Heroes of the Storm - Blizzard's New MOBA

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Hans Moleman, 14. März 2014.

  1. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Hallo,

    irgendwie habe ich bei Twitch Prime Loot eine falsche Benutzer Verknüpfung. Obwohl da mein Batteltag angezeigt wird, ist die Verknüpfung immer noch der meiner Cousine. Wie kann man das richtig umstellen? Kommt dann auch bei Twitch der Prime Loot würde dem Battletag zugewiesen, aber das ist halt nicht mein Account, sondern der von meiner Cousine?!
    Gibt es da einen Prime Loot Kundendienst? Amazon.de?!

    Danke für die Infos.
     
  2. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Auf der Twitch Seite kannst du die Verknüpfungen einstellen.
    Ich hatte bei der Legendären Kiste auch noch eine alte Battle.net ID eingetragen, habe sie aber trotzdem bekommen.
    Es war aber derselbe Account. Wenn es ganz ein anderer ist.. puh.

    Melden musst du dich beim Twitch Support.
     
  3. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Danke da schreibe ich mal.
     
  4. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    ISt wohl nicht rausgekommen. Anscheinen kann man das nicht ändern. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, so als Admin kann man doch schnell die eingegebene Verknüfungs Mail ändern!
     
  5. andre932004

    andre932004
    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Hots is mittlerweile viel besser als LoL
     
  6. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    8 Posts... und dann sowas hier im Thread? Möchtest wohl gerne einen "Moba-War" starten?
     
  7. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Schau dir seine anderen Threads an :ugly:
     
  8. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    eine Frage: akuell sind die die gewertete und ungewertete Heldenliga zusammengelagt wurden in die Sturmliga. Wie ist das weil habe nichts entdeckt: gibt es nach den 10 Spielen nach dem Monat wieder ein Reittier oder andere Belohnungen? Danke für die Infos!
     
  9. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Unranked gibts doch immer noch. Nur Team und Heroleague wurden zusammengelegt. Das Reittier dürfte es nach den 10 Platzierungsspielen immer noch geben.
     
    Pretender1 gefällt das.
  10. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Danke. Weil nichts entdeckt.
     
  11. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Kann man das Spiel nicht irgendwie mit Windows 10 32 Bit installieren? Weil ich habe nicht die 64 Bit Version
     
Top