Hitman Absolution

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 30. Mai 2012.

  1. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Die RPG explodiert und plötzlich beginnt's zu regnen !? Aha...
     
  2. Meraun

    Meraun
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    173
    Ich kriege so langsam das gefühl das Hitman nicht mehr ein
    Hitman = Lautloser Killer game sein wird,
    sondern ein Shooter bei dem man sich durchballert...
     
  3. zereberu

    zereberu
    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    258
    wieso?
    Der hat die meisten doch lautlos getötet?

    Was ich mich frage, ist wo die eine den Raketenwerfer hatte?
    Wieso stellen die sich so schön in reihe auf?

    bin gespannt wie es wird.
    Geht bei euch eig die registrierung zum Sniperspiel von hitman?
    Ich kann mich net registrieren, da es mir andauernd sagt, das ich es nachts machen muss. 23-5Uhr.
    Das habe ich aber schon mehrmals versuch... :-(
     
  4. Mondlicht

    Mondlicht
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    54
    Wer hat denn hier seine Fetischfantasien ausgelebt? :rolleyes:
     
  5. Kiwisouffle

    Kiwisouffle
    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    57
    du hinterfragst gerade einen vor klischees und männerfantasie nur so strotzenden gerenderten werbetrailer, das ist dir doch wohl bewusst^^
    nein im ernst, schön gemacht und zeigt, wie sich auch ein Nr. 47 der heutigen zeit anpassen muss, um von der masse wahrgenommen zu werden ;)

    fehlte nur noch ein trashiger oneliner
     
  6. Gewuerzgurke_hanz

    Gewuerzgurke_hanz
    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    12
    Wusste doch es gibt die Vatikan-Killerkomandos!

    Spaß beisiete:
    Wirkt zwar nicht grade wie Hitman aber der Trailer is gut!
     
  7. Der trailer leidet unter ADS
     
  8. zereberu

    zereberu
    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    258
    ^^ ist das erste was ich gedacht hab, als ich den Trailer gesehen hatte.
    Pistolen in den Kutten zu versteken ist ok.
    Maschinengeweher, geht noch irgendwie durch.
    aber ein Raketenwerfer!?

    Dann noch die Ultraschuhe... sehr praktisch.

    Naja finde den Trailer zimlich witzig.
     
  9. chopie

    chopie
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    vielleicht sollte ich öfters in die Kirche gehen...
     
  10. z3ro22

    z3ro22
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    728
    sind hier nur kleingeister unterwegs ?

    1:die sachen waren tarnung und gleichzeitig ein auftakt zum trailer.

    zweitens ja hitmn wird leichter aber auch nur auf none hc.

    3:schleichen wird es immer geben und steht an erster stelle.
     
  11. Mezzerli

    Mezzerli
    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    93
    Der Trailer ist sehr hübsch gemacht aber vom Inhalt her SEHR ernüchternd.

    Was lernen wir?


    -47 scheint sich seinen Strichcode entfernt zu haben (Pflaster auf dem Hinterkopf und Blutspuren)
    -Die Nonnen gehören der selben Organisation an wie 47 (Tattoo bei der einen auf dem Arm) ergo scheint 47 abtrünnig geworden zu sein.
    -Die altbekannte Münze ist auch wieder da
    -Latex+passende Figut sieht einfach Hammer aus
    -Die guten Frauen sind absolut unfähig, dämlich, taub, blind, bescheuert und/oder Praktikantinnen.

    Ich befürchte einfach, nach all den Trailern etc das sich Hitman von der ursprünglichen Idee verabschiedet hat. Eine Lokation aufsuchen, dort die Ziele finden und zuschlagen.

    Was wir bisher gesehen haben erinnert mehr an Splinter Cell Conviction. Man kann zwar schleichen, aber tut das eigentlich bloss um die ganzen Feinde per Stealthkill umzunieten.

    Ich glaube das neue Hitman wird ein gutes Spiel, aber kein Hitman wie wir es kennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  12. zereberu

    zereberu
    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    258
    whuuuu tolle Tarnung ^^
    Das hätten die ganauso gut weglassen können.
    die Mädels legen die tarnung 50m vorm Hotel ab und laufen selenruhig drauf zu,
    stellen sich schön auf und fangen dann an zu ballern.

