"Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert" - warum?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Gelöscht 110222, 10. August 2017.

  1. Servus,

    ich wollte in der aktuellen News zur "Dunklen Turm" Verfilmung nen Kommentar absetzen. Nach ewigen Ladezeiten kommt der Bildschirm, dass der Kommentar nicht gespeichert wurde. Entweder liegt es an der 10 Sekunden Sperre, ich habe keine Schreibrecht oder weiß der Geier.

    Das ist mein Kommentar:
    "Irgendwie kommt das jetzt nicht überraschend. Ja, es war bekannt, dass man sich nur in Grundzügen an den Büchern orientiert, aber so viel, wie da jetzt weggelassen wurde, grausam. Viel grausamer allerdings, dass ausgerechnet Stephen King so hinter dem Projekt steht und seinen Stempel drauf drückt, den Film aus "ausgezeichnet" bewertet. Stevie, hast du das Angesicht deines Vaters vergessen? Die Welt hat sich wohl tatsächlich weiterbewegt. Schade, aber kommt nicht überraschend.
    Ka ist ein Rad und nun hat es sich weitergedreht, in schlechtere Gefilde."

    Ist das jetzt ein Bug oder woran liegt das?
     
  2. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Es ist ein Bug der Kommentar wurde trotzdem gepostet. Bist nicht der einzige der damit aktuell Probleme hat.
     
  3. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Danke für den Hinweis. Wir schauen uns das ganze an.
     
  4. Problem besteht weiterhin. Ist schon was in Arbeit?
     
  5. Astorek86

    Astorek86
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    511
    Hier dasselbe Problem, ab und zu bekommen meine Kommentare die "Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert"-Meldung.

    Falls das technisch möglich wäre, wärs super, wenn die Meldung irgendwie anzeigen könnte, was genau den Fehler verursacht hat. Konkret: An welchem Wort od. welche Formulierung sich das Dingens aufhängt^^...

    EDIT: Ah, ein Wort habe ich: Ich habe "Wolfenstein II" geschrieben, und dann erhalte ich besagten Fehler. Schreibe ich hingegen "Wolfenst*in II" (o.Ä.) gibts keinen Fehler. Das wird selbst beim nachträglichen Editieren erkannt... Der Wortfilter ist wohl etwas zu heftig eingestellt ;)
     
  6. Plutonium Virus

    Plutonium Virus
    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    204
    Bei mir auch, Kommentarsystem buggt rum... habe jetzt unabsichtlich zwei Posts (einen ausgeblendet), obwohl bei beiden die Benachrichtigung kam, dass ich nicht posten kann/darf :-/
     
  7. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @Astorek86 Das ist ein kurioser Fehler ... tritt er immernoch auf? Wenn ja leite ich den gleich mal an die WebDevs weiter :D
     
  8. Kann mir vorstellen, dass es am Wort "Wolfenstein" hängt. Auch wenn Wolfenstein 3D von 1993 ist :ugly:
     
  9. Takamisakari

    Takamisakari
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    870
    Es hat nichts mit bestimmten Wörtern zu tun. Neben besagtem Fehler hing das Posten auch einfach nur fest (hatte trotzdem schon funktioniert) oder die Kommentare laden gar nicht erst, sowohl generell als auch wenn man weitere Antworten anzeigen lassen möchte.
     
  10. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Bei mir verschwindet teilweise die komplette Webseite. Erst kommt die Meldung, das mein Kommentar nicht gespeichert wurde - wenn ich dann auf Aktualisieren drücke, ist die komplette Seite weg. Es kommt nur noch ein weißes Fenster, und das teilweise stundenlang bis es dann irgendwann wieder geht.

    Das Gleiche passiert mir auch häufig wenn ich Artikel anklicke. Erst läd er 10 - 20 Sekunden, wenn ich dann nochmals auf Aktualisieren drücke kommt der weiße Bildschirm, danach geht dann gar nichts mehr.
     
  11. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @MrMiles Kannst du mir sagen welchen Browser und welche Version du benutzt?
     
  12. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    FireFox Quantum 57.0.2 (64-Bit)
     
  13. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Danke für die Infos @MrMiles. Ich hab das unseren Entwicklern gemeldet.
     
Top