch wird, damit ich mir ein paar Packs kaufen kann. :D

    Das goldene Kartenpack muss ich später noch öffnen; bei meinem Glück wird da aber nichts großartiges drin sein. Je mehr epische desto besser wäre es, um Dust zu farmen.

    btw: OTK Mage sollte man im Brawl nicht spielen - hatte direkt in der ersten Partie solch einen Mage als Gegner. Dumm, wenn man am Ende die Kombo nicht machen kann, weil man ja sein Board durch Zaubersprüche schon voll bekommt und kein Platz mehr für Antonidas ist. :rotfl: Da weiß man eh, dass 90% der Gegner auch Mages sein werden. Dementsprechend ist die Chance, dass der Gegner 1-2 Ice Blocks hat, riesig und der OTK verliert seine Abschreckungsgefahr. EZ win und das gegen OTK Mage. So startet der Tag super. :D
     
  10. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.434
    Ich verstehe blizzards Designphilosophie einfach nicht. Man nerft otk decks wie Patron, die einen Hauch von skill brauchen, weil sie nicht 'fun and interactive' sind, bringt dann aber Karten wie Razaam und Anduin raus
     
  11. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Jerreck

    Viel besser finde ich da Lyra, eine Karte wo der Designer beim veröffentlichen selbst schon meinte "Ja möglicherweise ist sie overpowered. Sorry, schon mal dafür im voraus."
    Jap. So designt man Spiele. :yes::fs:
     
  12. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Hearthstone Screenshot 11-09-17 17.28.30.jpg

    Meine Ausbeute aus dem goldenen Pack; kann mich echt nicht beklagen. Millhaus bringt mir dann einen normalen, vernünftigen Legendary. :D
     
  13. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.558
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wenn es läuft dann läuft's. :D
     
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Weil "was interessirt mich mein Geschwätz von gestern?" :ugly:

    09.11. und es wird Rang 18. Ich hab einfach keinen Bock mehr. Mich haben die letzten beiden Tage völlig zermürbt. 40% Gewinnquote; einzig die Winstreaks haben mich auf 18 gespült. Rogue, Raza-Priest, Schamane, nein Danke.
    - Gegen Rogue habe ich die teuersten Karten auf der Hand und er kommt damit durch eine Firefly mit Coldblood zu buffen. :kotz:
    - Gegen Schamane helfen nicht Mal drei komplette Boardclears; er schafft es dennoch irgendeine billige Scheiße auszuspielen und Blood Lust raushauen.
    Edit: Was mich am Schamanen so ankotzt ist der Fakt, dass selbst Hirnamputierte damit klettern. Leute, die, nachdem ich ein Secret gespielt habe, erst die Saronite Chain Gang spielen und dann die Firefly. Und dennoch reicht es für solche Leute.
    - Gegen den Priester schaffe ich es so gut wie nie so viel Druck auszuüben, dass ich meine Dmg-Zauber für seine Visage nutzen kann. Zug 5 ist IMMER Raza - selbst gegen die zwei Hampelmänner, die ich besiegen konnte -, Zug 6 kommt Dragonpotion, Zug 7 Heilungspotion für + 14 Leben, Zug 8 dann Anduin.


    So ein Mist wie gegen den Rogue oder Schamahe kommt mir einfach zu oft vor. Und beim Gedanken selbst so ein Deck zu spielen, kriege ich das Kotzen. Ich kanns nicht mehr sehen. Zeit für die nächste Erweiterung und einen Monat Spaß, wenn Leute wieder was ausprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
    Superdomi gefällt das.
  15. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Gratz, hatte 2 Rares.
     
  16. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Mit was für einem Deck spielst du aktuell denn? Ich spiele aktuell entweder mit nem ControlMage oder einem Mix aus Big/Raza-Priest, den ich um Marlin ergänzt habe. Beide Decks machen Spass und kommen gegen fast alle Decks gut klar. Bei Aggro-Decks kommt es halt auf den Anfangsdraw an, ob man dem Aggro-Spieler ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen kann. Im Moment treffe ich auf Stufe 14 auf eine Menge Hunter und Warlocks - beides recht Aggro ausgestattet. Win-Rate liegt irgendwo zwischen 70-80%.

