ich habe kein sound

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von cih2k, 11. Februar 2004.

  1. cih2k

    cih2k
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.206
    Ort:
    +1100 von ich2k
    Hi, habe gestern mein neues Abit Nf 7 bekommen.
    Ich habe formatiert, onbaord sound deaktiviert und meine soundblaster live instaliiert.
    Dann hbae ich Die treiber dazu installiert.
    Die Soundkarte wird auch im gerätemanager erkannt und angezeigt. Wenn ich aber unter sound und einstellungen gucke ist kein Audiogerät installiert. Selbe fehlermeldung kommt auch wenn ich eine mp3 oder so abspielen will.
     
  2. cih2k

    cih2k
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.206
    Ort:
    +1100 von ich2k
    schubs nach oben
     
  3. cih2k

    cih2k
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.206
    Ort:
    +1100 von ich2k
    mir will nie jemand helfen, hoil
     
  4. Wird das Gerät im Gerätemanager als "Betriebsbereit" bezeichnet"

    ansonsten: Das Gerät neu installieren?
     
  5. cih2k

    cih2k
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.206
    Ort:
    +1100 von ich2k
    ja wird es, wenn ich die treiber, nur die treiber neu installiern passiert das gleiche.
     
  6. Haste Win XP? wenn ja habs ich auch schon gehabt :huch:

    Is warscheins Žn Treiberkonflikt - XP Hat seine Treiber installiert und du hast

    die Soundka Treiber Drüberinstalliert (warscheinlich)

    hab keine ahnung wie mans beheben kann

    hab einfach meine Festplatte Formatiert und alles neu gemacht.

    :atomrofl:

    _____________________________

    Beim Smalltalk geht es nicht darum sein Wissen zu vermitteln sondern seine unwissenheit geschickt zu verbergen
     
  7. - entferne die soundkarte
    - deinstallier die treiber
    - aktivier den onboard sound im bios
    - installier diese treiber
    - genieße onboard sound ;)

    Und martin erzähl mir nicht das das nicht geht ;)
     
  8. cih2k

    cih2k
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.206
    Ort:
    +1100 von ich2k
    ja habe winxp. Und ich will den onbaord sound nicht nutzen. wozu habe ich eine soundbalster live.
     

  9. lol ne f.... 30 euro soundblaster live. hättest du dir niemals kaufen sollen hab ich dir schon damals gesagt.

    nimm onboard und ich wette du hörst KEINEN Unterschied.

    Und erzähl mir nicht das mit onboard kein 5.1 im media player geht das geht bei mir einwandfrei.
     
Top