huldigt mir! ich bin der könig der heimwerker!!!!!!11einsdrölf

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Ixodes ricinus, 30. Juli 2005.

  1. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    RAAHRG! :mad:

    Wahnsinnig unglaublich exorbitant grim und frostbitten :ugly:
     
  2. Ixodes ricinus aka "Gemeiner Holzbock"

    Ixodes ricinus
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    22.297
    Ort:
    höchster Stelle abgesegnete
    kannst du eigentlich lesen? :ugly: will das glas nicht mit nach wacken nehmen du affennase :ugly:
    und eine bong is mal was ganz anderes, benutz keine ausdrücke deren bedeutung du nicht kennst :p :D
     
  3. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    Kann es sein, dass du einfach so überhaupt keine Ahnung hast?
     
  4. 17:54 Das Boese: das teil, aus dem du NICHT rauchen wirst *ugly*

    jaja..

    möge dieses "Gerät" eure Lungenwege zuteeren und euch einen langsamen, röchelnden und unaufhaltsamen Tod bringen.


    :ugly:

    €:

    was seh ich da.. Bleistiftvorzeichnungen... und vorallem..

    wenn man normal gegen die flasche kommen würde... DIESES kleine brettchen dadrunter würd echt nix aufhalten ( also wenn ich besoffen irgendwo rumtorkeln würde..). Dieses Brett ist echt fürn Arsch

    Bleistiftvorzeichnungen.. echt .. whimp :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2005
  5. Und so starben sie vollkommen trve.
     
  6. Ixodes ricinus aka "Gemeiner Holzbock"

    Ixodes ricinus
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    22.297
    Ort:
    höchster Stelle abgesegnete
    in wacken am schwarzen teer der frostbitten trven shisha zu sterben.... kann es einen trveren tod geben? :mad:
     
  7. ich hatte ne glas-shisha in italien am strand und sowieso überall dabei. :D
    das es kaputt gehen KÖNNTE ist keine entschuldigung. und das es schwerer ist als plastik schon dreimal nicht :ugly:

    und ja, ne bong ist tatsächlich was anderes (wer hätte das gedacht)
     
  8. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    Mist, kein silbernes Klebeband mehr da... Kann wirklich nur weißes anbieten.
     
  9. also müsst ihr euch mit dem sterben bis Wacken 06 gedulden
     
  10. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    Quatsch. Wir nehmen das weiße. :teach:
     
  11. dann kommt ihr aber nicht ganz unten in die hölle
     
  12. Ich hab jetzt auch Ferien und ausgerechnet dass ich bei 10 Std SChlaf, 2 Std Sonne am Tag und wenn ich all meine Cartoons und Filme anschauen will noch 200 Stunden habe in denen ich Facharbeit schreiben oder zocken oder sonstwas kann, also können wir von mir aus loslegen :ugly:
     
  13. ihr Whimps :ugly:
     
  14. weiß .... :huh:
     
  15. Gecko [np] Student

    Gecko [np]
    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    20.359
    Ort:
    draus im Walde
    Wow, schief abgesägt und dann mit Heißkleber so stümperhaft verklebt, dass es rausschaut. Mein Held. :ugly:
     
  16. Bjuf

    Bjuf
    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    4.766
    In Wacken hat man an Alk zu sterben :mad:


    btw @Schoki:

    Du darfst nicht nach Wacken? Darf ich dich auslachen? :ugly:
     
  17. Ixodes ricinus aka "Gemeiner Holzbock"

    Ixodes ricinus
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    22.297
    Ort:
    höchster Stelle abgesegnete
    das is geschraubt du idiot :fs:





    ( ;) für die mods ;))
     
  18. ich finds echt dufte, dass du wenigstens fragst... die anderen tuns einfach.
    Die Antwort ist übrigens NEIN! :ugly:
     
  19. gibs der untrven sau !!1111:mad::mad:














    :ugly:
     
  20. Ixodes ricinus aka "Gemeiner Holzbock"

    Ixodes ricinus
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    22.297
    Ort:
    höchster Stelle abgesegnete
    aber echt, kleber.... ich verwende nur original aaarrrrrrrische schrrrrrrauben!!!!!111 :mad: :ugly:
     
  21. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    Naja, eher so die Farbe von abgenagten Skeletten. Trve. :mad:
     
  22. wo wurden die schon verwendet?
    wo kommen die Zylinder her?
     
  23. raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, aus krrrrrrrrrrrupp staaahl :mad: :ugly:
     
  24. weis ich das ? kann ja sein das du engelsweiß nehmen wolltest :ugly:
     
  25. "solang das deutsche Reich besteht, werden Schrauben links gedreht" :teach: .. der spruch ist so dämlich .. vorallem weil mir HEUTZUTAGE leute erzählen... die scheinen noch nicht mitbekommen zu haben, dass das deutsche Reich seit längerer zeit nimmer besteht :ugly:
     
  26. *huldig*

    Außergewöhnliche handwerkliche Qualitäten. Da weiß man, dass 'Made in Germany' immer noch für Exzellenz steht. :cool:
     
  27. jo gratz :ugly:
     
  28. Ixodes ricinus aka "Gemeiner Holzbock"

    Ixodes ricinus
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    22.297
    Ort:
    höchster Stelle abgesegnete
    es handelt sich hierbei natürlich um die stäbe von original arrrrrischen stabhandgrrranaten :mad:



    :ugly:
    nein, war einfach ein rundholz des ich im keller gefunden hab. ;)
     

  29. och... im Keller gefunden... das is doch arm
     
  30. Ixodes ricinus aka "Gemeiner Holzbock"

    Ixodes ricinus
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    22.297
    Ort:
    höchster Stelle abgesegnete
    hab ich erwähnt dass mein keller früher mal ein geheimer führerbunker war? :mad:
     
  31. stinkt das nicht etwas?

    ich mein wenn die führerleiche da schon seit 60 jahren vor sich hin gammelt...



    :ugly:
     
  32. :eek: jetzt erkenn ich alles ...das ist gar keine shisha .... das ist ... DER DREIBEINIG HOCKER HITLERS !!!!!!!!!!!1111111eineinseilf :eek:
    :ugly:
     

  33. ohohohohoh!!! :bussi: tut mir leid
     
  34. Ixodes ricinus aka "Gemeiner Holzbock"

    Ixodes ricinus
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    22.297
    Ort:
    höchster Stelle abgesegnete
    die hab ich - trve wie ich bin - natürlich gleich verspeist als ich hier eingezogen bin :fs:
     
  35. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Du bist nicht der König der Heimwerker, du bist der König der Idioten. :ugly:
     
  36. ...Aufpassen ja? :)
     
  37. Idiot zu sein ist doch trve.
     
  38. unter den blinden ist der einäugige König, was? :ugly:
     
  39. Ixodes ricinus aka "Gemeiner Holzbock"

    Ixodes ricinus
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    22.297
    Ort:
    höchster Stelle abgesegnete
    :atomrofl: brilli droht einem mod :atomrofl:

    fick dich doch ins knie madde, dass du aus dem after stinkst weiß doch jeder :p :ugly:
     
  40. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096

    Er übertreibts mal wieder. Also das Idiot sein. Trve ist der noch lang nicht. Der weiß nichtmal, wie man Trveness schreibt. :ugly:
     
Top