    Danke euch Beiden; war echt erstaunt, dass ich so viel Glück mal hatte. Den Dust aus Millhouse spare ich bis zur nächsten Erweiterung, damit ich mir dann dort einen Legendary craften kann, den man ggf. unbedingt braucht. :D
     
  17. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Oh Wow, hab das glatt rauseditiert. Der Rage war noch zu stark :ugly: :uff: Spiele zur Zeit Elemental-Mage oder Secret-Mage.
    Das sind aktuelle einfach Dinge, die ich nicht beeinflussen kann. Ein anderes Beispiel von gestern: Elf Minions, die 1-4 Mana kosten,im Ele-Deck und ich ziehe in vier Zügen keines...Stattdessen beide Frostbolts, die gegen Alleycat ein Overkill sind und den Bearshark nicht anvisieren können; der Shark kriegt den Houndmasterbuff und das wars. Und sowas reiht sich einfach ein Spiel an das andere an. Frust pur.
     
  18. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Am Dienstag gibt es eine kleine Arena Anpassung.
    Man kann dann keine DKs mehr bekommen, da sie einfach zu stark sind.
     
  19. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Ich spiele zur Zeit Zoolock mit 71% Winrate und Ranked macht mir derzeit fast mehr Spaß als Arena :nixblick:
     
  20. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Das ist wieder einfach nur ein Witz. Da stellen sie sich hin und tun so als ob ihre Daten nach 3 Monaten endlich so ein Ergebnis rausspucken, obwohl mit deren Release einfach jeder sagte, dass sie "broken" sind. Genau wie mit dem 3-Mana-Vögelchen aus Un'Goro damals.

    Jetzt kann man die DK ja ruhig rausnehmen, da in 2-3 Wochen eh die neue Erweiterung kommt und man dann den Leuten stattdessen die legendären Waffen zum Draft anbieten kann.
     
    Superdomi gefällt das.
  21. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.434

    Vor 2 Wochen oder so gab es noch offizielle posts die gesagt haben, dass die DK's balanced wären :D
    Ich finde Bonemare wesentlich schlimmer. Auf Dk's trifft man relativ selten, Bonemares sieht man spätestens ab 5 wins permanent
     
  22. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Mit Secret-Mage müsstest du eigentlich doch gut voran kommen; am Anfang das Board clearen, Secrets aufspielen und am Ende hast du das Board für dich, weil der Gegner aufgrund der richtigen Secrets schlecht kontern kann. Ich tue mich gegen Mages immer recht schwer; kann aber auch daran liegen, dass ich keine Aggro-Decks spiele. Die kommen vielleicht besser gegen Mages an.
    Gestern hatte ich aber auch etwas Frust; da lief anfangs rein gar nichts zusammen. Meistens gegen Aggro- oder Midrange-Decks gespielt und fast allesamt verloren; danach lief es dann etwas besser. Manchmal wendet sich halt das Blatt mit dem richtigen Draw und auch die Gegner ziehen nicht immer ihre Karten so, wie sie das benötigen.

    Heute morgen hatte ich wieder einen der Sorte "Wenn ich mit aggro verliere, dann lasse ich die Rope einfach runter laufen - ha!". :ugly: Er spielt Rogue, hat mich auf 1 HP runter. Danach kommt Obsidian Statue + Ungoro-Pack und ich bin im Rennen. Er lässt dann die Zeit runterlaufen und am Ende ist er halt nicht mehr da. Solche Spieler sind einfach nur armselig. Anstatt das Ding mit Anstand runter zu spielen oder direkt zu conceden, kommt halt sowas. Imho sollte Blizzard solche Spieler einfach mal tracken und sie z.B. beim Matchmaking einfach länger warten lassen. Das hätte vielleicht einen erzieherischen Effekt.
     
  23. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.434

    Das mache ich auch, wenn ich gegen so ein no brainer Deck spiele und der Gegner ab turn 1 'well played' spammt
     
  24. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Meine erste Amtshandlung im Spiel ist es den Gegner stumm zu schalten; da kann er seine Taunts spammen, so viel er will. Wenn ich merke, dass ich verliere, dann gebe ich einfach auf. Punkt. Spart Zeit und ich kann in den 2-3 Minuten, die ich dann die Uhr dumm runterlaufen lassen, was sinnvolleres machen.