    Ich hätts verstanden, besser gefunden, wenn die Mädels sich schon verteilt hätten.
    Eine von denen von mir aus mit dem Raketenwerfer geschossen hätte.
    Ein paar aus der Distanz mit den Gewehren und dann noch die Mit den Pistolen/Messern im Nahkampf.
    A47 mit ner Sniper zb aus nem benachbarten Zimmer die in der Entfernung getötet hätt, dann durchs hinterfenster weggerannt, versteckt n paar weitere getötet und dann in den Nahkampf ging.

    Der Trailer ist ziemlich sinnfrei und soll einfach nur wie weiter oben schon erwähnt wurde
    die ganzen notgeilen Kinder aufs Spiel aufmerksam machen.
    Witzig aber mehr auch nicht.
    Ich hätte lieber nen Gameplaytrailer...
     
  13. Mezzerli

    Mezzerli
    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    93
    @zereberu

    Würde 47 im Trailer so vorgehen wie in den alten Spielen, hätte er wohl eine nach der anderen still und leise weggeräumt während die Weiber das Motel durchsuchen.

    Aber sowas kommt heute nicht mehr an also verpasst man dem Trailer die drei wichtigsten Punkte die ein Trailer heute haben muss:

    Blut
    Explosionen
    Brüste

    Das einzige was hier noch fehlt wären Zombies aber das ist ne andere Sache *g*
     
  14. Ein sehr schöner Trailer mir hat er gut gefallen... ein wenig trashig aber das ist ja nicht schlecht sonst wären Filme wie Pulp Fiction kein solcher Erfolg gewesen ;) ..

    Ich will das Spiel und den Film nicht vergleichen... aber Nonnen in Latex und großen Waffen würden gut zum Herrn Tarantino passsen.

    Ich bin gespannt und freu mich.. ich meine die Sniper Challange hat mir ja auch gezeigt das es anders geht... mit einem schallgedämpften Scharfschützengewehr vom Hochhaus gegenüber sein Ziel und seine Leibwächter lautlos ausschalten...

    Ich vertraue denen und werde es mir sogar vorbestellen.
     
  15. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Der ist ganz klar noch zu sehen.
     
  16. Kosmodrom gesperrter Benutzer

    Kosmodrom
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    127
    Den Trailern nach zu Urteilen läuft es darauf hinaus. Meine Hoffnung stirbt aber zuletzt.
     
  17. Dante Hicks

    Dante Hicks
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    423
    Nennt sich Inquisition, hat in den letzten Jahren aber nur selten Aufträge gekriegt.
     
  18. wenigstens hat sein auto stil... hoffe mal das man wenigstens wählen kann, ob leiser killer oder nicht...ich finde ja das beste war immer komplett ohne waffen loszugehen...das gibts sonst bei keinem spiel...
     
  19. moon1234 gesperrter Benutzer

    moon1234
    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    158
    uff what a waste :S .. i dont wanna kill them i wanna bang them :D
     
  20. oDEFCONo

    oDEFCONo
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    1.104
    Hitman meets Saints Row??? :ugly:
     
  21. DRAXL

    DRAXL
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    87
    Damit bekommt man natürlich mehr potentielle Käufer. Schlanke heiße Körper verpackt im engen Latex pralle Brüste der Schönheitslinie getreuen Gesichter, bunter Farbhaufen für jeden was dabei.
    Mehr als aufgeilen geht bei dem trialer nicht, würde mich nicht wundern wenn sie die Hitman Serie abschaffen und nur noch Pornos produzieren würden.
     
  22. _-Tim-_

    _-Tim-_
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    :)

    "The original Assassin"
    Kleiner seitenhieb an die Komkurrenz, gefällt mir ;)
     
  23. Xardo

    Xardo
    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    821
    Wie sagt denn dass dieser Rendertrailer irgendwas mit dem späteren Gameplay zutun hat? Vorherige Gameplaytrailer sprechen da eine ganz andere Sprache.
     
  24. flassadar

    flassadar
    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    86
    Na toll... da hat der sich grade eben erst sauber gemacht und schon kommt sone Horde Kampfnonnen und er ist schon wieder im Eimer... so kann doch kein Profi arbeiten!!!
     
  25. Tsabotavoc

    Tsabotavoc
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    260
    Was für eine Vergeudung von Potenzial. Wenn das Spiel so wird wie der Trailer... Scheiße OŽPaula!
     
Top