HILFE bei KotoR II: Nar Shadaa/Gotos Schiff

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von MavEFC, 13. Februar 2005.

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich komme von Gotos Schiff nicht wieder auf die Ebon Hawk. Habe alle Gegner besiegt. Mir fehlt der Zugang für die Energiesteuerung um die Andockluke zu öffnen. Hat jemand ne Idee? Hänge jetzt schon den halben Tag an dieser stelle. Hab schon 1 auf Nar Shadaa neu angefangen.

    Mav
     
  2. hi, musst einfach nochmal in die zelle gehen wo du eingesperrt warst, dort findest du in einer ecke den code zum deaktivieren des energiereaktors.
     
  3. jo in desem audienzraum wo du halt eingesperrt bist auf dem schiff .. wenn du in den raum reingehst, rechts an der hilfskonsole

    ach ja die 2 wachkugeln die da sind haben ein paar nützliche teile denen man entnehmen kann ;)
     
  4. danke für die Hilfe.

    Habs jetzt mittlerweile einmal durchgespielt. Das ist etwas komisch aber sonst isses klasse.

    Mav
     
  5. Ich hab ein großes Problem! Oder vielleicht soll es auch so sein? Jedenfalls bin ich auf Nar Shaada und zwar da bei den Docks. So, und das ist ja zb das Hotel, und direkt nördlich vom Eingang ist noch eine Tür. Auf der Minimap sieht man auch dass dahinter nioch n Gang ist, aber ich kann nicht mit der Tür interagieren. Es ist so als wär das ne Wand. Ich kann die net sprengen, net knacken und net öffnen weil halt die Möglichkeiot fehlt. Und das is noch bei einen anderen Tür! Soll das so sein? Weil ich hab ma bei ner Lösung gekuckt und das hab ich den Anschein dass ich da lang muss wegen NPCs für Missionen! Was soll ich tun? Wie komm ich da lang?

    MfG
    Fürst Hengtenberg
     
  6. da kommst ned rein ... keine ahnung warum ... das einzigste was sein kann das es später mit GoTo noch was zutun hat (hab immer noch ned sein HQ rausbekommen) ...
     
  7. Achso! Ich bin jetzt auch auf Gotos Schiff und habe auch nicht diese Karte für die Energiesteuerung, aber hier steht das ja schon beschrieben. :)
     
  8. Tja, das dachte ich! Aber das hab ich mich wohl vertan!
    Also, ich komm da net so recht weiter. Man soll laut Lösung (ja da hab ich gekuckt, so verzweifelt bin ich) dies tun:
    Log into the Bridge Command Console, go into Power Distribution, and shut it down. Move over to the Primary Power System, and move the docking hatch seal to the secondary system. Log out.
    Ich hab alles gemacht, was man an den Bedienungskonsolen usw machen kann. Und jetzt hab ich gar keine Optionen mehr, immer nur noch zurück zum Hauptmenü oder abmelden. Und beim Primary Power System kann ich auch nichts machen. :bse:
     
  9. Kann mir vielleicht jemand sagen wie der Code für die Tür auf Nar Shadaar lautet, da wo man als T4-?? in das Sicherheitssystem muss
     
  10. hm hab das alles auf des sec. energie system geleitet ... und dann auf der brücke die energiesysteme abgeschaltet... und schon gingst weiter
     
  11. wenn du das mit den 3blöcken in dem lager von dem hutten meinst ....

    mittelbock gegen die uhr
    linkerblock gegen die uhr
    rechterblock mit der uhr

    drehen
     
  12. Hi!

    Genau das hab ich auch getan. Aber diese verf*** Andockluke ist immer noch zu. :mad:
    Ich hab es dann auch mal andersrum probiert. Luke immer noch zu. Und nochmal andersrum.... *argh* Ich hab mich jetzt schon 9 Mal durch Duros, Twileks und Gands gekämpft, aber diese Luke ist und bleibt zu.

    Gibts da vielleicht irgendwas, was ich übersehen habe?

    HELP PLEEZE!
     
  13. Jo1994ey

    Jo1994ey
    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Same problem....

    Tag zusammen,
    habe mir den Thread mal durchgelesen und es trifft ziemlich genau auf mein Problem zu.
    Auch wenn das hier schon ein ETWAS älterer Thread ist, vielleicht meldet sich ja noch mal jemand hier drauf.
    Und zwar komme ich an derselben Stelle nicht weiter.
    Ebenso alles ausprobiert. Alle Programme gefunden und installiert, zur Brücke gelaufen, Andockluke auf Sekundär gelegt, sekundäre Energieversorgung abgeschaltet....Luke zu.
    Am letzten Speicherpunkt neu gestartet, ALLES auf Sekundär gelegt, Sekundär abgeschaltet....Luke zu...?!?!?!?!?!
    Ich checks langsam nicht mehr...
    Wäre cool wenn sich jemand mit demselben Problem und einer passenden Lösung finden könnte.
     
  14. DerExcelsior

    DerExcelsior
    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    1
    Lösung

    So hier kommt die Lösung.
    Ich habe auch lange dran herumprobiert.
    Also zuerst müsst ihr in dem Raum in dem euer richtiger Charakter war zur Konsole gehen und die Kodes entnehmen. Die Konsole steht recht. Danach müsst ihr zur Brücke. Dann müsst ihr die Luken und alles auf die Sekundäre Energieversorgung übertragen. Dann die Primäre Energieversorgung abschalten. Oder andersrum bin mir nicht sicher. Aber ist nicht wichtig. Da kann man nicht viel falsch machen. Dann wenn ihr das alles gemacht habt müsst ihr nicht zu der Schleuse, welche Magnetisch verreigelt ist. Ihr müsst zurück zum Schiff. Ist etwas doof gemacht aber da geht es nicht weiter. Ich hoffe ich konnte helfen. Hab es gerade geschafft.

    LG Excelsior
     
Top