    Heute mittag 3 Runden gespielt:

    1. Runde gegen Aggro-Druid - Turn 4 war ich tot, weil er den perfekten Draw erwischt hat und ich nichts richtig kontern konnte.
    2. Runde gegen Keleseth-Rogue - Turn 5 war ich tot, weil er Edwin hochbuffen konnte und ich den nicht richtig kontern konnte.
    3. Runde gegen Big-Druid - er zieht in meinem 6. Turn Infestation, haut mein Minion damit weg und sich die Hand wieder voll; danach war die Partie gelaufen, weil er natürlich ruckzuck das Board mit dicken Minions voll hat und ich meinen DK nicht ziehe.

    Hach, was waren das 3 ganz tolle Runde. :kotz:
     
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Hab meinen Ele in die Tonne geklopp und "Miracle-Rogue für Arme" gespielt und bin von 18 auf auf Rang 16 + 3 Sterne gekommen. Dann ausschließlich auf Aggro getroffen und auf glatt 17 durchgereicht worden. Am Ende war es Rang 17+X. Zwei oder drei Tage Pause gemacht und nach einem Aggromatch nen Schamanen mit zig Taunts gebastelt. Was passiert? Quest-Krieger, Quest-Krieger, OTK-Priester, Raza-Priester. :wut: War zwar 2:2 am Ende des Tages, aber mir vergehts da halt wieder komplett. Dieser Monat ist so scheiße. Das habe ich ewig nicht mehr erlebt, dass ich einfach nicht auf 15 komme. Sonst ist das ne Angelegenheit von zwei,drei Tagen. Schon vier oder fünf Mal hat ein Sieg auf Rang 15 gefehlt, aber es geht einfach nicht voran, egal was ich für ein Deck nehme. :uff:

    Edit:
    Die Scheiße geht nahtlos weiter...
    - Ramp-Druide, der 3 Mana davonzieht, spielt Arfus und zieht Death-Grip mit dem er mir N'Zoth aus dem Deck klaut...Plan dahin.
    - Evolveschamane gegen den ich keinen meiner vier Boarclears ziehe und der King Crust aus nem DK-Eveolve bekommt
    - Hunter, der gewinnt, weil ich aus Mealstorm-Portal ein Beast ziehe, das meine Minions 2 Mana teuerer macht, wodurch ich bis Zug 6 keinen Taunt spielen kann...
    - Nächster Evolveschamane...kriegt als Zugabe Al'Akir aus dem DK evolve

    Edit2: Und nun verliere ich gegen einen Quest-Mage, der sich selbst drei Karten millt, dabei aber seine jeweils zwei Apprentice und Molten Reflections nicht, und der als allerletzte Karte Anton zieht und als Krönung obendrauf mit 1 HP überlebt.
    ...2 von den letzten 10 Spielen gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
  26. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
  27. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Los gehts, mal schauen was für Karten wir heute sehen werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
  28. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.434
    Rogue Secrets? :huh:
     
  29. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Rogues bekommen Secrets ... und in der nächsten Erweiterung wieder nicht. Zum x-ten Mal bekommt Rogue "eine neue Identität", die gleich wieder eine Totgeburt ist.
     
  30. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.434
    Die beiden secrets hauen mich jetzt nicht vom Hocker
     
  31. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Duskbreaker, holy shit. :huh:

    Runespear...400 Dust...
     
  32. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.434
    Hellfire in besser

    edit: Die Waffe ist lahm, Primalist hat schon keiner gespielt
     
  33. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.256
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Aber Hellfire ist nicht in Priest. Auf jeden Fall ist die Karte besser als Excavated Evil.
    Die Waffe ist zu teuer.,
    Rogue Secrets finde ich cool. Zumindest die grundsätzliche Idee, anderen Klassen auch mal Secrets zu geben. Ob die gezeigten Secrets jetzt besonders toll sind, bin ich mir nicht so sicher. Cheat Death klingt aber nett.
     
  34. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.434

    Funktioniert aber eben nur in einem Dragon deck
     
  35. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.434
    Naja, ziemlich underwhelming dafür, dass man so lange drauf warten musste.
     
  36. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Es gibt ja nun jeden Tag weitere 4 Tagen :)
     
  37. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.434
    Seit wann funktioniert denn poision weapon und doomerang? :huh:
     
  38. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
  39. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.434
    Immortal technique gefällt das.
  40. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Naja das setzt voraus, dass:

    - man nicht zu viele Karten gezogen hat wegen UI overdraw
    - Man Twig und Medivh zieht

    Twig ist ein verlorener Turn. Trotzdem potenziell mächtige Karte.
     
Top