Ich rieche nach Fäkalien!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von K@ktusfresser, 1. Oktober 2007.

  1. du nicht ? :huh:
     
  2. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Eigentlich wollte ich wissen, ob das das Axe ist, was ich auch habe. :ugly:
     
  3. Du pisst beim kacken?
     
  4. gut dann gehen wir die ganze sache anders an


    Ist dein Axe rot ? :ugly:



    (es besteht die möglichkeit, das wir uns im kreis drehen...)
     
  5. das rote axe heist boost :yes: :cool:

    man sagt ja immer dass männer keine 2 sachen gleichzeitig tun können. Das ist schlichtweg falsch, denn wer von uns kann nicht gleichtzeitig pissen und furzen ? :ugly:²³²³

    btw

    klick mich ich bin ein link mit titten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2007
  6. BEST RICK ROLL EVER !!!1
     
  7. Der link is doof
     
  8. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
  9. und ich denk noch: was denn hier los? als ich das fenster schließen wollte und mich durch den ganzen songtext klicken musste um raus zu kommen:mad: :bse:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2007
  10. nein. ich schwitz beim scheissen.:fs:
     
  11. nur stinkende männer sind wahre männer

    edit @ link muuuhahaha:ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2007
  12. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich nicht. :ugly: :)
     
  13. Ich schwitz manchmal beim poppen, kennt ihr das auch?
    Upps: ich bin ja hier im gspb, da können auf diese frage eh höchstens 1% ne antwort drauf geben :lol:
     
  14. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
  15. Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen :rolleyes:
     
  16. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    ey wie konntest du das noch lesen, hab doch EDITIERT awwwwwwwwwwwwwwwwww :ugly:

    btw is dir aufgefallen das meine antwort garnicht zu deinem Post passt ? hab gelesen das du NICHT schwitzt :uff:
     
  17. Ich kann zaubern :frieden:
     
  18. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Ich auch, ich kann machen, dass Luft stinkt :fs:
     
  19. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.682
    Ahh....Kaktus, u made my day :ugly: :ugly:

    @@: Vllt irgendeine Reaktion deines Deos mit deinem Schweiß? :nixblick: Riecht das nach Ammoniak?
     
  20. :hammer:
     
  21. Hmm, seit einigen Tagen riech ich wieder normal. Kann sein, dass ich mich wirklich aus Versehen angepisst habe.
     
  22. Tharos

    Tharos
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    4.786
    Und mit diesen Worten dürfte deine weitere Karriere im GSPB für immer gestorben und begraben sein. :ugly:
     
  23. Du aber auch nicht
     
  24. Könnte natürlich auch sein dass ein Hund an dein Bein markiert hat :teach:

    (Habe ich schon ein paar mal gesehen und keiner hat sein Glück bemerkt :D )

    .
     
  25. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    :huh:

    Warum hast du sie nicht darauf aufmerksam gemacht? :ugly:
     
  26. Dazu fällt mir ne lustige Geschichte ein:ugly:
    Als ich 3 war,hatten wir nen Hund..dann waren meine Eltern und ich mit dem spazieren und haben Bekannte getroffen...meine Eltern haben sich mit denen unterhalten und plötzlich musste ich total dringend auf Klo...naja als 3jähriger hatte ich eine schwache Blase und hab mitten beim Unterhalten inne Hose Wasser gelassen...dann war da so ne Pfütze neben mir am Boden...und da stand auch der Hund:ugly:
    Die Bekannten so zu meinen Eltern: "Boah ihr kleiner Hund kann aber sehr große Pfützen machen:eek: "

    Nur meine Eltern habens bemerkt,dass ich der Übeltäter war:ugly:
     
  27. Das Schauspiel ist einfach zu göttlich um da einzugreifen. Man könnte natürlich nachher die Person darauf aufmerksam machen dass sie gerade vom Hund angepisst worden ist....:D
     
  28. Solusar

    Solusar
    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3.842
    Jemand wie du wäre früher auf dem Pausenhof verprügelt worden. :rolleyes:
     
  29. Das ist natürlich viel besser - Körperverletzung statt Urin :yes:
     
  30. Solusar

    Solusar
    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3.842
    Wenn man in aller Ruhe zuschaut, wie sich ein Hund an dem Bein eines Menschen entleert ( und der Mensch vielleicht noch damit arbeiten muss, was auch immer ) und sich da dann noch drüber lustig macht, dann ist das doch schon sehr... bedenklich.
    Mit dem Spruch da oben wollte ich den Poster auf seinen mangelnden Anstand aufmerksam machen und auf die Folge, die dieser Mangel früher nach sich gezogen hätte. :fs:
     
  31. Ja, wirklich seeehr bedenklich.... :rolleyes: Wenn das Herrchen sein Hundi nicht erziehen kann dass es nicht an seine Hosen markiert dann muss er halt damit leben.
     
  32. Solusar

    Solusar
    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3.842
    Aha. Du hast zwar nirgendwo geschrieben, dass es sich bei dem angepinkelten um das Herrchen handelt, aber im Grunde ist das auch nicht besser. :rolleyes: :fs:

    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Mit "bedenklich" meinte ich natürlich "antisozial".
     
  33. Aha, nun also antisozial.
    Wenn das Schosshündchen die Gucci-Schuhe von Frauchen im Pelzmantel begiesst, oder der Rottweiler die Springerstiefel von Herrn Glatzkopf annässt dann finde ich das tatsächlich amüsant.
     
  34. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    ...was ja auch alles aus dem Post herauszulesen war.
     
  35. :atomrofl: This thread made my day! TY :D
     
Top